Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.Fastentag am 17.04!! Wer möchte dabei sein?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 17.04.2011 um 16:06 Uhr
... hat Eleonore geschrieben:
Eleonore
Eleonore
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

So ihr Lieben,
ich weiß dass ich fürs christliche Fasten ein wenig spät dran bin, aber ich habe ab jetzt erst die Zeit, Muße und Ruhe die ich fürs Fasten unbedingt brauche. Heute ist mein 2. Obstentlastungstag, morgen geht es also richtig los. Ich freu mich schon und hoffe dass ich diesmal nicht mehr so viele Fehler mache wie beim ersten Fasten, aber nun kenne ich meine Körper schon besser und freue mich auf ein angenehmeres Fasten als beim letzten Mal.

Weiß einer von Euch wie das funktioniert, dass man beim Fasten keinen Hunger verspürt? Der hat mich beim letzten Mal echt gebeutelt, vor allem abends kurz vor dem Einschlafen, wenn die Gedanken in Ruhe um die salzigsten und fettigsten Pommes mit Mayo kreisen, die ich mir nur ausmalen kann!

Ich würde mich auf nette Mitfaster freuen! Ich bin übrigens 29, aus Berlin!

Freue mich herzlich auf Euch, Eleonore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2011 um 09:15 Uhr
... hat Linaaa geschrieben:
Linaaa
Linaaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 1



hallo eleonore,

ich möchte mich dir gerne noch anschließen, wenn auch etwas spät.

faste zum ersten mal und wäre deshalb auch dankbar für den ein oder anderen tipp und vielleicht ein bisschen motivation gegen das hungergefühl am anfang

hab heute entlastungstag und morgen gehts richtig los.

wie weit bist du jetzt und wie gehts dir damit?
hattest du schon geschrieben, wie lange du fasten willst? ich hatte eine woche angesetzt...

liebe grüße
linaaa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.04.2011 um 09:12 Uhr
... hat Neudabei geschrieben:
Neudabei
Neudabei
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo Mitfastende,
könnte vielleicht noch in Eure Kleingruppe passen, habe am 20. mit der Darmentleerung angefangen. Heute plagen mich Nierenschmerzen / oder sind es Eileiterschmerzen?
Kennt Ihr das? Was kann ich dagegen tun?
bin leider nicht wie erhofft superfit sondern eher schlapp.Hunger habe ich nicht.Freue mich über Austausch. Frohe Ostern. Ute.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum