Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: herbstfasten 24.9-31.10

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 08.10.2011 um 14:32 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Ferry,
...hört sich nicht gut an, was du da schreibst. Natürlich hat die Familie immer Vorrang, gar keine Frage. Ich hoffe trotzdem, dass nicht Schlimmeres passiert ist.
Alles Gute und ich drücke dir die Daumen!!!
Vielleicht meldest du dich mal wieder bei Zeiten....
Bis denne
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2011 um 14:00 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@ferry - tut mir leid und hoffe das alles gut wird. wenn du es ende des monats schaffst toll. wenn nicht ist auch nicht schlimm. fasten kannst du immer wieder und familie ist am wichtigsten.

@all - werde heute einen fastentag einlegen. naechste woche sonntag werde ich entlasten und am 17.10. fange ich dann an. ich freue mich schon.

am mittwoch war ich bei einem onkologen wegen unserem hund und wir haben den tag noch mit chemo angefangen. es geht ihm gut und seine lymphknoten sind wieder ganz normal - nicht mehr geschwollen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.10.2011 um 18:49 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

hallo!

leider niemand mehr hier.
Tja, wollte nur sagen, ich hab auch unterbrochen, und werde am freitag nochmals starten.
Hat nicht sein sollen. Mir ist in der ARbeit so schlecht geworden, schätze mal zuviel Tee und den Kreislauf hats total niedergeschmettert. Da hatte ich Angst, weil ich noch nicht lange in dieser Firma bin.

@ soobydoo
ich bin sicher, dein Hund hats gut bei dir und ich halte euch die Daumen das alles wieder gut wird.

@ ferry
schade, ohne dich läufts einfach nicht

bis bald
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.10.2011 um 21:03 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


natty schrieb:

hallo!

leider niemand mehr hier.
Tja, wollte nur sagen, ich hab auch unterbrochen, und werde am freitag nochmals starten.
Hat nicht sein sollen. Mir ist in der ARbeit so schlecht geworden, schätze mal zuviel Tee und den Kreislauf hats total niedergeschmettert. Da hatte ich Angst, weil ich noch nicht lange in dieser Firma bin.

@ soobydoo
ich bin sicher, dein Hund hats gut bei dir und ich halte euch die Daumen das alles wieder gut wird.

@ ferry
schade, ohne dich läufts einfach nicht

bis bald
lg.

--
Natty



oh natty, das hoert sich ja nicht gut an. tut mir leid das es dir schlecht war. fastet denn niemand mehr ausser uns - du ab freitag? wie lange moechtest du denn fasten?

K


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.10.2011 um 21:14 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Scoobydoo,
ich hoffe auch, dass sich dein Hund langsam erholt. Verträgt er die Medikamente gut? Ich drücke weiterhin die Daumen

Zitat:


scoobydoo schrieb:
fastet denn niemand mehr ausser uns ?


.......doch ganz viele! Komm doch mal rüber! Würde mich freuen, dich auch mal zu lesen. Du fängst doch jetzt auch wieder an und hattest dich irgendwo eingebucht (ala Kurfasten), oder? Oder musstest du das wegen deinem Hund absagen?

LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 16:17 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo soobydoo und lilu09!

Ja, ich fange am Freitag wieder an und bin grad wieder beim Reduzieren.
Schön das doch noch wer hier ist.
Wie ist das jetzt bei dir, soobydoo? Wann hast du angefangen und wie lange?
Lilu, wie lange du noch?
Werde mal hin und her schreiben zwischen den Foren.

...und gaannz wichtig, wie gehts deinem besten Freund?
Ich halt auch gaanz fest die Daumen und bin überzeugt das alles gut geht.


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 16:26 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo natty,

schoen das du auch hier bist und wieder mitmachst. ich habe nocht nicht angefangen. werde am freitag oder samstag entlasten und dann am naechsten tag anfangen. ich hoffe ich schaffe das zu hause die paar tage bevor ich nach north carolina fahre. ich weiss auch nicht warum es mir in letzter zeit so schwer faellt. vielleicht hat es auch etwas mit der borreliose zu tun.

zur zeit habe ich ein bischen "angst" weil es mir so schwer faellt mich zu konzentrieren. meine arbeit leidet darunter und dann fuehle ich mich wie ein totaler versager obwohl ich weiss das eine chronische borreliose meine symptome ausloesen kann ist es schwer mich damit zu befassen. ich bin einfach nicht mehr so wie ich war. before ich krank wurde habe ich gute arbeit geleistet, immer mehr dazu gelernt, ich habe 40+ stunden die woche gearbeitet, 5 bis 6 Tage pro woche sport gemacht, am wochenende war ich wandern oder hab mit meinem mann tennis gespielt, usw. jetzt sitze ich fast den ganze tag auf der couch. ich mache das noetigste - kochen, putzen, maehen, usw - und ansonsten sitz ich vorm fernseher. sogar lesen faellt mir schwer.

sorry - ich hatte nicht vor hier mein herz auszuschuetten aber heute ist ein schlimmer tag fuer mich. ich hoffe wirklich das mir das fasten hilft und dann muss ich weitersehen.

lg,
k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.10.2011 um 17:30 Uhr
... hat Lilu09 geschrieben:
Lilu09
Lilu09
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Natty,
schön, noch jemand hier zu wissen, der auch fastet. Ich habe mich eigentlich vorgenommen, noch eine Woche dranzuhängen, allerdings war es heute echt hart für mich. Habe es aber bis jetzt überstanden und hoffe einfach, dass es morgen wieder besser geht. Wird schon werden!!!

Hi Scoobydoo,
so eine Borreliose ist echt eine böse Sache, die sie ständig wiederkommt und einen echt runterreisst. Mein Neffe hat sich auch durch einen Zeckenbiss eine eingefangen und kämpft auch schon länger damit. Glückglicherweise werden die Abstände in denen die Symptome auftreten grösser.
Vielleicht liegst du mit deinem Instinkt auch richtig und fasten hilft dir. Da kenne ich mich leider nicht aus, aber es soll ja gegen viele Krankheiten helfen, warum also nicht auch dagegen. Versuch mach klug und schaden tut es mit Sicherheit nicht.

LG
Lilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2011 um 21:49 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo lilu und scoobydoo!

Ich hatte heute einen streßigen Tag und kann erst jetzt schreiben.
Aber nicht lange, da ich sehr müde bin.
Wollte nur sagen...morgen starte ich !!!
und soobydoo, für das sind wir ja da, dass wir uns gegenseitig das Herz ausschütten können, dann gehts wieder leichter. Sonst bräuchten wir uns eh nicht im Forum zu schreiben, oder?
Ich werd morgen ausführlich hier sein, denn morgen nehm ich mir mal Zeit für mich den ganzen Nachmittag.
Gute Nacht !
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum