Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: FASTEN AB 5.SEPTEMBER

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 12.09.2011 um 23:31 Uhr
... hat Antonia42 geschrieben:
Antonia42
Antonia42
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

HILFE!HILFE!HILFE!
Heute abend nicht gebrochen, da ich erst um 21.30 nach Hause, also doch morgen. Dies ist nicht mein Problem...

Ich habe gerade Geruchshalluzination: es riecht nach frisch gebackenen Kuchen, dabei backt hier keiner...Soetwas habe ich noch nie erlebt...Ist ja echt komisch

Habe mir schon mein buch herausgekramt: Essen nach dem Fasten...

Ah...eine komisch Halluzination...

Mußte ich mal eben loswerden

Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.09.2011 um 07:22 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Muse am 13.09.2011 um 13:30 Uhr ]

Guten Morgen
@Christinchen: schön, dass du mitgemacht hast, und so lange ausgehalten hast und das nächstemal ohne GS stimmts?
Antonia42: super Leistung und das mit deiner Geruchswahrnehmung ist echt komisch ;o) wahrscheinlich Wunschvorstellung....
Du hast heute Geburtstag: herzlichen Glückwunsch

Guten morgen an Alle, meine Nacht war wieder bescheiden;o( Konnte kaum schlafen, da ich diese komische Schmerzen, ziehen in Beinen habe, etwas hilft dann eiskalt abduschen....komischer Weise fühle ich mich nach der kalten Dusche heute morgen um 6 wieder fit und habe eben meine Buttermilch gemischt mit Cramberry Saft im schicken Weinglas mit STrohalm "verputzt" leeeeeeeeeeeecker....aktueller Stand 69,5 Kg d.h. nur noch 12,5 Kilo zum Traumgewicht................!!!!!!!!

Ich danke euch für eure Unterstützung.

13.30 bin so eben vom Shoppen und Friseur gekommen, heute war ein Verwöhntag für mich, bevor die Mama Routine wieder anfängt-jetzt erstmal Füße hoch, es war auch wie Sport ;o) ich sage es euch-shoppen ist anstrengend ;o)
eure Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.09.2011 um 14:12 Uhr
... hat christinchen geschrieben:
christinchen
christinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

@Antonia
ALLES GUTE zum Geburtstag

Vielleicht hast du meinen Kuchen gerochen
Ich muss morgen wieder arbeit und habe für "meine" Jungs in der Arbeit Kuchen gebacken

@Muse
Ja nächstes Mal ohne GS

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich mit euch fasten durfte, es war mir eine Ehre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.09.2011 um 15:42 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Es ist wirklich eine schöne Fastengruppe (gewesen). Für mich läuft Tag 9 und mir geht es gut. Ich hoffe, euch auch!

VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.09.2011 um 18:37 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Leute,
heute hab ich das erstenmal Hungergefühle und Gelüste Aber ich will es durchalten, wer fastet eigentlich noch weiter mit?
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2011 um 09:26 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Guten Morgen,

wie geht es euch allen? Und wer fastet eigentlich noch mit?

Ich habe wieder kaum geschlafen, da ich über vieles nachdenken muss und einfach nicht schlafen kann, bin immer so um 5 Uhr schon wach und stehe um 6 Uhr auf und mache für meine Family Frühstück;o)

Meine Gelüste schiebe ich auf meine in 2 Tagen kommende Regelblutung, da kann ich immer Essen
Aber ich halte durch......
Das heutige Gewicht 69,2 Kg....
Wenn ich 2 Kilo pro Woche abhnehme, bin ich zufrieden....jetzt wird es vielleicht auch nicht mehr so schnell gehen und Ich muss mehr Sport machen wegen dem Muskelschwund!!!!

Euch einen tollen sonnigen Mittwoch ;o)
Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2011 um 13:40 Uhr
... hat neube geschrieben:
neube
neube
... ist OFFLINE

Beiträge: 112

Hallo zusammen,

ja mich gibt es auch noch und ich faste auch noch
Mir geht es etwas besser,vor allem habe ich die letzte Nacht.ganz gut geschlafen.
@ Muße Das wünsche ich dir auch.

Gestern habe ich es trotz langem arbeiten noch zum Sport geschafft. Das hat mir echt gut getan.
Ich faste noch bis Freitag 12 Tage, danach habe ich Verpflichtungen, die mich am weiter fasten hindern. Ist aber dann auch ok für mich. Dann werde ich wohl zum Abnehmen Suppenfasten anschließen , das weiß.ich aber noch nicht genau.

LG
neube


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2011 um 15:06 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo zusammen,

dies ist heute mein letzter Fastentag, Tag 10. Morgen werde ich fastenbrechen. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit, viel Erfolg beim Fasten und weiterhin auch die Motivation und Disziplin, die neuen Essensvorsätze zu realisieren.
Es war schön mit euch. Ich schaue die nächsten Tage noch vorbei.

VG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2011 um 08:53 Uhr
... hat Antonia42 geschrieben:
Antonia42
Antonia42
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Neube: Wie geht Suppenfasten? Ich liebe Suppen über alles. Tütensuppen will ich natürlich nicht nehmen. Wenn ich Normalesserin bin kaufe ich ab und an Suppen aus dem Reformhaus.

Könntest Du mir eine kurze Einleitung geben. Das wäre total ned...

Ich wünsche Dir noch bis morgen eine guten Fastenausklang

Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2011 um 12:35 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Heute 300g Zunahme , kann es sein? Morgen soll meine Periode kommen Habe alles getrunken wie sonst auch
Trotz Schlafmangel bin ich immer noch gut drauf
Die zweite Fastenwoche ist irgendwie leichter.....und vor allem bim ich klar im Kopf wie schon lange nicht mehr.......organisiere Termine, Plane und und und..........Die Depri ist weg - endlich ;o)
Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum