Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: -11kg in 5 Wochen, mit Fasten & Eiweissbasiertem essen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 26.11.2011 um 17:34 Uhr
... hat der_verwandler geschrieben:
der_verwandler
der_verwandler
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von der_verwandler am 26.11.2011 um 17:39 Uhr ]

Hallo,
ich bedauere etwas, das sich in meinem "UHU-Tread" so wenig tut!

Vielleicht liegt es ja an der Überschrift? Weiss nicht, deshalb probiere ich es mal mit einer neuen Überschrift!
Mal sehen...

Ja Leute, befinde mich nun fast 1 Woche nach Fastenende (40 Tage waren angekündigt. Nach 4 Wochen musste ich mir eingestehen, daß ich wohl etwas zu GROSS geplant hatte.)

Aber, ich bin kein Politiker und gestehe mir lieber einen Fehler ein und bügele so diesen aus. (aus Fehlern lernen und lieber in Etappen vorgehen, nicht wahr?!)

Habe nun also insgesamt 11 kg in rund 5 Wochen abgenommen, davon nun fast 1 Woche mit essen, abgenommen. Das ganze war eine Kombi aus fasten - weitgehend auf Almasedbasis und Sport, meist zackig 1 St. radfahren.
Heute habe ich sogar meinen Fresstag. Ich ernähre mich weitgehend frei nach "SlowCarb", am Fresstag kann man alles reinhauen. Wer mehr wissen will, guckt entweder im "UHU-Tread" nach, oder mal bei "4-Stunden-Körper" von Tim Ferris nach. (um vorzubeugen: ich habe keinen Nutzen davon oder bin sonstwie Nutzniesser des Buchs (höchstens als Leser und Nachahmer), gebe nur meine positiven Erfahrungen weiter!

So das wars, bin gespannt

Schickes WE



--
der_verwandler


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.11.2011 um 18:18 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo Verwandler

Was möchtest Du, dass sich im UHU-Tread tut? Hier im Fastengruppen-Forum geht es meist ums reine Fasten und nicht um Diäten. Und fürs essen nach dem Fasten gibt es noch das "richtig essen nach dem fasten" Forum. Vielleicht schreibst Du mal da? Jetzt bist Du ja nicht mehr am fasten. Und ich frag mich was ich in den Tread reinscheiben soll, wenn ich noch die einzige Fastende da bin. Ich faste übrigens noch bis nächsten Freitag, da habe ich die 30 Tage die ich mir für diesmal als Maximallänge gesetzt habe.

Herzliche Grüsse
Lore

(Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es eine tolle Leistung was Du abgenommen hast mit Deiner Fastenzeit mit Almased!)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.11.2011 um 20:04 Uhr
... hat mable geschrieben:
mable
mable
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo,
also ich finde es sehr interessant was du schreibst, hab heut angefangen mit dem fasten und finde es immer sehr hilfreich solche Beiträge wie deine zulesen. Ich faste zwar hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen, aber das Gewicht ist schon auch ein thema!
Ich bewundere dein Durch haltevermögen und freu mich auf weitere Berichte!
GvlG Mable


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum