Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart zum Wochenende (18.3.)... wer hat Lust, sich anzuschließen??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 31.03.2011 um 11:59 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

soooo da bin ich wieder - Tag 13 geht ins Land und mir geht es richtig gut. Jetzt habe ich in meinem Fasten die Zeit erreicht, die ich einfach nur genieße. Kein Hunger, keine Zipperlein, die meine Stimmung trüben und vor allem - alles es gut!

Auch wenn ich genau wie in den letzten Tagen hier viel zu tun habe, so geht mir meine Arbeit doch leicht von der Hand und es macht einfach Spaß.

So langsam verändert sich auch wieder etwas in meinem Körperbewusstsein - ich betrachte gespannt, wie sich mein Körper verändert... meine Haut ist weich und auch die Neurodermitis ist nicht wirklich erwähnenswert.

Also alles im grünen Bereich - jetzt müsste es nur noch morgens um 6 Uhr, wenn ich mit dem Hund laufen gehe schon hell sein, dann wäre alles fein.

Jetzt wusele ich hier erst einmal weiter, um 12 gibts Geburtstagsumtrunk mit Hackfleisch-Käsesuppe von ner Kollegin *lecker* und ich werde mich mit meiner Buttermilch mit Direktsaft dazu gesellen.

Habt einen schönen Tag

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2011 um 09:39 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Tag 20 habe ich mit meiner Walkinrunde bei Sonnenschein gestartet! Wow, was ein Tag - der muss einfach gut werden!

Allen noch einen guten Fastenverlauf & einen sonnigen Tag!

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum