Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Drei Wochen Heilfasten ab Samstag, 13.08.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 15.08.2011 um 09:24 Uhr
... hat Toni76 geschrieben:
Toni76
Toni76
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Guten morgen bin heute ziemlich schläfrig und könnt die ganze Zeit rum liegen. Mit dem abfuhren will es bei mir noch nicht so ganz trotz passagesaltz, viel Wasser ich bleibe geduldig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2011 um 13:13 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo,

bei mir geht es heute los. Bin etwas aufgeregt, weil der erste Tag ist bei mir immer der "Härtetest".

@ Bille: Schau mal bei Amazon, da gibt es viele Shakes. Ich nehme Sojapuler und mixe ihn mit Sojamilch oder Sojajoghurt.

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.08.2011 um 14:02 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Der Start ist bei mir bis jetzt geglückt, aber der Tag hat ja noch einige Stunden, weiss aber dass es Morgen besonders hart wird für mich.

Gruss Bille


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.08.2011 um 15:19 Uhr
... hat Toni76 geschrieben:
Toni76
Toni76
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Also mir fallt es echt schwer, mit dem abfuhren klappt es nun haltet durch ich brauche Motivation aber ich weis das in 2tagen es besser wird


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2011 um 15:44 Uhr
... hat Daniela67 geschrieben:
Daniela67
Daniela67
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,
würde mich euch gerne anschließen, ist grad mein erster Fastentag + auch das erste Mal, dass ich überhaupt faste...ihr klingt alle schon so routiniert!!!!
Leider hat es mit dem "glaubern" heute morgen nicht geklappt + mir ist ziemlich übel, auch Kopfschmerzen, vermutlich ja vom Kaffeeentzug.
Würde gerne mal an die frische Luft, aber wie soll denn das gehen mit Spaziergängen, bei der ganzen Wassertrinkerei muss ich tatsächlich alle 15 Minuten auf die Toilette!!! Wie gut, dass ich Urlaub habe!
Wie macht ihr das denn bloß???? 2 STunden vorher nix mehr trinken????
Grüße an alle von Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2011 um 16:03 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo Daniela

Wünsche dir gutes Gelingen. Trinke wohl etwas weniger als du deshalb kann ich gut Mal nach draussen. Gehe aber meistens am Morgen gleich nach dem aufstehen, das ist dann meine Zeit für Sport und die Trinkmenge ist auch noch eher klein. Mit Glaubersalz hatte ich auch nie soo wirklich Erfolg habe deshalb auf Einläufe umgestellt. Kopfschmerzen werde ich dann wohl Morgen am zweiten Tag erhalten, Zucker und Koffeinentzug.

Gruss Bille


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2011 um 16:46 Uhr
... hat Toni76 geschrieben:
Toni76
Toni76
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Daniela wilkommen heut ist mein zweite Tag, ich habe zwar des öfteren gefastet aber die symthome wie z.b. Kopf weh sind meist bisher gleich. Ich hoffe morgen h habe ich einen schöneren Tag, hatte heute auch schlecht langer als 15 minuten unterwegs sein können weil ich oft auf wc musste


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2011 um 19:42 Uhr
... hat Daniela67 geschrieben:
Daniela67
Daniela67
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Toni und Bille + vielen Dank für das nette Willkommen!
Mir geht es mittlerweile schon viel besser, das glaubern hat nach 10 Stunden (!!!) doch noch Wirkung gezeigt, jetzt ist mir auch nicht mehr schlecht!!
Also der erste Tag fast geschafft + wenn ich es richtig verstanden habe sind die ersten beiden die schlimmsten?
Toni, du hast das ärgste also fast geschafft
Na gut, bin momentan ganz zuversichtlich, hoffe das bleibt so!
Allen noch einen schönen Abend + gutes Durchhalten!
Grüße v. Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2011 um 09:00 Uhr
... hat destiny58 geschrieben:
destiny58
destiny58
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Hallo,

den gestrigen Tag habe ich gut mit einem Shake und einer Suppe überstanden. Gegen den pappigen Geschmack im Mund habe ich Wasser mit Zitronensaft und Stevia getrunken.

Euch einen erfolgreichen Tag!

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2011 um 13:43 Uhr
... hat Toni76 geschrieben:
Toni76
Toni76
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Ich bin so froh das gestern endlich vorbei ist, es geht mir schon heute am 3 Tag viel besser aber ich habe immer noch das Hungergefühl hoffe morgen ist alles besser ich bin mir eigentlich 100% sicher das die Welt morgen viel schöner aussieht. einen schönen Tag wünsche ich euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum