Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten-alte Truppe gesucht!!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.04.2011 um 13:59 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo!
Ich starte wieder mal ein Langzeitfasten mit Sport und möchte sehr viele dazu einladen mitzumachen. Ganz besonders würde ich mich auf einige freuen, die mit mir schon mal gefastet haben, aber auch alle anderen hochmotivierten sind willkommen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!!!

Schönes Tagelchen noch

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2011 um 01:07 Uhr
... hat FasterOfPuppets geschrieben:
FasterOfPuppets
FasterOfPuppets
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hi Natty,

was versteht man unter Langzeitfasten?

Bis wie lange machst Du da?

lg
FasterOfPuppets


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.05.2011 um 11:27 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Zitat:


FasterOfPuppets schrieb:

Hi Natty,

was versteht man unter Langzeitfasten?

Bis wie lange machst Du da?

lg
FasterOfPuppets



Hallöchen!

Du bist ja schon eifrig mitten in der Sache drin. Find ich toll, dass du dich da gleich so mit vollem Elan hingibst.
Da kanns nur positiv enden.
also, langzeifasten heißt:

über längere Zeit hinweg fasten ...hihihi

Neee, sorry, ich bin heut a bisserl überdreht.
Also ich hab vor so ca. 3, 4 vielleicht auch 5 aber max. 6 Wochen zu fasten.
Hab heute erfahren dass ich auf einmal Bluthochdruck habe und hoffe dass ich dieses problem auch damit in Griff bekomme.

Lg.
Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.05.2011 um 19:51 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hi Natty, wann soll es los gehen. ich habe gefastet vor kurzem aber bin nicht 100% zufrieden damit und will eigentlich noch ein versuch starten was meinst du wäre das wohl ok in kurzer zeit wieder zu fasten. Also wann geht es bei dir los und was nimmst du(flüssig oder pillen) alles zu dir in dieser zeit. bis bald

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2011 um 19:59 Uhr
... hat Mikan geschrieben:
Mikan
Mikan
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo! Ich würd mich gern anschließen!
Heute ist mein erster Tag und ich möchte genau 14 Tage fasten!
Ein bisschen abgewandelt nach Buchinger mit Tee, Buttermilch und Tomatensaft. ...wenn man das dann noch nach Buchinger nennen kann?!
Und Wasser natürlich! Aus Zeitmangel kann ich mir selbst leider keine Suppe kochen und ich denke auch, dass es für mich viel zu verlockend wäre, das ganze Gemüse
Also daher Tomatensaft.
Heute bin ich schon zwei Stunden Laufen gewesen
Wenn ich gut drauf bin, mach ich noch ein bisschen Pilates.
Ansonsten ziehe ich dem Glaubersalz den Einlauf vor !
Soviel erstmal für heute, viele Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2011 um 13:16 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Mikan und horizont!
Freut mich das sich hier einige einfinden.
Also gestartet hatte ich schon, bin aber leider gestern kapituliert. Warum? Hatte ziemlichen Druck in der ARbeit und das ist beim Fastenbeginn nicht das BEste.
Heute ist mein letzter Arbeitstag und ab morgen hab ich frei, und da 3 Tag, also werde ich diese 3 Tage zum starten heranziehen.
Also morgen Beginn. Morgen wird mir leicht fallen ,da ich den ganzen Tag in der Therme bin. Freu
Zu mir nehme ich Säfte, Wasser, Buttermilch und hin und wieder vielleicht eine Suppe.
Buttermilch ca. 1 Glas am Tag, ohne Eiweiss geht´s nicht. NAch einigen Tage bekomme ich immer so ein bleiernes Gefühl in den Beinen und da ich in einem Fitnesstudio arbeite, ist das nicht sehr förderlich.
Wann gehts bei euch los?
HAbt ihr Lust auf regelmäßigen Austausch in der Zeit? Würde mich sehr freuen.

lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum