Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 Tage ab morgen!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 21.06.2011 um 13:05 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo,

bis Du noch dabei?

Gruß
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2011 um 12:50 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo!

tut mir leid für die lange sendepause!
ich hatte einfach keine zeit mehr gehabt zwischen uni und arbeiten, die letzten wochen im semester hatte ich diesmal einfach überschätzt. demnach hab ich auch - wie zu erwarten war - das fasten nicht durchgehalten. bin nun aber wieder beim zweiten tag und habe noch drei wochen, bis es bei mir nach asien geht. die präsentationen bei uns sind rum, auf der arbeit ist viel ruhe dank des guten wetters und nächste woche gibt es endlich ferien. die rahmenbedingungen sollten daher also nun endlich(!!) etwas besser sein
wie sieht es bei dir aus?

viele grüße!
der kaffee.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.06.2011 um 16:07 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

so! endlich klappt es! bin immer noch gut dabei
ein bisschen schlapp aber sonst läuft es alles super. keine lust/kein verlangen nach essen und mit dem trinken klappt es auch gut! langsam stellt sich sogar die euphorie ein und ich bin froh, dass der ganze stress, der so gestört hat, endlich weg ist! wenn man nicht wenigstens ein bisschen ruhe hat, ist es wirklich schwer, sich zu konzentrieren und standhaft zu fasten, so ist mir jedenfalls vorgekommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum