Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: herbstfasten 24.9-31.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 02.10.2011 um 13:35 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@natty - wir haben noch nichts gehoert. ich hoffe das der tierarzt sich morgen meldet. wir hatten fuer dezember urlaub geplant den ich absagen wuerde sollte er wirklich krebs haben.

@ferry944 - trinke auch gerade etwa 1/4 taesschen. bei mir ist es gerade 6:30 uhr. diesmal werde ich versuchen den kaffee ganz wegzulassen. januar 2010 habe ich 21 tage gefastet. nach 5 tagen war mein blaehbauch weg, bis ich meine bruehe getrunken habe. allerdings war er morgens immer weg. beim letzten fasten habe ich kaffee getrunken und der blaehbauch ist gar nicht weggegangen also versuche ich es diesmal ohne.

@all - ich wuensche euch einen schoenen sonntag mittag/abend und gutes fasten. werde versuchen morgen einen fastentag einzulegen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2011 um 00:16 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen wie ich lese gehts ja überall so weit ganz gut

ja bin gerade von arbeit zurück und gleich ab ins bettchen hab jetzt 7kilo runter und fühle mich echt gut hab kein hungergefühl obwohl im moment üüüüberallll gegrillt wie wie verückt und das duftet so guttttttt

nach einer woche fasten finde ich richt und nimmt man alles viel intensiver wahr

ich schlafe auch echt gut aber meine träume sind echt der hammer bin jede nacht in action(nichts versautes)

euch allen ein schönen tag auch dem hund bis morgen

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.10.2011 um 08:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin am alle

bin gerade hoch und gönn mir mein tass kaff

so heute tag 10 in angriff gefühl gut keine beschwerden.

so bis heute abend ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.10.2011 um 10:26 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Ferry,

schön, dass es bei dir so Beschwerdefrei läuft. Das lässt mich ja echt hoffen, dass es bei mir auch nicht so arg wird. Ich lege dann wohl in 3 Tagen los.

Weiterhin viele sonnige Grüsse
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2011 um 23:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy lilu macht dir mal kein kopf das wird schon ganz locker gehen wirst sehen

so feierabend hatte gut zu tun mal sehen was morgen ist mit dem wetter

euch allen ein schönen wochenanfang mit wenig stress

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2011 um 16:59 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo alle zusammen,

wie geht es euch so? wollte gestern einen tag fasten aber hatte absolut keine lust und einen totalen heisshunger. dann habe ich spaeter erfahren dass unser hund mojo tatsaechlich lymphknotenkrebs hat und bin total fertig. der tierarzt ruft mich heute an um zu besprechen wie es weitergeht. ich denke wir werden chemo machen.

hoffe es geht euch allen gut.

lg,
k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2011 um 22:32 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Scoobydoo,
ach nee, ich hatte dir so die Daumen gehalten!!!
Auch wenn´s wahrscheinlich nicht viel nützt, fühl dich bitte mal virtuell ganz feste gedrückt!!! Eine solche Nachricht ist echt furchtbar!!!Ich wünsche dir, dass das mit der Chemo gut klappt!!! In meinem eingen Verwandtenkreis sind gerade mehrere böse Fälle dieser Art, aber da macht der eigen Hund absolut keine Ausnahme!!!
Die allerliebsten Gesesungsgrüsse
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2011 um 12:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy scoobydoo das mit dein hund tut mir leid .

bin gerade im stress meld mich heute aben euch allen ein schön tag.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.10.2011 um 13:49 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

danke lilu und ferry. ich habe heute einen termin mit einem onkologen. werde sehen was sie sagt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2011 um 11:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

wie ihr bemerkt habt bin ich im moment wenig hier und ich muss jetzt für ein paar tage weg ,geht um die familie,und die hat immer vorrang werde mein fasten heute damit beenden lief gut hab 10 kilo runter und fühlte mich auch sonst sehr gut.

werde wenn ich zeit hab bei euch mal reinschauen schaffe evt.ende des monats noch mal 10 tage warum nicht also entschuldigt ihr lieben und ich wünsche euch alles gute und erfolgreiches fasten

euer trauriger ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum