Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 04.10.2011 um 18:32 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

@ Muse

genau warum auch nicht ich lass mich davon auch nicht mehr beeinflussen ich habe meine Erfahrungen, die ich mit dieser weiteren Fastenkur erweitern möchte und fertig aus.

Es ist einfach WIRKLICH schön zu sehen, dass man nicht allein ist. Es gibt Menschen denen es auch gut damit geht....

Wie ist es bei dir mit den Aufbautagen wielange werden die bei dir sein?

LG

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2011 um 21:26 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo minnieMouse888,

Zu meinen Aufbautagen: Die ersten zwei Tage werde ich jeweils in der Früh und am Abend einen Apfel essen. Am dritten Tag esse ich zum Frühstück einen Hüttenkäse und Knäckebrot, am Abend wieder einen Apfel. Am vierten Tag das selbe Frühstück wie Tag 3, vielleicht mit einer Tomate. Zu Mittag werde ich mir Pasta mit Pfefferoni und Gemüse machen. Am Abend Obst. Das Frühstück wird immer in etwa das selbe sein. Am fünften Tag gibts zu Mittag Fisch mit Gemüse. Abends Vollkornbrot mit Käse. So wirds in den nächsten Monaten dann weiter gehen. Natürlich immer mit genügend Abwechslung !

Spirituell sind die 40 Tage natürlich auch eine ganz besonder Erfahrung. Man nimmt die Natur/Umgebung mit anderen Sinnen wahr. Sogar meine Träume sind viel intensiver.

Ich hoffe dir geholfen zu haben

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.10.2011 um 21:54 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Ich danke dir ich brauchte einfach eine Inspiration dafür (die aufbautage)

Danke werde ab dem 08.10.2011 anfangen und einfach mal sehen wie lange ich es meistern kann. Danke für die Infos

Liebe Grüße

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.10.2011 um 22:40 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Minniemouse,
ich kann da nur zusteuern, dass man in seine Aufaben hineinwächst!!! Doofer Spruch, fand ich damals zumindest, aber er trifft zu!!!
Also mit der Zeit, wenn man seinen Rythmus und sein Konzept gefunden hat, lässt sich alles unter einen Hut bringen - Familien und Job (oder Ausbildung) solange der Partner oder die Familie nur mitzieht.
Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst (das ist zumindest meine Devise)
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2011 um 08:04 Uhr
... hat Muse geschrieben:
Muse
Muse
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Tag 31 - 64,3Kg
Es geht jetzt etwas langsamer asl am Anfang, aber ich bleibe am "BAll"...Auf die Aufbautage freue ich mich schon ich esse dann am liebsten Suppen - Tomatensuppen etc. alles selbst gemacht, selbst gewürzt und versuche immer danach ohne Kohlenhydrate weiter abzunehmen....Dies ist mein drittes Fasten in 5 Jahren. Aus ERfahrung habe ich sogar in der Zeit danach gut abgenommen durch die Essensumstellung.......und Sport......momental bin ich etwas faul - und fahre nur Rad, sonst bin ich immer auch noch zum Fitnes gegangen......aber na ja..........habe genug Sport zu Hause....bügeln, Fenster putzen und so.......

Euch allen eine weiterhin tolle Fastenzeit..........

LG Muse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2011 um 09:14 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

@ lilu

genau so ist es!!!

Schöne Worte an der richtigen Stelle. Danke!

@ Muse

Danke für den Einblick in deine Aufbautage ich werde einiges aus deinen und aus michaels für meine übertragen. Aber erst einmal ab dem 8.10 mit dem Fasten beginnen.

LG

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2011 um 15:37 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 37, 92,4 kg

Küss die Hand die Damen !

Das Fahren mit dem Hometrainer hat sich bei mir gelohnt. Ich hab in den letzten 7 Tagen noch einmal 4,3 kg abgenommen ! Ich hoffe ich werde es weiter durchhalten und es wird bei mir zur Gewohnheit das ich täglich fahre.
minnieMouse, viel Glück für deinen Erfolgreichen Start am 8.. Dein erster Tag ist für mich mein letzter und ich muss zugeben das mein Körper beginnt sich innerlich auf feste Nahrung einzustellen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass sich durch ausgewogene Ernährung und Sport, der Gewichtsverlust fortsetzt.
Nach meinem letzten Fasten dachte ich mir "Nie wieder 40 Tage ohne Essen!"! Ich muss gestehen dieser Gedanke geht mir auch jetzt wieder durch den Kopf . Aber es liegt nur an mir! Meiner eigenen Willenskraft!
Vielleicht hört es sich dumm an, aber für mich ist es einfacher zu Fasten als das Gewicht zu halten . Bis jetzt war es so. Das wird sich aber ändern !

Einen schönen Tag noch

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2011 um 17:48 Uhr
... hat Heidi Klum geschrieben:
Heidi Klum
Heidi Klum
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Respekt Michael, meine volle Anerkennung!

Mal schaun, ob ich auch die 40 Tage knacke, wäre mein Wunschziel!

Habe mir erstmals 10 Tage vorgenommen, aber 40 Tage wäre ein Traum!

Viel Erfolg und Spaß weiterhin im neuen, leichten Leben...


...Heidi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2011 um 18:58 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Guten Abend,

mein erster Tag und dein letzter schöner Wechsel. @ michael

@Heidi
ja 40 Tage bewunderswert, aber von Tag zu Tag und dann merkt man vielleicht manchmal gar nicht ach nicht ja schon ....
Ich nehme mir so vor zu fasten kein Druck der Tage jeder gewonne Tag voller Lebensglück zählt.

Liebe Grüße

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2011 um 13:45 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 38, 92,2 kg

Hallo ihr alle !

Gestern hat mich das Verlangen zu essen sehr geplagt. Und wäre das nicht schon genug ist um 20 Uhr meine liebe Nachbarin vor der Tür gestanden. Mit einem großen Stück Schweinebraten mit Semmelknödel ! Sie weis nicht das ich so streng faste und so ist der Braten sofort im Tiefkühler verschwunden bevor noch etwas dummes passieren hätte können ! Der Körper stellt sich also schon darauf ein das es bald wieder etwas zu essen gibt. Wäre doch gelacht wenn ich die letzten 3 Tage noch schwach würde !
Jetzt genieße ich noch den letzten Sommertag und freu mich auf morgen. Ich wünsche euch alles Gute bis dahin

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum