Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten von 7.4.- 13.4.11

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 11.04.2011 um 12:21 Uhr
... hat Katta geschrieben:
Katta
Katta
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

wow, bis Ostern. Das ist tapfer. Viel Spaß!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2011 um 15:55 Uhr
... hat auchdabei geschrieben:
auchdabei
auchdabei
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

das war nun schon fast der 3. Tage, noch ca. 2h im officine und dann nachh Huus, vorbereitete Suppe befindet sich noch im Kühlschrank, noch keine Zeit und Lust, also kein zwingender Hunger zu verspüren, gestern aber die Prospekte der REWE´s, Kaiser´s und EDEKA´s angestarrt, macht mann sonst eigentlich auch nicht in der Intensität...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.04.2011 um 09:10 Uhr
... hat auchdabei geschrieben:
auchdabei
auchdabei
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

so, Dienstag morgen im Büro-Hektiik vorprogrammiert-heute morgen der 4. Fastenmorgen-alles gut verlaufen bis her-nun gut leichter Schwindel ab und zu und auch leichte Kopschmerzen wieder oder iummer noch, aber durchaus erträglich-gestern nur Tee, Wasser und 1xverdünnter Pflaumensaft und 1xverdünnter Multivitaminsaft, letzterer trieb mich wohl scho nach 10min auf die Toilette.
Rapider Gewichtsverlust, jetzt 78kg, komme wahrscheinlich von ca. 82, habe vorher nicht gewogen, Gewichtsabnahme ist auch nicht die primäre Motivation gewesen-heute morgen über fastenbrechen nachgedacht-den Apfel aber erst mal zu Hause gelassen-so ab in den Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.04.2011 um 09:55 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Bei mir ist Tag 6 angebrochen. Auch ich merke, dass ich morgens viel besser aus dem Bett komme! Und gestern habe ich den Kleiderscharnk ausgemistet und Sohnemann musste mit mir sein Zimmer aufräumen/misten. Der fand das nicht so toll wie ich, nachmittags durfte e sich dann aber aufs Bike schwingen und in den Wald abdüsen. Ich habs mir dann noch etwas gemütlich gemacht und mich ein bischen hingelegt. Das geniesse ich schon auch während dem Fasten, bewusste Pausen zu machen, abschalten. Ich schaue aber auch, dass ich mich jeden Tag genügend bewege, mehr oder weniger intensiv.

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2011 um 11:57 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, seit Ihr noch ein bisschen im Forum. Ich wollte am Donnerstag anfangen und 5-7 Tage fasten als Vorbereitung für meine Ernährungsumstellung.
Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2011 um 10:34 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo Amelie

Ich bin schon noch etwas dabei, habe aber vor irgendwann vor Ostern das fastenbrechen eingeplant. Wie möchtest Du Deine Ernährung umstellen? Ich bin jemand der schnell mal zu wenig trinkt und da muss ich jedes Mal beim Fasten darauf schauen, nachher geht es dann meistens besser. Und ich nehme mir auch ganz viel vor betreffend Ernährung. Nehme auch jedes Mal wieder etwas für länger mitdavon.

Herzliche Grüsse
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2011 um 20:05 Uhr
... hat Katta geschrieben:
Katta
Katta
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

So, ich bin fertig. Habe heute meinen zweiten Aufbau Tag . Gestern gab es eine birne etwas knäcke und Abend eine Gemüsesuppe aber mit Gemüse.Yeah! Heute eine Apfelsine , knäcke und gleich einen zuchini Aubergine Auflauf. Und heute habe ich mir meinen ersten Kinder Riegel gegönnt und jedes Stück genossen!
Krass ist, dass ich eigentlich nur aus Vernunft was esse. Ich habe garkeinen Hunger. Ich merke dass ich etwas müder bin als vorher, aber sonst keine Nebenwirkungen.
Gestern hatte ich fiesen Mundgeruch, hahaha. Das ist natürlich echt eine Sache die blöde am fasten ist... Naja.
Ich denke dass war eine interessante Erfahrung und ich hoffe der jojo wird jetzt nicht zum Verhängnis .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2011 um 13:50 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo Katta
Wenn Du die Aufbauzeit ruhig angehst und nicht zu schnell zu viel und falsches isst, sollte das keinen Jo-Jo-Effekt geben. Da Du natürlich wieder Wasser einlagerst kommt vermutlich aber schon eine Gewichtszunahme auf Dich zu. Es gibt aber auch immer welche hier, die in der Aufbauzeit sogar noch weiter abnehmen. Wünsche Dir alles Gute!

Grüsse Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum