Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 08.08. - gibt es Mitstreiter?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 07.08.2011 um 17:53 Uhr
... hat JessyDD geschrieben:
JessyDD
JessyDD
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ich hab zum Glück Momentan absolut keine Lust auf Rauchen.
Im Moment liege ich bisschen flach... Hab Kopfschmerzen und auch so fühl ich mich bissl schlapp... aber ich denke, dass es morgen besser wird


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2011 um 05:28 Uhr
... hat BtanniB geschrieben:
BtanniB
BtanniB
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen!

Nach einer wieder nicht so guten, aber ein bisschen besseren Nacht starte ich jetzt meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.

Viel Erfolg an alle die heute "Glaubern oder Abführen". Denkt immer daran, der erste ist der schwerste Tag und ihr schafft das.

An alle schon Faster guten Tag und weiter gutes gelingen.

Hier war ja noch nie die Rede vom Gewicht. Habe mich heute morgen gewogen und 1,2 kg weniger auf der Waage. Netter Nebeneffekt.

LG
BTanniB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.08.2011 um 08:51 Uhr
... hat Paddy geschrieben:
Paddy
Paddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Huch!

Da bin ich mal zwei Tage weg und ihr seid sooo fleißig am Schreiben. Aber das ist schön und freut mich, so wird´s ein lebendiger thread...

Also ich habe mir soeben Passage FX eingeflößt. War nicht schön, aber auch nicht wirklich schlimm. Jetzt erst mal warten was passiert.

Durch die Familienfeier am WE hatte ich keinen richtigen Entlastungstag. Hab zwar gestern wenig, aber nicht unbedingt gesund gegessen. Mal schauen, wie sich das auswirkt.

Ich muss sagen, dass mir der erste Tag noch nie schwer gefallen ist. Da bin ich noch voller Tatendrang und hochmotiviert. Ich leide aber auch nicht an Kopfschmerzen oder anderen Nebenwirkungen.
Irgendwo zwischen Tag 3 -6 kommt meistens meine Krise, die Selbstzweifel und der innere Schweinehund, der mich davon überzeugen will, dass das alles Humbug ist. Da werde ich eure Hilfe brauchen!

Früher oder später läßt mich auch mein Kreislauf wissen, dass er nicht sonderlich happy ist, aber auch das vergeht...

Ich hoffe ihr seid noch alle dabei!

GLG, Paddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.08.2011 um 09:41 Uhr
... hat JessyDD geschrieben:
JessyDD
JessyDD
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Schön, dass du besser schlafen konntest, BtanniB. Da bleibst du jetzt also weiter dran?
Also ich hab nun meinen 2. Tag... Gestern ging es mir richtig mies, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, schlapp fühlen. Heute morgen wieder, so wie auch die letzten Male beim Fasten, musste ich mich erbrechen, seit dem geht es mir ganz gut. Aber am Frühstücksstisch mit meinen Schatz konnte ich ni sitzen.
@Paddy: Echt? eine Krise zwischen 3.-6. Tag? Krass, wie unterschiedlich der Körper reagiert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2011 um 10:01 Uhr
... hat Paddy geschrieben:
Paddy
Paddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Ja, jeder ist anders

Bei mir ist es aber weniger eine physische, als eine psychische Krise! Wenn mein Kreislauf runterfährt, muss ich mich einfach mit viel gutem Zureden durch den Tag bringen. Nach ein paar Tagen geht´s aber wieder aufwärts... daran muss ich mich einfach erinnern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2011 um 11:32 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Halli Hallo, da bin ich wieder!
Ich war leider gezwungen, meine Fastenkur zu unterbrechen, also hab ich am Abend des dritten Tages (wo es grad so gut lief!) abgebrochen.
Heute will ich wieder durchstarten.
Eben kommt mein Mann vom Einkaufen und bringt leckeres Brot mit; Weißbrot mit rundrum Mohn (wie ein großes Mohnbrötchen, mega lecker) und ganz frisch. Ich glaube, ich fange doch erst morgen an?!
Nein, ich will es schon durchziehen, denn jeden Tag gibt es irgendwelche Versuchungen. Und NACH der Fastenkur gigt es immer noch leckeres Brot zu kaufen.
Ich melde mich auf jeden Fall heute abend nochmal.

Liebe Grüße und einen erfolreichen Tag.
Sieglinde


--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2011 um 12:25 Uhr
... hat Paddy geschrieben:
Paddy
Paddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Paddy am 08.08.2011 um 15:21 Uhr ]

Hallo Siggi,

warum hast du denn abgebrochen? Wollte dein Körper nicht so recht?
Kann ja mal passaieren, aber dann warte lieber nicht zu lang, bevor du weiter machst.

Lieber gleich anschließen, dann fällt´s nicht so schwer.
Und das leckere Mohnbrot läuft dir schon nicht weg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2011 um 15:16 Uhr
... hat BtanniB geschrieben:
BtanniB
BtanniB
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo zusammen!

Mein erster Arbeitstag ist geschafft, jetzt erst mal ein Ingwertee gekocht und ein bisschen aufs Sofa.

Hatte so viel zu tun, dass ich gar nicht ans Fasten gedacht habe. Ging auch von der Konzentration ganz gut.

Ich werde also auf jeden Fall weitermachen. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn jemand es mal nicht durchhält und ich habe mir gesagt, ich schaue jeden Tag wie es mir geht und entscheide dann. Da ich ja nur 7 Tage fasten wollte sind es ja mit heute nur noch 3 Tage. Das wird bestimmt klappen.

Allen anderen weiter guten Erfolg und schön viel schreiben, damit ich weiss, wie es euch geht.

LG
BtanniB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2011 um 15:30 Uhr
... hat lasijo geschrieben:
lasijo
lasijo
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo,
ich faste nun seid dem 06.08. und bin total happy.
Nachdem ich in den letzten 2 Jahren zweimal abgebrochen habe, da ich am 1. Tag enorme Kopfschmerzen bekommen habe.

Ich bezwecke mit dem Fasten natürlich zu entschlacken aber auch um meine Essgewohnheiten neu zu überdenken.

Ich muss allerding dazu sagen, dass ich die letzten Male keinen Urlaub hatte und das war mit 3 Kindern, Ehemann und Job schwer zu bewältigen.

Ich faste dieses Mal das erste Mal mit Molke und merke es tut mir gut.
Keine Kopfschmerzen, keine Kreislaufprobleme und auch kein Hunger.
Ich bin sogar weniger gereizt als sonst.

Ich bin gespannt, wie lange ich es durchhalte.

Wäre schön von ein paar Mitstreitern zu hören.

Gruß LASIJO


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2011 um 19:12 Uhr
... hat BtanniB geschrieben:
BtanniB
BtanniB
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo, da bin ich noch mal.

Nach Ingwertee gings einkaufen und danach zum Sport. Nun bin ich entsprechend geschafft und könnte eigentlich bald ins Bett gehen. Nur muss ich heute noch gegen 23.00 Uhr Freunde vom Flughafen abholen, da wird es wohl nichts mit früh ins Bett gehen.

Mal sehen, was die Nacht bringt.

Freue mich weiter von Euch zu hören.

Herzlich Willkommen auch an die Neuen Faster.

LG
BtanniB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum