Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart Montag 21.11.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 18.11.2011 um 16:42 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo liebes Forum,
ich starte am Sonntag meinen Entlastungstag und faste ab Montag definitiv. Wie bereits geschrieben habe ich keine Ausrede da ich am Montag eine präventive Coloskopie gemacht bekomme und da gibt es keine Ausrede ) Wenn ich dann schon mal leer bin möchte ich 10 +- Tage fasten . HAbe schon so ca. 5-6 mal gefastet und diesesmal soll es mein letztes Mal sein. Will dann endlich auf die richtige ERnährung mit Sport eingenordet sein !!! Ich darf nur am Sonntag noch ein kleines Frühstück zu mir nehmen und ab 17:00 geht die Abführerei los. Ebenso nochmal am Montag um 6 Uhr. Dann sollte alles leer sein. Ich würde mich über Mitfaster/ innen sehr freuen. Wollte eigentlich in einem Forum mitschreiben aber da sind so viele schon länger dran, oder gerade bereits 2-3 Tage ... da wollte ich mit meinen Anfängen nicht dazwischen schreiben. Also , wenn noch jemand gerade startet, herzlich willkommen.
Ich bin weiblich , sportlich und wenn hier 5-6 Kilo auf der Strecke bleiben auch gut. Möchte einfach mal wieder resetten um das Essen später wieder besser zu genießén......
Allen anderen Fastern ein gutes Wochenende freue mich auf Mitschriften
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2011 um 19:12 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hi,
ich würde kich dir gerne anschließen..bei mir gehts morgen los....
will nur Tee und wasser trinken wieder mal richtig meinen Körper entschlacken....melde mich später in der Nachtschicht noch mal

lg
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.11.2011 um 20:18 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Blondie, sehr gerne . Irgendwie starte ich ja auch schon morgen. HAbe heute nur noch reduziert gegessen und morgen ist Schmalhans angesagt. Sonntag dann tschüssikofski !!Montag ist D Day !!
Ich faste auch nur mit Saft und einem Glas Buttermilch am Tag. Freue mich , dass du da bist. ....
Alos ich werde täglich mindestens einmal posten, da mir dieser Chat immer sehr viel geholfen hat und ich vielle nette Leute treffen konnte.....
habe zwar schon oft gefastet jedoch ist es immer wieder anders...

Bis später Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.11.2011 um 00:42 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hi Zimmi,
so endlich mal zeit gefunden in der Nachtschicht.....
So bei mir beginnts ja auch heute , werde heute mal abführen...juhu.......dann wie gesagt nur Wasser und Tees trinken.....mute meinen Körper irgendwie immer ein bischen zu viel zu.....wo bei ich heuer dann die Watsche bekommen habe....also etwas runter vom gas Kurz zu mir Bin bald 32 Jahre Alleinerziehende Mami von einer Tochter mit 8,5 Jahren..habe vielllllllleeeeeeeee Tiere und arbeite( leider immer ) viel zu viel.......will jetzt meinem Körper wieder mal etwas Ruhe gönnen, keine Süßigkeiten, keinen Kaffee,,,mache auch sehr viel Sport.....Ziel ist entgiften und dann wieder auf abwechslungsreiche, gesunde , leichte Kost um zustellen....durch das schnell, schnell essen , ungesunde, oft wenig trinken..usw..fühle ich mich sehr oft schlapp und ich merke es eben auch beim Sport.....so nun bist du an der Reihe

LG
vom Nachtgeist Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2011 um 09:08 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Blondie, hallo Zimmi,
ich wünsche Euch viel Spaß beim Fasten. Wenn die ersten Tage mal geschafft sind, werdet Ihr stolz sein ! Bin heute bei Tag 8 und möchte noch bis Tag 14 fasten. Habe mir aber auch schon Bücher für "The days after" gekauft. Naja, wir wollen uns ja alle bessern...

Ich habe übrigens auch viele Tiere: Katze, Kaninchen, Hühner, Ziegen, Pony, Hochlandrinder...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2011 um 15:08 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hi Ihr 2,
so der erste Abbautag wäre fast geschafft.....es gab ein kleines Brötchen....und dann mal sehen wann das abführen klappt.....nicht das es in der arbeit los geht...bin mom relativ schlapp kommt aber von den Nachtschichten....2 noch dann wärs wieder geschafft.....
Das ist ja schön wie viele Tiere du hast.....mich verbindet auch sehr viel zu diesen Lebewesen und sie geben einem total viel

wie lange willst du noch fasten???
WIE VIEL TRINKST DU AM TAG´???

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2011 um 15:19 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Blondie hi Anoli...... jepp es geht los. Anoli du hast ja schon sehr viel erricht. Zum resetten bist du schon nah dran !! Gut gemacht !
Also ich bin 46 Jahre alt , weiblich und bin verheiratet, i Sohn der ist 19 und studiert......ich bin selbständig im Immobilienbereich...... so kann ich mir im Moment die Zeit ein bisschen einteilen...... Ich bin 1,80 goß und normal gewichtig. Da nun aber vielleicht so langsam die Wechseljahre anstehen möchte ich gerne nochmal meine Ernährung umstellen und auch ein bisschen runter mit dem Gewicht. Die Klamotten heute sind aber auch eng geschnitten. Kaum sitzt Frau hat man einen Bauch wie in Schwangerschaftszeiten...... früher hatten die Tschirts noch ne Knautschzone ( heul ...) also wir werden sehen. LEider habe ich mir gestern noch nen fetten Schnupfen eingefangen, echt ätzend . Aber ich ignoriere es einfach. Soll l die doch laufen die doofe Nase !! Blondie mit Nachtschichten fasten ist echt heavy,meinen tiefen REspekt. Aber wir werden das zusammen schaffen. Hast du schon oft gefastet ?
Auch ich esse heute nur noch sehr reduziert und dann morgen nur noch ein leichtes Frühstück dann geht die Luzi ab )
Allen einen guten STart
LG zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2011 um 15:28 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hi Zimmi,
wie lange willst du fasten???
Ich dachte so an 10 Tage.
Ich habe bis jetzt 1 mal gefastet ist aber schon ein paar Jährchen her..
Ja der Nachtdienst macht mir so eigentlich nicht viel aus...nur mit dem trinken habe ich dsnn bischen probleme da ich ja schlafen auch muß.....
mit was führts du ab???

Meine Angaben
1,68 cm groß und 62,3 kg..

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2011 um 19:28 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Blondie, habe auch so 10-14 Tage vor und dann lieber gut aufbauen alsmit Japp wieder auf alles Essbare... Achja ich bin Rheinländerin aber unser Sohn ist in München geboren... also auch ein echter Münchner..... habe in dem anderen Chat mitgelesen )
Sonst habe ich immer mit FX PAssage abgeführt, aber weil es diesmal ne Darmspiegelung wird muß ich dieses medizinische Mowiprep nehmen. Soll aber genauso ekelig schmecken und das gleich 2 mal........ aber was solls gehört halt dazu..
Wie läuft es bei dir ?

LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2011 um 21:24 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Ich bin 40, verheiratet, 3 Söhne (16,12,5), - 67,5 kg, 1,68m groß. Hatte vor dem Fasten aber über 70, wo ich eigentlich nicht mehr hinwollte. Ich weiß, dass man hier nicht von Übergewicht reden kann, aber ich fühle mich mit über... immer sehr träge, müde und einfach unwohl. Nach Kind Nr. 3 haber ich auch mal über 80 gewogen. Von meiner Natur aus esse ich groß Mengen, egal ob deftig oder süß, ... also, wenn ich so könnte, wie ich wollte, hätte ich ein ganz anderes Gewicht. NAja, so fühle ich mich wieder wohl.
Ja, Ihr habt recht. Ein wenig habe ich schon geschafft. Ich bin auch ganz stolz auf mich, habe wieder Lust bestimmte Anziehsachen hervorzukramen und anzuziehen.
Ich hoffe, dass ich es danach schaffe, konsequent und gesund weiterzuessen.

Von Beruf bin ich freischaffende Künstlerin... und unterrichte auch Kunst in einer Schule.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum