Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 29.08.2011...Wer macht mit? :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.08.2011 um 23:03 Uhr
... hat NicolaDiNatale geschrieben:
NicolaDiNatale
NicolaDiNatale
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo!

Ich habe mich nun auch für eine Heilfastenwoche entschieden. Morgen werde ich einen Entlastungstag machen und ab Montag den 29.08. dann 5 Tage fasten nach der Methode von Lützner. Am Wochenende werde ich dann das Fasten mit 2-3 Aufbautagen brechen.
Hat jemand Lust mitzumachen und sich währenddessen gegenseitig auszutauschen?
Würde mich sehr freuen, einen Komplizen zu finden!

Liebe Grüße!!

Nicola


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.08.2011 um 08:46 Uhr
... hat Cassandra geschrieben:
Cassandra
Cassandra
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Nicola!
Ich mach mit!

Hab grade schon geglaubert und will eigentlich versuchen, zwei Wochen durchzuhalten, aber jetzt mach ich mal die Woche mit Dir und dann seh ich ja, ob ich noch Lust habe.
Was ist denn das für eine Methode, nach der Du fastest?
Liebe Grüße und guten Start!
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.08.2011 um 10:02 Uhr
... hat serenity1 geschrieben:
serenity1
serenity1
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Nicola.

Ich mache auch mit.

möchte zwar auch gerne länger fasten, aber mal schaun, wie ich mich fühle. Wenn man nicht allein ist, gehts sicher besser .

LG, serenity


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.08.2011 um 18:26 Uhr
... hat NicolaDiNatale geschrieben:
NicolaDiNatale
NicolaDiNatale
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Super, dass sich noch jemand gefunden hat
Wie ist es euch denn ergangen am ersten Tag? Ich habe auch geglaubert. Hat ohne Probleme funktionniert und ich muss sagen ich habe bis jetzt auch keine Beschwerden wie Kopfweh oder Übelkeit. Fühle mich sehr wohl, bis auf ein kleines Hungergefühl.
Ich faste nach dem Buch von Lützner..also mit Tee, Gemüsebrühe und verdünntem Saft einmal am Tag. Wie macht ihr es?

Liebe Grüße

Nicola


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.08.2011 um 16:11 Uhr
... hat serenity1 geschrieben:
serenity1
serenity1
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi Nicole,

der erste Tag war ganz ok.

Heute fühle ich mich ganz schön schlapp und mein Kreislauf ist im Keller.
Kalte Hände und Füße habe ich auch. Das hatte ich schon beim letzten Mal.
Ich trinke nur Wasser und Tee.
Beim letzten Mal habe ich 10 Tage gefastet aber wenn ich nicht bald fitter werde, dann halte ich wohl auch nur die Woche durch. Hoffe ich jedenfalls. Schwer ist auch noch, dass ich ein Kind habe, welches ja was essen muss. Dann sitze ich daneben und trinke meinen Tee oder Wasser.
Heute Abend wollte ich auch noch zum Sport, wenn ich mich dazu durchringen kann.

LG, serenity


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.08.2011 um 19:16 Uhr
... hat NicolaDiNatale geschrieben:
NicolaDiNatale
NicolaDiNatale
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Serenity!

Mir ging es ähnlich heute morgen..da wars mir schon zeitweise etwas schwindlig. Aber ansonsten muss ich sagen gehts mir eigenlich recht gut. Außerdem soll ja der 2. Tag der schlimmste sein. Kannst du das bestätigen?

LG
Nicola


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum