Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: herbstfasten 24.9-31.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 24.09.2011 um 09:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen es ist wieder so weit habe mich vor 2tagen entschlossen zu fasten aber leider keine zeit um es hier schon zu schreiben aber nun ich fange heute an habe gestern mit suppe und obst meine letzte nahrung aufgenommen und hatte heute morgen schon wie sagt der doktor guten stuhlgang gehabt.
mal sehen ob sich ein paar alte bekannte einfinden oder neue die zu bekannten werden also wer lust hat ob anfänger oder alte schule freue mich über jeden mitstreiter.
so von mir gibts mehr zu lesen heute abend jetzt erstmal an die arbeit nur kurz angemerkt habe früher schon gefastet und es gehört zu meinen leben dazu weil es immer wieder eine bereicherung und wohltat für mich ist,nicht nur wegen der tatsache das man gewicht verliert sondern das gesammte befinden meines körpers ist einfach super.

gruss euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2011 um 13:18 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo

also ich hab mich kurzfristig entschlossen ab heute zu fasten.
für mich ist es mein 3 tes mal .
also ich geb zu bei mir soll es dieses mal die notbremse sein.
ich will meinen stoffwechsel stoppen und dann wieder neu starten.
eigentlich war dies immer der grund auch damals.
ich hab mir keinen zeitraum gesetzt. einfach so lang wie es mir gut geht.

also wünsch dir einen schönen tag
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.09.2011 um 01:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy pauline ich plane mein fasten auch nicht vorher ich weiss einfach jetzt gehts los und das es diesmal mit dem herbstanfang zusammen fällt ist zufall.
ich hffe von dir zu hören wie es dir ergeht gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.09.2011 um 09:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin moin zusammen hoffe das kann ich bald schreiben um mitstreiter zu begrüssen aber auch wenn sich keiner findet der mitmacht dann gehts auch solo
bin fit und früh wachgeworden körpergefühl gut werde mich langsam mal an die arbeit machen bis heute abend.

euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2011 um 11:11 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Moin moin ebenfalls ferry, wobei es langsam mittag wird..... Ich finde es immer wieder klasse hier alte Bekannte zu treffen ) Hoffe du hattest einen guten STart ins Fasten ? Alles roger beii dir ? HAb letztens nur durch Zufall mal wieder reingeschaut und dann die Story von - 50kg gefunden. Seither lese ich ein bisschen mit. Schwupps hatte ich Petra wieder gefunden., Wir hatten schon 3 mal zusammen gefastet....Du warst ja auch schon mal dabei...... Wünsche dir viel ERfolg dei deiner Kur ... toi toi toi

Einen sonnigen Sonntag
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2011 um 23:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy zimmi ja man trifft doch den einen oder anderen hier ,bei mir ist alles soweit ok .
hatte ein harten sommer und die letzten monate null zeit um bischen auf mich zu achten oder mal ruhe zu gönnen aber jetzt fängt es an und es geht mir schon besser nur der gedanke daran mit dem fasten anzufangen war toll und ich weiss in 4-6tagen kommt das richtig gute gefühl durch

also mitfaster schön am ball bleiben und das gefühl genissen.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 07:38 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

moin ferry
wollt mal hören wie es dir geht. also bei mir ist alles ok. hab heute früh etwas erhöhten puls und etwas rückenschmerzen, wobei ich die schon vorher hatte.k
gestern hatt ich schon so bissel hunger aber nicht ganz so schlimm.
hab grad 200 zitronenwasser getrunken.
eigentlich hab die nie probleme mit stuhl. aber sicherheitshalber nehm ich doch zusätzlich ein milden helfer ( sauerkrautsaft, zironenwasser, Buttermilch)
ich wünsch dir nen schönen wochenstart.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 22:04 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin
so 4kilo sind runter körbergefühl gut befinden gut und sonst gut

ja wie ihr lest siehts bei mir nach 3 tagen ganz gut aus wollen mal sehen was die nächsten bringen ,war heute früh beim sport und morgen wieder hin mit bischen sauna hinterher

also halte euch auf dem laufenden und wer lust hat kann gerne mitmachen kost ja nichts und tut soooooooooogut.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 22:07 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

na toll jetzt schreib ich hier und alles für die katz hat nicht gesendet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2011 um 22:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Zitat:


ferry944 schrieb:

na toll jetzt schreib ich hier und alles für die katz hat nicht gesendet



man siehe da kaum schimpft man gehts doch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum