Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bis Weihnachten bin ich ein Uhu! 40 Tage fasten beginnt!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 01.12.2011 um 18:24 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

wow!!!!!!! da hast du auch echt grund zu stolz zu sein!!!! wieviel hast du denn abgenommen? jetzt heißt es dranbleiben und nicht in alte fehler fallen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.12.2011 um 21:21 Uhr
... hat der_verwandler geschrieben:
der_verwandler
der_verwandler
... ist OFFLINE

Beiträge: 51


Äh heute mal wieder reingeglotzt...

Vegan glaube nicht, Fleisch spielt ne Rolle dabei.

Will ja nicht zu nahe treten, vegetarisch find ich ok und voll in Ordnung aber vegan ist wohl anerkanntermaßen ungesund.

Im Tierreich gibts wohl auch Wesen, die sich vegan ernähren. Die nehmen aber als Ausgleich und zur Aufnahme von bestimmten Mineralien etc. ab und an Ihren eigenen Kot zu sich.

Wirst Du doch nicht machen?



--
der_verwandler


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.12.2011 um 21:23 Uhr
... hat der_verwandler geschrieben:
der_verwandler
der_verwandler
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Tabea, vielen Dank dafür,

na wie gesagt - ich mache einen auf Eiweissjunkie, so gut wie nie Brot und den Kram. Und Abends und wenns mich juckt (wie heute zB.) auch mal morgens ne Portion Almased.

Bis denn

--
der_verwandler


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.12.2011 um 05:08 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

haha, du bist echt lustig ,
ich kenne so viele fitte veganer, empfehlenswert etwa attila hildmann, wenn du bei facebook bist. ich halte es für gesünder und könnte hier viele links setzen, es kommt halt drauf dass du dich gesund ernährst, ausgewogen ob als fleischesser, vegetarier oder veganer, habe gestern karottenkuchen mit einer marzipandecke und röschen gezaubert (alles vegan) und geschafft davon nicht zu naschen. ha!
mein mann macht atkins und isst m.e. voll ungesund, aber er nimmt echt gut ab, obwohl er seit einer woche nicht mehr auf dem klo war

am wochenende sind wieder weihnachtsmärkte dran, diesmal ohne essen! ich will bis weihnachten noch 5 kg abnehmen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2011 um 05:09 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

almased...und das schmeckt dir???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2011 um 09:20 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hmmm da muss ich auch mal einschreiten von wegen vegan und ungesund......meinst du wirklich almased anstatt natürlicher pflanzlicher produkte ist gesünder?

aber darüber kann man sich wohl lange streiten oder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2011 um 10:55 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo meine Lieben
Ich bin heute bei Tag 30 und werde morgen Fastenbrechen. Es ging mir die letzten Tage nochmals richtig gut, nachdem ich Anfang Woche schon mal ans abrechen dachte. Ich habe meinen Aufbauplan für diesmal auf 11 Tage ausgebaut. Ernähre mich nicht vegan und auch nicht vegetarisch, wobei ich maximal drei mal die Woche Fleisch esse und oft auch noch meine Schwiegerfamilie am Tisch habe, welche Vegetarier sind. Ich muss gestehen, mit veganer Ernährung habe ich mich zuwenig auseinandergesetzt um hier diskutieren zu können. Könnte mir aber viel eher vorstellen mich vegan als mit almased zu ernähren....

Herzliche Grüsse
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2011 um 11:10 Uhr
... hat Isabel69 geschrieben:
Isabel69
Isabel69
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Kuckuck liebe Durchhalter!!

Bei mir waren's 7 Kilo, nicht übermäßig, aber mit 11/2 Kilo mehr, mit denen ich jetzt in der Aufbauzeit rechne, ist es prima. War aber echt hart, vom sozialen Umfeld her, die lange Zeit...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2011 um 11:41 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo Isabel
Ich fand auch das Umfeld am schwierigsten. Auch wenn ich es nach Möglichkeit nur wenigen sage. Aber die wenigen.... ausser meiner Familie, mein Mann unterstützt mich weiss, dass es einfach zu mir gehört und meine Kinder die haben gar nicht realisiert, dass es diesmal richtig länger war als sonst.
Freu mich jetzt richtig auf die Aufbauzeit! Und meinen Apfel morgen!

Gruss Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2011 um 13:40 Uhr
... hat der_verwandler geschrieben:
der_verwandler
der_verwandler
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Ja schmeckt. Wird ja mit Mischung aus Milch + Wasser hergestellt. Nehms ja nicht ausschliesslich, sondern nur 1 Mahlzeit am Tag wird ersteztz. Um alles am laufen halten..
Wie gesagt, besser als Exkremente essen zu müssen (vegan), sorry...

--
der_verwandler


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum