Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 tage heilfasten ab dem 30. august 2011, jeder willkommen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 26.10.2011 um 08:41 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo alle zusammen,
Hut ab, was ihr schon geschafft habt.
Hier zu lesen ist sehr aufbauend.
Bei mir ist es heute der 3 Tag. 40 Tage wäre mein Traum, aber
immer nur den nächsten Tag sehn.
Lg. Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2011 um 11:17 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo an alle,

@carly ne jeden Tag wiege ich mich nicht, da mich das wahnsinnig machen würde, aber alle 3 Tage schon.
Bis jetzt sind es 7,5 Kilo.
Eine Sache zum Kreislauf ich war gestern mit meiner kleinen Maus 2 Stunden an der frischen Luft und das regt den Kreislauf an. Ich habe sonst auch immer Probleme damit gehabt, weil ich mich nicht genügend bewegt habe. Diesmal habe ich mir vorgenommen meine kleine Tochter zum Spazieren gehen im Tragerucksack auf dem Rücken mitzunehmen. Und wie es heute ausschaut geht es mir super.
Einfach richtig gut und Tag 19 kann starten!!! Ich freu mich drauf!

Danke und alle die bis jetzt gesagt haben Respekt. Einfach danke!!! Natürlich ist es nicht einfach mit einem kleinen Baby zu fasten. Dennoch habe ich am Anfang manchmal schneller gereizt reagiert als sonst, aber auf der anderen Seite freue ich mich noch mehr über Dinge mit ihr. Ein tolles Gefühl. Und der Schlaf naja, dass hab ich schon so hingenommen und tagsüber schläft sie meist nochmal 1-2 Stunden und dann lege ich mich auch nochmal mit hin.

Ich wollte einfach nicht warten und die Pfunde da so rumschwabbeln lassen
Ich habe es in Angriff genommen und bin da stolz auf mich

@Michael
Du hast Recht es wird einfach. Danke für alle Motivation und dir selbst nochmal alles Gute für deinen Weg.

Der neue Lebensabschnitt wird mit Freude kommen und gelebt
Du bist da ganz klar mein Vorbild!!!!

Zu mir: mir geht es heute prima, da ich gestern mich viel bewegt habe und mich einfach richtig wohl und leicht fühle.
Mehr hab ich mal nicht zu schreiben. Einfach alles Super!

Ganz liebe Grüße
an alle die auch eisern durchhalten und Mut fürs Fasten haben!!!
minnieMouse888


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum