Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ..ooOMein FastentagebuchOoo.. Teil 2

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.04.2011 um 00:11 Uhr
... hat KeyDee geschrieben:
KeyDee
KeyDee
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von KeyDee am 09.04.2011 um 00:32 Uhr ]




Dauer:
--------

Bei diesem Punkt möchte ich mich dieses mal nicht festlegen. Nach meinem ersten Heilfasten
habe ich gemerkt, dass sich sowas entwickelt und der Körper auch einem signalisiert wenn er genug hat.

Vor vier Jahren waren 3 Wochen mein Ziel, 6 Wochen wurden daraus. In dieser Zeit habe ich 17 kg
verloren und die Kleidergröße 36 von zuvor 40 erreicht. Das war mehr als ich mir je erträumt habe.
Das Fastentagebuch hat mir so manche Fastenkrise erspart.

Daher auf NEUE!!!



Das alte Fastentagebuch findet ihr unter meinem Nicknamen.


Fastenform:
---------------

Molke-Fasten (Einen Teil der Molke werde ich durch Buttermilch ersetzen)


Ausgangsgewicht/daten:
--------------------------------

Geschlecht: weibl.
Alter: 38 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht / Körperfett / Wasser: Folgen Morgen!


Abführmittel:
-----------------

Werde heute noch mit Glaubersatz abführen.


Mein Ziel:
------------

- Überflüssigen Pfunde loszuwerden und mein altes Selbstbewusstsein wieder erlangen.
- Meine Stimmung zu steigern.
- Meine Schuppenflechte besser in Griff zu bekommen.
- Meine Wirbelsäule und Knie´n durch den Gewichtsverlust zu entlasten.
- Meinen Geschmacksinne wieder zu schärfen.
- Ein besseres Körpergefühl zu haben.



Sodele, das war es mal zum Vorwort und der Rest folgt morgen!



Liebe Grüße

Eure KeyDee





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum