Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 14 tage Fasten beginn 23.7.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.07.2011 um 14:27 Uhr
... hat Mello geschrieben:
Mello
Mello
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hey ihr lieben!
Ab morgen werde ich mit meinen 14 Fastentagen beginnen. Ab heute habe ich einen mir persöhnlich sehr wichtigen und einschneidenden Abschnitt meines lebens beendet und muss jetzt erstmal Ruhe finden um mir über meine zukunftigen wege klar zu werden und darüber nachzudenken wohin mich mein Weg weiter führen soll. Im täglichen Alltagsstress ging das immer unter, desshalb erhoffe ich mir vom fasten die nötige Ruhe und kraft dafür. Auch möchte ich dann befreit und 'rein' in den neuen lebensabschnitt starten.
auch gegen mein Sodbrennen soll das fasten helfen, mit meinem Arzt ist das bereits abgeklärt. Natürlich erhoffe ich mir auch nebenbei das ein doer andere verlohrene Pfund, dies ist jedoch eher ein netter Nebeneffekt und keinesfalls grund zum fasten.
Ich habe mich für das Fasten mti Gemüsebrühe Wasser und tee entschieden, es ist bereits mein 2. Fasten, das erstemal war im januar und dauerte 7 tage an, das war reines Wasser,Tee Fasten also gänzlich ohne irgendetwas nahrhaftes.

Hier wollte ich nun meine erkenntnisse und mein befinden täglich Dokumentieren. Ich habe breits 3 Entlastungstage gemacht und habe heute schon das Abendbrot durch die gemüsebrühe ersetzt.

Möchte sich villeicht jemand anschließen, zum gegenseitigen Austausch? ich persöhnlich finde dies sehr wichtigund hilft natürlich auch beim durchhalten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum