Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn heute :-) 18.07.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 26.07.2011 um 13:03 Uhr
... hat mauska geschrieben:
mauska
mauska
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

oh, noch ein gruppen-zuwachs
das ist schön.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.07.2011 um 08:31 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Guten Morgen an alle

Hallo gregorius, schön dass Du bei uns gelandet bist

Hallo Mauska, ich habe vor einiger Zeit meine Ernährung umgestelllt - auf Gesund. Leider bin ich der typische Frust- und Langweileesser. Da nutzt auch mein ganzer Sport nichts. Den mache ich nämlich fast jeden Tag

Den Menschen, der die Schoki erfunden hat, möchte ich gerne mal kennen lernen - grins

Nch meinem langen Fasten ab Aschermittwoch habe ich die Schokolade schon weniger gegessen. Und meinen Fastenerfolg eigentlich auch bis heute "gerettet". Denke ich zumindest, weil die Hosen noch so gut passen.

Ich faste, weil danach meine Migräne seltener kommt und auch meine Bauchkrämpfe weniger sind. Dafür lohnt sich das Fasten immer.

Gestern war ein schlechter Tag für mich, ich hatte wirklich Hunger. Das kenne ich nicht, nicht mehr am 9. Tag. Habe aber durch viel Trinken das Hungergefühl überwunden. Einige Zeit möchte ich noch durchhalten!

Viele liebe Grüße

Silvia

Hallo Stassik, bist Du auch noch da?

LG Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.07.2011 um 18:29 Uhr
... hat gregorius geschrieben:
gregorius
gregorius
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi Leute,

heute ist Tag 2 unf ivh hab mörderisch Kopfweh. Hat irgendjemand nen Tipp? LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum