Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet ab 12.07.2011 mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 15.07.2011 um 21:47 Uhr
... hat schwarze-tussy geschrieben:
schwarze-tussy
schwarze-tussy
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo
der tag heute echt grusel(hunger ,kalt ,mies drauf)
es ist vollmond ,da leide ich immer
ab morgen nimmt der mond ab ,und wir auch
das ist eine sehr gute zeit zum fasten (heutige motivation)
hab gestern das federbett wieder rausgeholt ! im sommer?? geht auch die heizung nicht
tja futterfallen kenne ich alle die letzte war selbstgebackenes brot,weil es am besten schmeckt wenn es frisch ist habe ich es nie alt werden lassen
an alle DURCHHALTEN
gute nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2011 um 00:25 Uhr
... hat ajamaja geschrieben:
ajamaja
ajamaja
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Abend Allerseits ,

Tag 4 vorbei yochhee
Startgewicht:77,9
Heutiges Gewicht:75,0

2,5 l Tee, 2,5 l Wasser und 1 Ayran getrunken.
Frieren tue ich tagsüber ganz schön dolle, jetzte ist mir warm, hab aber auch gerad heissen Fencheltee geschlürft!

Isabel, was wiegst du denn bei welcher Größe?
Trinkst du genug Wasser? Obwohl ich 2,5 kg in der Zeit o.k. finde, geht bestimmt morgen oder übermorgen mit dem Gewicht wieder weiter runter!! Manchmal ist halt so nen Stillstand
Halte weiter durch und lass dich davon nicht demotivieren!!!

Meine schlimmste Essfalle heisst Schokolade, mit auch ein Grund meines fastens, bin schokisüchtig und muss dringend clean werden
Pommes & Chips sind mir Gott sei Dank egal, mag ich gar nicht aber Schokolade in allen Formen & Geschmackssorten

Hey Angelika,
Mit den 4 Wochen schaffen wir bestimmt!
Ich wollte versuchen bis zum 10. August zu machen!!
Zusammen schaffen wir das bestimmt!!

Nagut Ihr Lieben
Gute Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.07.2011 um 10:46 Uhr
... hat Njala geschrieben:
Njala
Njala
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen allerseits,

heute ist Tag 7 und ich komme meinem eigentlich gesteckten Ziel schon langsam näher.

Was mir zum ausbleibenden Gewichtsverlust noch eingefallen ist: Mir ging es schon immer ähnlich um den Zeitraum an dem ich meine Tage bekommen sollte. Da konnte ich machen was ich wollte, da bewegte sich die Waage null Komma gar nicht.

Ansonsten frier ich immer noch, sobald ich länger als 10 min nicht in Bewegung bin und meine Zunge hat eine Farbe angenommen die man wirklich niemandem Zeigen darf - echt enorm.
Hab gestern Abend nochmal bissi geglaubert das funktionierte noch prima, solange ich mich nicht überstrapaziere und genügend trinke bin ich fit.

Hoffe euch gehts auch gut und ihr seid noch dabei!

Liebe Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.07.2011 um 11:53 Uhr
... hat Isabel69 geschrieben:
Isabel69
Isabel69
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo zusammen!

ajamaja, ich bin bei 1,61m 70,5 schwer (gewesen), jetzt also 68 - bzw. 67,7 heute morgen. An Tag 10. Buhuhu!! Das ist ungerecht! Das mit meinen Tagen trifft leider auch nicht zu. Also macht meine Gewichtskurve eben gerade mal Pause...

Sonst bin ich heute Nacht aufgewacht, weil ich so gefroren habe (und habe neidvoll an die Daunendecke gedacht - das ist schon Wahnsinn! Dafür war ich heute morgen wieder sehr früh (um 7, hallo, es ist Samstag?) wach - und auch sehr fit, also keine Kreislaufschwierigkeiten. Das macht mir wirklich große Hoffnung, dass ich die 3 Wochen durchstehe!! Denn Hunger oder so hab ich im Moment gar nicht. Nur mein Magen macht sehr merkwürdige Geräusche, eine Mischung aus knurren und Verdaugeräuschen (aber was, bitte?). Das ist mir manchmal schon etwas unangenehm. War gestern in der Krankengymnastik und da ging ein Donnergrollen in meinem Bauch um, *schäm*, meine Therapeutin hat aber nur gelacht. Kennt Ihr das auch??

Zum Thema Futter-Fallen: Bei Schocki bin ich ziemlich immun, auch Chips oder sowas, meine Kaloriengräber sind eher Kuchen und Pizza... ich liebe beides und könnte es jeden Tag essen, schlimm! Was ich aber nicht (zu) mache(n versuche).

Heute ist wieder ein bißchen Sport angesagt - das Wetter ist traumhaft - ich dachte mir, über ein paar Umwege in die Stadt radeln (so ne halbe Stunde) und dann zur Belohnung ein bißchen bummeln und (was nicht eßbares) einkaufen.

Was macht Ihr heute, wie fühlt Ihr Euch??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2011 um 17:34 Uhr
... hat Wechselzeit geschrieben:
Wechselzeit
Wechselzeit
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo allerseits,
tut gut von Euch allen zu lesen, bin ich nicht so allein mit der Fasterei. Heute ist wirklich Bewährungsprobe, bin bei meinem Süßen und er ißt noch lieber als ich, Bratengeruch ist für mich eine echte Gefahr, läßt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Überhaupt herzhaftes Essen, nichtmal so sehr die Süßigkeiten - die mag ich auch, genauso wie Chips- aber ein warmes herzhaftes Essen, hmmm. Lieber ein anderes Thema, mir ist übrigens nicht kalt, mein Kreislauf spielt diesmal wohl mit, aber das liegt wohl auch am Kaffee, den ich noch immer nicht lassen kann ...
Diesmal will ich es wirklich durchziehen. Du hast Recht Maja: wir schaffen das!
Angelika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2011 um 18:27 Uhr
... hat ajamaja geschrieben:
ajamaja
ajamaja
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Tag 5
Startgewicht:77,9
Heute:74,5

Hallo Ihr Lieben,
mir geht's auch gut. Schön das Ihr alle so tapfer seid!!
Angelika... Heute ist schon Tag 5, die Zeit ist total schnell vergangen, findste nicht? Ja Braten ist lecker, aber den können wir in ein paar Wochen doch auch noch essen In dem Moment wäre es dann total lecker.... aber am Abend wieder einen Tag durchgehalten zu haben und sich weiter so leicht zu fühlen find ich viel besser Bin mal bei einem Fasten schwach geworden.... und hab mich danach total geärgert weil es das gar nicht wert war und man ja irgendwann auch wieder lecker essen kann. Nur das man es dann viel mehr genießt und dann vielleicht mit einer halben Portion glücklich ist

Ich war heut den ganzen Tag mit meiner Family unterwegs waren auf der Chio in Aachen. Bin soviel gelaufen das mir jetzt mein Hintern weh tut....

Nochmal an Isabel, wieviel trinkst du so am Tag? Versuch immer noch auf den Grund zu gehen warum deine Abnahme nicht weitergeht...
Aber wenn Du heute bei 67,5 warst sind das doch trotzdem 3 kg!!
Wie war das denn bei früheren Fasten gewesen??

Nagut Mädels.... Lasst uns weiter durchhalten!!!
Muss jetzt dringend was trinken, hab ich heute ganz schön vernachlässigt, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und nicht ständig auf Kloo rennen wollte.....

Liebe Grüße Maja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2011 um 18:40 Uhr
... hat ajamaja geschrieben:
ajamaja
ajamaja
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Noch was vergessen....an Njala.... Hab das mit der Zunge auch. Sieht ganz fies aus!!! Wegen dem frieren...trinkst Du heissen Tee während des fastens? Mache mir 4 x am Tag 0,5 l Tee in ner Thermoskanne und schlürf dann immer ne Tasse warm aus. Mir hilft das.... konnt ich nur heute nicht machen und nun frier ich auch


Nagut Schönen Abend noch
Bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2011 um 22:09 Uhr
... hat schwarze-tussy geschrieben:
schwarze-tussy
schwarze-tussy
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

halöle
ja es tut gut zu lesen wie es euch so geht ,weil man diese probleme ja selber hat
ich nehme schlecht ab wenn ich fruchtsäfte trinke , so probiert man alles aus ,auch mit dem kaffee,ab dem 5 oder 6 tag kann ich drauf verzichten
wo ist eigentlich siggi ?? meld dich mal! wir waren glaub ich zeitgleich
wünsch euch einen schönen sonntag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2011 um 10:32 Uhr
... hat ajamaja geschrieben:
ajamaja
ajamaja
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Tag 6
Startgewicht: 77,9
Heute: 73,5

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht's Euch? Mir geht's gut nur hab ich gestern was genascht...
Musste kochen und hab 2 Happen Fisch gegessen. Das war's....kein Fressanfall, nichts.... nur diese 2 Happen, hatte auch keine Lust auf mehr... Ist Euch das auch schon mal passiert?
Hab dann Abends nur noch mein Wasser und mein Tee getrunken.
Tue jetzt einfach so als ob nichts gewesen ist.
Trink jetzt meinen Tee und mache gleich einen Spaziergang. Obwohl das Wetter ja ätzend ist!
Nagut... schönen Sonntag Allen noch!

Liebe Grüße Maja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.07.2011 um 11:15 Uhr
... hat Njala geschrieben:
Njala
Njala
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Guten Morgen allerseits,

soweit alles im Lot, Zunge sieht immer noch blöd aus und jaaa das Frieren ist wohl einerseits das Wetter, bei uns im Saarland möcht man im Moment echt nich meinen, dass Sommer ist, so kalt ist das. Dann ist mir mein Lieblingstee ausgegangen und um den nachzukaufen muss ich n bissi fahren. Aber Früchte und Pfefferminztee mach ich schon auch, aber trotzdem frier ich und nachts schlaf ich mit Wolldecke obendrauf

Und Fisch, guter Gott im Himmel das versteh ich so gut :x an dem Tag an dem die Vermieterin meiner Freundin Fischstäbchen backte, da gings auch fast durch mit mir. Allerdings, dass ich nur so n Happen probieren wollt, dann nix mehr, das hatt ich noch nich

Ich war gestern bloß total melancholisch und zeitweise bös angenervt aber das wird wohl von meiner REgel grad verstärkt, da bin ich immer schnell grantig.

Wünsch euch einen tollen Sonntag und enorm Kraft zum Durchhalten!
Für Angelika ne extra Portion Kraft, wenn sie sich gegen leckren Bratengeruch wehren muss!

Ganz liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum