Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 01.09.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 29.08.2011 um 22:23 Uhr
... hat paul1981 geschrieben:
paul1981
paul1981
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo in die Runde,

ich starte am Donnerstag mit dem Heilfasten bzw. mit meinem Entlastungstag.

Wer von euch ist noch dabei?

LG,

Paul


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.08.2011 um 14:29 Uhr
... hat Abbie geschrieben:
Abbie
Abbie
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo!

Ja, ich bin dabei. Habe das Heilfasten das erste Mal vor einer Woche ausprobieren wollen, aber jämmerlich versagt. Trotzdem habe ich noch Säfte auf Vorrat.....und dieses Mal nehme ich mir vor, diese nach Fastenplan zu verzehren. Ich bin motiviert, hoffe dieses Mal klappts.

LG ebenfalls


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.08.2011 um 11:16 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo,

ich würde mich gern euch anschließen. Allerdings wird der 1.9. bereits mein erster Fastentag sein. Ich plane 7-10 Tage, maximal 14 Tage zu fasten.

Viele Grüße
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.08.2011 um 22:40 Uhr
... hat Abbie geschrieben:
Abbie
Abbie
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hey!

Ja, so hab ichs eigentlich auch geplant. Heute habe ich schon "entlastet", morgen ist dann mein erster Fastentag. Jedoch werde ich mir erst mal 5 Tage Fasten vornehmen, und wenns dann noch gehen sollte evt. 7 Tage. Ja, hoffe die Motivation is bei allen gegeben

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum