Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe gesucht Fastenstart am 23.5.2011 bis ????

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 18.05.2011 um 10:04 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo Leute,
ich habe dieses Jahr schon mal gefastet, was noch nicht lange her is. Ich habe auch das wunderbare gefühl gehabt. Aber da ich zwischen durch immer ein Rückfall hatte, ist es mir nicht gelungen es richtig sauber durch zu ziehen. Nun werde ich ab Montag den 23.5 ein neu start machen ich möchte mehrere Wochen Fasten, aber das ist erst mal neben sacht. Der erste Punkt ist das ich die ersten drei Tage zur 100% korrekt duchhalte. Also sind welche dabei. Bis bald hoffentlich

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2011 um 08:42 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen,
ich bin dabei
Habe schon des öfteren gefastet, das letzte Mal im Oktober 2010 für 14 Tage.
Freu mich schon drauf nichts zu essen und das es einem trotzdem gut geht und man sich so richtig fit fühlt ( nach dem 3 Tag )
so war es bis jetzt immer bei mir.
Faste auch um ein bisschen abzunehmen, da meine Tochter am 25.6. heiratet.
So viel zu mir.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.05.2011 um 19:53 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Blumi weiß du wie sehr ich mich freue, dass ich dich gefunden habe. Und wir haben etwas gemeinsam obwohl wir fremd sind. Meine schwester Heiratet am 24.6. ist das nicht toll! Hast du dein KLeid schon wir können uns ja dann beim Shoppen auch austauschen....ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Zeit.....ich hoffe es zu schafen vor allem die ersten drei Tage danch ist es eh lockig flockig
bist du schon mit deinen Entlastungstagen angefangen ich bin mitten drin, ab Montag wird nur noch Wasser , tee, brühe getrunken. Ich freu mich vorallem deshalb weil du schon so erfahren bist, dann kannst du mir auch noch tipps geben. Bist bald liebe Blumi und ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.05.2011 um 11:10 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hey Horizont,
was für ein Zufall schön! Da freuen wir uns gemeinsam auf die Hochzeit unserer Töchter. Nein, hab noch nix zum Anziehen.
Fange heut mit der Entlastung an, Sonntag werde ich mit dem Abführen mit FX-Passage-Salz loslegen.
Faste mit Brühe, vielen verschiedenen Tees und natürlich VIEL Wasser.
Mal sehn ob wir beide allein bleiben? Vielleicht meldet sich doch noch jemand und fastet mit?
Freu mich auf unseren Austausch!
Noch etwas über mich, bin 47 Jahre, leider 90 Kg und wohne in der Nähe von Aschaffenburg.
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2011 um 11:13 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Oh stop, da hab ich was verkehrt gelesen, deine Schwester heiratet. Aber auch schön
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2011 um 11:44 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Blumi hallo das macht nichts ob Tochter oder Schwester aber ich glaube da tut sich nicht viel oder vielleicht doch, dass weiß ich wohl erst wenn ich selber eine Tochter habe.
Also zu mir noch 34 Jahre alt 65 kg körpergröße 170 cm und wohn in Berlin seit 2006 gebürtige gebürtige Rheinländerin. Ich freu mich total wenn wir uns hier austauschen können. Ich bin das Wochenende im Kurzurlaub also bis Montag 23.6.11 wir packen das!!!!!

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2011 um 07:35 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Blumi guten Morgen und wie bist du aus dem Bett gekommen, oh je ich habe ein wenig Bange mein Wille ist heute und die nächsten drei TAGe extrem gefragt. Bisher hat es mit dem Darmentleren noch nicht funktioniert ich trink jetzt mal fleißig guten Start.

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2011 um 10:11 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen Horizont,
Habe gestern Mittag schon erfolgreich abgeführt
Bin heut morgen um 7 Uhr gut aus dem Bett gekommen, war auch schon 1 Std. beim Sport. Geht mir gut und bin hoch motiviert.
Geh jetzt in den Garten und rück dem Unkraut zu Leibe
Wünsche dir, euch einen schönen Tag!
Gemeinsam packen wir das!
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2011 um 13:54 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Ach wie schön Blumi du bist geübt das lese ich doch aus deinen Zeilen was hast du für sport gemacht was hast du alles getrunken. Ich war auch schon auf dem wc evtl. werde ich heute abend einen einlauf machen.

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2011 um 15:15 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hey Horizont,
ich war 20 min. auf dem Fahrrad und hab 1 Std. Zirkeltraining gemacht.
Heute morgen hab ich eine große Tasse Matetee getrunken, zwischendurch stilles Wasser und heut mittag eine Gemüsebrühe.
Ich trinke jeden 2. Tag ein Glas FX-Passagesalz und ab und zu ein Glas Pflaumensaft, da klappte es mit dem Abführen bis jetzt immer am besten. Einläufe eventl. auch jeden 2. Tag im Wechsel.
Soviel zu mir . Des packe mer
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum