Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 30.09.2011 um 13:00 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 32, 94,9 kg
Hallo die Damen,
ich kann es ja kaum glauben! Ich bin vorgestern 10 km gefahren, und gestern 2x 10 km. Und von gestern auf heute habe ich 1,3 kg abgenommen! Wahnsinn ! Sicher, morgen ist vielleicht wieder alles anders, aber was solls. Ich genieße erst mal heute . Bei meinen 10 km am Abend dachte ich schon ich krepiere! Ich dachte ich geh schon nach 2 km ein. Jetzt fällt mir gerade ein das ich ja die 20 kg Schallmauer durchbrochen habe . Sorry das ich heute so euphorisch und nur über mein Glück schreibe, aber trotz meines schmerzenden Hinterns, ich muss jetzt aufs Rad.

Baba, bis morgen

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2011 um 13:46 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Michael,
habe gerade deine Story verfolgt und wollte dir nur mal eben kurz meinen Respekt aussprechen!!! WOW 20kg ist wirklich nicht von schlechten Eltern!!
Wo soll das denn wohl noch hinführen!?!
Ne wirklich prima und Hut ab!!! Auf das noch etliche Pfunde mehr purzeln.
Lass es dir gut gehen und geniesse jeden Augenblick!
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.09.2011 um 19:53 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Lilu, schön eine weibliche Verstärkung......bist du schon am Fasten? Oder wann startest du und mit welchem Gewicht?

@Michael: Hilfe, ich habe Gelüste und denke nur ans Essen, wie blendest du das aus? Bewege mich sehr viel - vor allem jetzt im Haus - habe alle Fesnster geputzt, gewaschen und getan.......alles glänzt und ich freue mich draus........bin auch täglich am Radfahren und draussen auf dem Spielplatz mit meiner Tochter.......Ich werde jetzt meine Tochter ins Bett bringen und noch viel Wasser und Tee trinken.......mano........würde jetzt auch gerne ein OktoberfestBier trinken

Aber noch 3 Wochen und dann werde ich langsam mit Geniessen anfangen.......
LG Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.09.2011 um 19:59 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Huhu Muse,
nein, ich habe noch nicht durchgestartet, ich habe nächste Woche noch den 70igsten Geburtstag meiner Mutter hinter mich zu bringen, und was ich bis dahin wiege????weiss noch nicht. Z.Zt sind es gute 75kg bei 174cm, also durchaus abbaufähig!!! Freue mich auch schon drauf!!!
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2011 um 14:47 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 33, 94,4 kg
Hi ihr beiden,
mir gehts so gut, sicher denke ich oft ans Essen, ich kauf bereits die Besten delikatessen ein . Bewegung! Ich gehe täglich mit meinem Hund 5 Stunden spazieren und fahre dazu jetzt noch täglich 2x 10 km mit dem Fahrrad. Ich hoffe dadurch verändert sich mein Kreislauf und er verbraucht automatisch mehr Kalorien. Mich wundert auch direkt das ich auch nach dem Radfahren keinerlei Probleme mir dem Kreislauf habe. So, ich geh jetzt eine Runde mit meinem Hund. Wir haben Kaiserwetter!

Bis morgen,

Michael

P.S.: Mein Traumziel wären 80 kg, Lilu, vor 1 1/2 Jahren hatte ich noch 136 kg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2011 um 19:07 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Michael,
ist für mich ja immernoch unfassbar, wenn ich lese, dass du bereits 30 Tage fastest. Und dein Gewichtsverlust ist ja auch immens!!! Gratulation!!
Wie fühlst du dich denn heute so und willst du wirklich noch 10 weitere Tage dranhängen???
Hast du vor dein Traumgewicht mit einer Frühjahrfastenkur zu erreichen oder willst du irgendwie anders an dein Ziel kommen??
LG und mache bloss weiter so (denn du klingst echt positiv!)
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2011 um 20:34 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Lilu,

es ist eifach alles super. Ich bin gerade 12 km mit dem Rad gefahren und ich bin kein bischen schwindelig. Zuvor war ich mit meinem Hund 2 Stunden spazieren und dann war ich noch einkaufen. Natürlich alles zu Fuß. Ich gehe fast nur noch zu Fuß. Mein Idealgewicht werde ich bis spätestens März 2012 (ca. 75-78 kg) durch gesunde Ernährung und Sport erreichen ! Für einen Freund habe ich zuerst 2 Wiener Schnitzl mit Pommes gemacht, und mir ist es völlig egal wenn er neben mir ißt. Ab morgen hab ich nur noch eine Woche und ich sehe kein Problem diese zu bewältigen ! Ich will entlich das Gefühl kennen wie es ist schlank zu sein! Ich bin seit meinem fünften Lebensjahr fett ! Und an die Zeit davor kann ich mich schwer erinnern.

Bis morgen

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2011 um 21:02 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von minnieMouse888 am 01.10.2011 um 21:02 Uhr ]

Hallo michaelb,

aus der Seele gesprochen !!!!! ENDLICH SCHLANK SEIN
Mit Sport und Ernährung schaffst du das. Du motivierst mich richtig. Danke!

LG

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 18:26 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 34, 93,6 kg

Hallo liebe Mitschreiber,

es freut mich sehr das ich euch etwas motivieren kann . Ich kann derzeit einfach immer nur sagen das es mir mehr als gut geht. Das Radfahren scheint wirklich eine große Hilfe zu sein. Wieder 0,8 kg ! Wieder ein Loch im Gürtel enger schnallen können. Ich habe mein Ziel noch nie so nahe vor Augen gehabt.

Freue mich wieder von euch zu hören, jeder Beitrag ist Gold für mich wert ,

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2011 um 19:56 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo MIchael und Alle

Man, na dann hast du dir ja ein super Ziel gesetz bis Frühjahr, bin begeistert........

Bei mir gehen die letzten 5-8 Kilo sehr schleppend....runter.....
Tag 28 - 65 Kilo - mein Traumgewicht 57 (ist ja auch mein Normalgewicht bei BMI 20,1 also nicht zu viel und nicht zu wenig ;o)

Freue mich schon auf ein Austausch mit dir Michael betüglich kochen und essen nach dem Fasten, mal sehen, ob es klappt ;o)))

Einen tollen Montag - wir sind zum Grillen eingeladen, ich mache einen Nudelsalat und werde gucken, wie es den anderen schmeckt.....

Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum