Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der Fastende Koch!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.03.2011 um 18:43 Uhr
... hat atom78 geschrieben:
atom78
atom78
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo alle zusammen,ich faste zum ersten mal.Heute ist Tag 4,und bis jetzt der schwierigste,fühle mich etwas schwach und muss des öfteren ans Essen denken,obwohl ich heute frei habe(ich Arbeite als Koch ).
Die einzige sünde war bis jetzt ein zuckerfreier kaugummi,trinke viel Tee und Wasser.(ach ja leider rauche ich ganz normal weiter)
Geplant sind 7 Tage,das Startgewicht lag bei 105 kg,leider habe ich ihn einem Jahr 25 kg zugenommen .
Heute sinds auch nur noch 102 kg,hoffe ich schaffe es unter 100 kg !
Euch allen alles Gute


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2011 um 21:56 Uhr
... hat mable geschrieben:
mable
mable
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo,

hoffe es geht dir besser, aber ich wollte dir noch sagen, dass das Kaugummikauen der Grund für deine Hungerattake sein kann, weil dadurch ja Speichel gebildet wird...

Wollte dir nichts vorschreiben, sondern dir nur sagen, dass es sicher morgen besser ist, und du durchhalten wirst-

Ganz viel Erfolg wünsch ich dir


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum