Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart 2.6.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 08.06.2011 um 18:59 Uhr
... hat PinkyandBrain geschrieben:
PinkyandBrain
PinkyandBrain
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Zitat:


binem schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
ich klinke mich auch mal ein, ein bisschen spät aber immerhin
Ich habe heute meinen ersten Fastentag vorab habe ich 2 Entlastungstage gemacht. Bin jetzt gerade bei meiner Mittagsbrühe, bislang gehts mir super, ich gehe heute abend zum Sport, mal schauen, ob ich 2 Kurse durchhalte. Sind aber meine Lieblingskurse, dass muss sein!
Euch allen ein gutes Durchhalten und übrigens, Einläufe sind echt nicht schlimm und Du hast keinen Hunger
Grüße, Sabine

--
Carpe diem!



ich hätte echt viel zu viel schiss davor irgendwas falsch zu machen ^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2011 um 10:18 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo liebe Mitfaster,

Sport gestern abend war super, ich habe auch beide STunden durchgehalten, AABBBEERR: jetzt gehts mir richtig schlecht. Ich habe einen Schraubstock um den Kopf, mir ist übel und ich fühle mich richtig grausig. Ich glaube, ich gehe gleich nach Hause (bin im Büro) und lege mich ins Bett
Bis bald, Sabine


--
Carpe diem!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.06.2011 um 11:32 Uhr
... hat Pia geschrieben:
Pia
Pia
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Liebe Faster,
ich habe 3 x einen Einstieg versucht, bin 3 x gescheitert und verabschiede mich fürs erste...

danke für eure Aufmunterungen und lieben Worte!

Euch wünsche ich alles Gute. Ihr könnt stolz auf euch sein!
Weiter so!

Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.06.2011 um 12:51 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

So, jetzt geht es mir ein bisschen besser, der Kopfschmerz lässt nach, schlecht ist mir auch nicht mehr, ich ess gersde ein Süppchen und gehe gleich spazieren, Mundgeruch abatmen
LG; Sabine

--
Carpe diem!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2011 um 08:28 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Heute morgen hatte ich offenbar eine Unterzuckerung und habe erst einmal geklappert, bis ich mir ein Löffelchen Honig und eine Tasse Tee 'gegönnt' habe, dann gings wieder, ansonsten ist alles tutti. Wie läufts bei Euch?
LG, Sabine


--
Carpe diem!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum