Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch am Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 20.04.2011 um 08:56 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Tag 32 und heute morgen 6,5 kg weniger. Es ist das zweite mal das ich Fasten, es ist mir dieses mal auch nicht 100% gelungen.
Habe hier mal eine frage, da ich im Ausland leben ist es schwer hier an Deutsche Literatur zu kommen. Ich würde mich freuen wenn ihr Tipps habt wie man online an leckere Rezepte komme bitte Fleischfrei.
Allen Fastenbrechen Glückwunsch und eine schöne Zeit. Allen noch Fastenden gute Vorbereitung auf die Zeit danach.

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2011 um 10:37 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Guten Morgen,

mein 33. Tag ist gestartet und was soll ich sagen - wieder mit Sonne Wow, das tut sooooo gut, morgens im Hellen laufen gehen zu können, diese frische saubere Luft zu inhalieren und der Sonne beim Aufgehen zuzuschauen. Es flasht mich immer wieder, wie schön wir wohnen! Das empfinde ich aber nicht nur in der Fastenzeit so.

Das 10. Kilo hat sich zwar verabschiedet, aber zwischen gestern und heute hat sich nichts getan - *hmpf*. Ich weiss, das sind fast schon Allüren, aber meine letzen beiden Tage laufen und ich hatte gehofft... aber egal. Ich bin superhappy!

Gestern war ich im Bio- und im Supermarkt einkaufen und habe mir leckere gute gesunde Dinge für meinen Aufbau gekauft. Auch für meine Männer habe ich natürlich eingekauft, aber da unser Osterfest ganz entspannt wird und wir in diesem Jahr keinerlei Termine oder Verabredungen haben, ist das alles nicht sooo üppig ausgefallen. Am Ostersonntag werden wir den Grill anwerfen, dann gibt es für mich eine Grillkartoffel, boah, wie genial! Ansonsten habe ich es ganz geschickt gemacht und für meine Männer ein paar Süßigkeiten mit Nüssen gekauft gegen die bin ich allergisch und so droht auch keinerlei Gefahr.

Und ganz ehrlich, dieses mal ist meine Einstellung eine ganz andere - ich will in diesem Jahr weiter dran bleiben an den Pfunden. Das wird bestimmt nicht ganz so leicht mit dem Essen und ich esse und koche ja wirklich sehr sehr gerne. Aber ich habe mir fest vorgenommen, noch ein paar Pfunde peau à peau loszuwerden... bin gespannt, wie das zu schaffen ist. Ich werde natürlich auch in meinem Studioprogramm weitermachen, das hat ja nichts mit dem Fasten zu tun. Und mein morgendliches Bewegungsprogramm bleibt selbstverständlich auch bestehen. Ach, was bin ich motiviert, weiter durchzustarten!!!
Ich bin gespannt, wie lange ich dann tatsächlich konsequent bleibe!

Später gehts wieder auf die PowerPlate und ins Vakuumtraining und heute Abend ist endlich wieder Chorprobe, da freue ich mich schon sehr drauf.

Jetzt aber werde ich hier erst einmal wieder was schaffen - Euch allen einen gelungenen und hoffentlich ebenso sonnigen Tag!

Hochmotivierte Grüße von
Ullili




--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.04.2011 um 22:37 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Was für ein Traum-Wetter!!!
Wir haben heute Abend auch gegrillt, oder besser: ich habe gegrillt und die Family hat gegessen

War wieder so lustig, weil mein Schwiegermonster gemeint hat, ich soll doch wenigstens ein saftiges Steak essen. Dann hätte ich auch mehr Kraft.

rofl

Is schon immer wieder geil...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.04.2011 um 12:47 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Ich schleich mich hier mal zwischendurch rein.

Heute ist mein 8. Fastentag. Habe vor, 10 tage zu fasten, aber vielleicht mach ich noch bis nach Ostern. Besser für mich, die anderen brunchen zu lassen und mein Ding durchzuziehen, als irgendwie Aufbau zwischendurch zu machen. Das hebe ich mir dann ganz i nRuhe für nach Ostern auf.

ich lese, Ihr fastet z.T. über 30 Tage - wow. Das habe ich mich noch nicht getraut. Nehmt ihr irgendwelche Aufbaupräparate? ich hatte ab 6 tag Wadenkrämpfe, hab dann morgens immer eine Vitamintablette mit Magnesium genommen - nun ist es weg.

euch weiterhin fröhliches Weiterfasten - klasse!!!

--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2011 um 01:06 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Nur noch 5 Tage und dann kann ich meinen Bratapfel ohne alles verkosten...mmmmhhh-freu

Mein Sohn hat den 2. Aufbautag gut geschafft. Er ist sehr diszipliniert und wird noch bis morgen von mir bekocht. Dann muss ich leider 2x12h arbeiten. Dann muss er sich halt selber kümmern.

Dieses Jahr hab ich gar keine Extra- Präparate gebraucht. Ich hatte aber auch schon Fastenjahre, in denen ich nach kurzer Zeit Haarausfall hatte. Dann hatte mir mein Arzt ein Mineralstoffpräparat verordnet, das normalerweise für Schwangere gedacht ist. Das hatte mir sehr geholfen. Mittlerweile ernähre ich mich zu etwa 90% vollwertig und ich habe heute an meinem 44. Tag noch keinerlei Mangelerscheinungen.

Ich faste übrigens auch immer(wenn es ein Langzeitfasten ist) bis nach Ostern. Dann ist es einfacher den Aufbau hinzukriegen, ohne auf die tollen Schlemmereien zu stürzen.

Wir waren heute Abend in Blieskastel und haben bei einer Verlobungsfeier in einem pickfeinen Restaurant aufgespielt. Es war eine Wonne, die tollen Speisen zu betrachten und zu Wissen, dass ich auch bald schon wieder so feine Sachen essen darf.

LG an alle

Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2011 um 10:54 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Koche momentan für die Family streng nach dem Buch Richtig essen nach dem Fasten*. Dann muss ich für Elias nicht extra kochen. Der Naturreis neapolitanischer Art riecht soooooo köstlich

Auch hab ich heute mal das Knäckebrot gebacken, das in einem anderen Thread so hoch gelobt wird. Bin gespannt auf die Resonanz meiner Männer...

Bin noch etwas fertig von gestern und leg mich nochmal in die Falle.
Euch noch nen wundervollen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2011 um 21:00 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Nur noch 3 tage...
und ich fühle mich großartig!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2011 um 00:14 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Fast geschafft: Nur noch heute und morgen

Und am Mittwoch gibt es einen super guten gedünsteten Apfel...
Ich kann mir momentan nichts köstlicheres vorstellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2011 um 09:50 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo Leute wie gehts euch ich hoffe es läuft gut mit dem Aufbauen etc. wer ist den nun noch am Fasten ich glaube es haben jetzt alle geschaft´. wann wollt ihr wieder fasten liebe sonnige Grüße aus der Wüste

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2011 um 18:29 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Hallo horizont,
ich bin noch heute und morgen am fasten. Dann hab ich es auch geschafft.
Mir geht es sehr gut und ich freu mich schon wieder auf die leckeren #Aufbaurezepte.
Mein Sohn ißt seit Mittwoch wieder und hält sich sehr schön an die Aufbaupläne.
Ich hoffe, dass ich genauso konsequent sein werde.

Ich freu mich, wenn ich von Euch allen mal ab und an was höre...

LG Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum