Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 25. April

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 21.04.2011 um 22:02 Uhr
... hat Annabell40 geschrieben:
Annabell40
Annabell40
... ist OFFLINE

Beiträge: 88

Hallo,

nach Ostern möchte ich ein paar Wochen fasten. Vielleicht mag sich ja jemand anschliessen?

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2011 um 22:04 Uhr
... hat Lali geschrieben:
Lali
Lali
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Annabell,
ich würde mich dir gerne anschliessen. Ich möchte auch am 25.04. beginnen. Ich schiebe das anfangen jetzt schon über 3 Wochen vor mir her und da hab ich mir jetzt gedacht ich melde mich mal an und dann kann ich keinen Rückzieher mehr machen. Ich faste seit ca. 8 Jahren mindestens 1mal pro Jahr und wenn ich damit angefangen habe gehts mir immer gut aber bis ich mich dazu durchringe, das dauert .
Gruß Lali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.04.2011 um 23:33 Uhr
... hat Schwertlilie geschrieben:
Schwertlilie
Schwertlilie
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo Annabell,

ich würde mich gerne auch anschließen, aber mein erster Fastentag wird der 26.04. sein. Dann geht mein Mann wieder arbeiten und die Kinder sind dann im Urlaub.

VG Schwertlilie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.04.2011 um 20:22 Uhr
... hat Elbea geschrieben:
Elbea
Elbea
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Annabell,
ich schiebe schon seit einiger Zeit die geplante Fastenwoche vor mir her. Nach den Osterfeiertagen zu beginnen, ist ja auch nicht verkehrt. Allerdings würde ich morgen erst mit dem Entlastungstag beginnen. Start wäre dann der 27.4./Mi.- Bin ganz neu in diesem Forum. Wie läuft denn die Kommunikation? Wird ein regelmäßiger Austausch verabredet, bildet man eine Gruppe? Was macht am meisten Sinn? Würde mich freuen, mehr zu erfahren.
LG Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2011 um 20:53 Uhr
... hat Lali geschrieben:
Lali
Lali
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lali am 25.04.2011 um 20:56 Uhr ]

hallo,
jetzt sind wir ja schon zu viertJ A V A S C R I P T:%20x().ist ja super. meinen ersten tag hab ich ja schon fast geschafft. und wie gings dir dabei annabell? mir gings morgens ganz gut, hab sogar noch eine halbe stunde fitness geschafft, aber nachmittags war ich dann sehr müde und hab eigendlich nur rumgelegen und geschlafen. ich hoffe das es morgen wieder besser wird, weil ich wieder arbeiten muß und das schlafen geht schlecht beim arbeitenJ A V A S C R I P T:%20x().und ihr anderen zwei macht morgen erst mal einen entlastungstag oder fängt ihr gleich an?

vg lali
meine smilies sind nicht da???
Was hab ich falsch gemacht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2011 um 21:04 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 25.04.2011 um 21:11 Uhr ]

Zitat:


Lali schrieb:
meine smilies sind nicht da???
Was hab ich falsch gemacht?



Muss ich doch schnell mal ausprobieren, was die Smilies für'n Problem haben?!

Ahhh ... schau guck ... beim Editieren eines Beitrages setzt das System die Smilies doch tatsächlich nicht an die Stelle, wor der Cursor blinkt, sondern einfach unter den Text *zzzhh* ... das muss ich morgen mal in Ruhe untersuchen ... was aber auf jeden Fall funktioniert, sind die normalen Smilie-Schreibweisen Emoticons über die Tastatur, die wandelt das System dann auch fein um ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2011 um 10:37 Uhr
... hat Schwertlilie geschrieben:
Schwertlilie
Schwertlilie
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo Lali,

ich hatte gestern meinen Entlastungs- und Schlaftag.

Heute ist mein erster Fastentag. Mir geht es super. Ich faste, damit mein Körper richtig entschlacken kann und vielleicht verliere ich noch als positiven Nebeneffekt das ein oder andere Kilo.

Ich bin die einzige in der Familie, die fastet, daher freue ich mich um so mehr, dass ich hier noch Wegbegleiter gefunden habe.

LG Schwertlilie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2011 um 11:25 Uhr
... hat Muffin77 geschrieben:
Muffin77
Muffin77
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,
ich schließe mich auch an, wenn ich darf. Heute ist mein erster Fastentag und bis jetzt läuft es ganz gut - Kunststück Habe schon 1,5 Liter Tee intus und bin hochmotiviert. Ich bin auch froh, nicht alleine da durch zu müssen. Habe 3 Kinder und einen Mann für die ich täglich kochen muß und einen gefräßigen Beagle. Zum Glück habe ich zumindest 3 Chinchillas, die sich mit Gemüse begnügen.

Mein Ziel ist es so lange wie möglich durchzuhalten, wieder eine schöne Haut zu bekommen und evtl. 10 Kilos abzunehmen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2011 um 14:45 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Halli Hallo an Alle!

Tja, ich starte auch wieder mal mit, war ja einige Zeit verschollen.
Hab jetzt ein neues Leben und möchte meinen Körper auch zu einem neuen Leben verhelfen
Nee, aber er schreit nach entschlacken.
Also, ich starte ab morgen, tue heute entlasten und mal sehen, möchte mind. 3 wochen schaffen. Ich starte einfach und werden einen um den anderen Tag vergehen lassen, mal sehen wie weit ich komme.
Guter Nebeneffekt, ich arbeite seit 2 Monaten in einen Fitnesscenter und hab quasi die Fitnessgeräte immer vor der NAse.
Ich wünsch euch noch was, bis morgen....

Wo ist eigentlich Annabell hin?

Baba


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2011 um 14:48 Uhr
... hat Annabell40 geschrieben:
Annabell40
Annabell40
... ist OFFLINE

Beiträge: 88

Hallo,

schön, dass so viele mitmachen! Toll auch, dass Langzeitfaster dabei sind.

Ich bin noch am entlasten.

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum