Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von Navida

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.04.2011 um 13:53 Uhr
... hat Navida geschrieben:
Navida
Navida
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Heute ist mein 4.Tag.
Begonnen hab ich am Montag mit der Darmendleerung mit Glaubersalz.
Am Dienstag hatte ich Sodbrennen was jetzt weg ist ich habe mir am Mittwoch von Bulrich die Tabletten geholt Bullrichs Vital haben ganz gut geholfen.
Am Mittwoch habe ich dann noch Sauerkrautsaft getrunken zur endleerung.
Heute hatte ich etwas Nierenschmerzen mein Mann hatte mir Spargel mitgebracht weil das endwässern soll.
Habe mir den auch gemacht. Habe aber nur 3 Stangen gegessen.
Ich werd mich bis Montag nicht wiegen denn ich will den Gewichtsverlusst nicht in den Fordergrund stellen.
Mir geht es gut mal sehen wie lange ich durch halte.



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum