Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 06.10.2011 um 17:47 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Michael,
...wär doch gelacht, wenn du den kurzen Endspurt nicht auch noch durchziehen würdest!! Schliesslich hast du ja einen Marathon hinter dir!
Du schaffst das und holst dir die Medaille.
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2011 um 16:03 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 39, 91,7 kg

Hallo ihr alle,

mir gehts wieder prächtig ! Ein gutes Gefühl so kurz vor dem Ende. Das Radfahren macht mir Spaß. Die Welt ist in Ordnung für mich. Hab gerade eine Regenpause für einen langen Spaziergang genutzt. Morgen werd ich mir mein Sonntagsmahl kaufen. Ich hoffe ich nehm die richtige Apfelsorte. Nicht zu süß und saftig !

Geht es euch auch so gut !

Bis morgen

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.10.2011 um 18:01 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo,

michael du bist echt ein Vorbild für diese Fastenzeit. Ich finde es so bemerkenswert wie toll du es gemeistert hast.

Du darfst echt STOLZ auf dich sein.

Bei mir geht es jetzt ab morgen mit dem Vollfasten los ich freu mich drauf, aber hart wird es die ersten Tage sowieso weiss ich ja. Aber zu sehen, dass es andere Leute auch schaffen, dann schaff ich das auch.
Toller Motivator. DANKE und viel Erfolg beim Aufbauen.

Liebe Grüße

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.10.2011 um 14:29 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Michael!

WOW Ziellinie!!!!! Einkaufen hat dir bestimmt Spass gemacht, oder? Ich wette, du hast dir den prächtigsten Apfel weit und breit rausgesucht!!
Ja und Minniemouse hat Recht, du darfst mehr als STOLZ auf dich sein. Auch von mir HOCHACHTUNG vor deiner Leistung. Und wenn du weiterhin so konsequent dein Ziel verfolgst, wird es dir auch nicht mehr so schwer fallen.
LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2011 um 15:31 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

TAG 40 ! 91,1 kg !

Liebe minnieMouse888, liebe Lilu09!

Vielen vielen Dank für eure tollen Glückwünsche ! Dieses mal habe ich vom ersten bis zum letzten Tag von vielen Unterstützung bekommen ! Das ist so wichtig! Wie ich am 30. August gestartet bin konnte ich mir nicht vorstellen diesen heutigen Tag so gut zu erreichen und es wirklich zu schaffen .
Ich hoffe ihr habt auch solche Unterstützung, minnieMouse du hast ja heute deinen ersten Tag, wie ich sie erfahren durfte. Ich kann euch sagen es ist ein unbeschreibliches Gefühl 40 Tage geschafft zu haben !
Ich bin auch positiv verwundert das mir das Radfahren überhaupt keine Schwierigkeiten (Kreislauf) bereitet hat. Ich habe mich die letzten Tage immer voll ausgepowert !
Ich habe mir heute einen tollen Apfel für morgen gekauft. Ich werd ihn noch schön aufpolieren bevor ich ihn mit größtem Genuss verspeisen werde . Ich werd auch die nächsten Tage noch täglich einen Eintrag machen um über meinen Einstieg ins "neue Leben" zu berichten. Ich bin überzeugt davon das ich bis Weihnachten auf unter 85 kg bin!
Natürlich kann ich mehr als verstehen wenn du minnieMouse das nicht lesen willst wenn ich von meinen neuen Genüssen berichte.
Aber nun ist es ja nicht so weit. Ich hab ja noch bis morgen früh.

Einen schönen Tag, bis morgen,

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2011 um 17:14 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Michael,

(Natürlich kann ich mehr als verstehen wenn du minnieMouse das nicht lesen willst wenn ich von meinen neuen Genüssen berichte.
Aber nun ist es ja nicht so weit. Ich hab ja noch bis morgen früh.)

@ michael
Ich habe keine Probleme damit, denn ich freue mich mit dir, dass du es geschafft hast.

Und du bist schließlich mein persönliches Vorbild für meine bevorstehende Fastenzeit.

Ich schaff das, dass weiss!

Der Erfolg ist so toll!!!

Ich habe meinen ersten Tag ja ,,fast'' hinter mir. Die ersten Tage sind nicht einfach, aber ich habe Mut für die nächsten kommenden Tag denn es wird ja besser...

Einen schönen Tag dir noch!

Liebe Grüße

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2011 um 10:08 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES IST GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TAG 0, 90,6 kg!

Hallo ihr alle die das lesen!

Ich bin am 30. August mit 115,1 kg gestartet. Nach 40 Tagen habe ich 24,5kg abgenommen! Ich bin aber noch lange nicht am Ende. Doch erst will ich einmal den heutigen Tag genießen. Ich hoffe ich kann auch mit meinem Durchhalten, und glaubt mir nach einer gewissen Zeit ist es halb so schlimm, einige von euch motivieren !

Gesundheitlich hatte ich nie Probleme .

Nach dieser Zeit kommt mir der Anfang so weit weg vor. Es ist ein so tolles Gefühl etwas geschafft zu haben was nur wenige schaffen !

Ich habe mir gerade Formel 1 angesehen. Ich fühle mich fast wie Sebastian Vettel der ja gerade Weltmeister geworden ist !

Ich wünsche euch allen dieses Gefühl !

Alles liebe, bis bald

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2011 um 12:29 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

HALLÖLI!
Da bin ich wieder, melde mich aus der Versenkung zurück.

Hallo Michael, erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 40 Tagen, ich finde das echt super. Dein Apfel wird bestimmt ein richtiges Geschmackserlebnis, besser als jede Pizza oder die schönste Sahnetorte.

Ich will heute wieder mit Fasten durchstarten. Die letzten 20 Tage waren zwar sehr wertvoll für mich, ich habe auch danach mein Gewicht gut im Griff, aber ich esse immer noch gerne Fastfood, Süßigkeiten und Chips & Co. Damit ist die Gefahr eines Rückfalls sehr groß, UND DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL!
Ich starte heute mit 85,9 kg und will diesmal die 40 Tage schaffen. Für ein neues Eßverhalten, ein besseres Körpergefühl und für ein neues ICH.

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Siggi

--
*Ohne innere Kämpfe kommt man nicht ans Ziel.*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2011 um 15:04 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo Siggi!

Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Ein guter Tip für dich wenn ich darf: Schließe dich mit minnieMouse888 zusammen! Sie hat mich toll in den letzten Tagen begleitet und hatte gestern ihren ersten Tag. Ihr beide wärt sicher ein tolles Team die mit Leichtigkeit die 40 Tage bewältigen !

Alles Gute für dich

Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2011 um 16:11 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Michael und Hallo Siggi,


Toller Vorschlag
Ein guter Tip für dich wenn ich darf: Schließe dich mit minnieMouse888 zusammen! Sie hat mich toll in den letzten Tagen begleitet und hatte gestern ihren ersten Tag. Ihr beide wärt sicher ein tolles Team die mit Leichtigkeit die 40 Tage bewältigen !

Denn ich bräuchte noch jemanden der auch 40 Tage vor hat

Mein zweiter Tag ist auf dem Höhepunkt aber auch bald geschafft es wird ja besser und die Motivation 40 Tage zu schaffen ist echt groß. Der Wille und die Tatkraft zählt und wird durchgezogen



Ich freu mich drauf!!!!

Liebe Grüße an alle in diesem Forum

minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum