Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten bis zum 24.12.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 14.12.2011 um 00:16 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo frank
ja ist sehr einsam hier
das hatte ich noch nie, liegt sicher an weihnachten.
ich hatte heute meinen 2 ten fastentag, leicht wie immer.
bin wohl geboren dazu.
schreibst du nochmal
nachti, urte

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2011 um 14:12 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Urte,
ich habe heute zwangsläufig meinen zweiten Fastentag. Ich hab mir von der Arbeit eine Magen-Darm-Grippe "mitgebracht", da ist mir das Essen gründlich vergangen. Es geht mir zwar heue etwas besser, ich hab auch schon wieder mächtig Appetit, aber es grummelt noch in meinem Bauch und alles, was ich jetzt essen könnte, wäre Zwieback. Also kann ich auch gleich gar nix essen und direkt in eine Fastenkur starten.
Wie lange ich fasten möchte, weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich gerne über Weihnachten bis ins neue Jahr fasten. Es kommt aber ganz darauf an, wie ich meinen inneren Schweinehund im Griff habe.
Jetzt werde ich mir ein schönes, warmes Schaumbad einlaufen lassen (so eine Art Ganzkörperwärmflasche), nehme mein Rätselheft mit und lasse es mir eine Weile richtig gut gehen.
Also dann, allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Siggi

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.12.2011 um 12:10 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

HALLOLE!
Ich habe gut geschlafen, aber wirres Zeug geträumt.
Meinem Bauch geht's wieder besser, Tag 3 kann kommen.
Bis jetzt habe ich keine Probleme, aber die Gelüste kommen meistens am Abend. Am besten bastel ich noch ein paar Weihnachtskarten, dann bin ich abgelenkt.
Allen Fastenden wünsche ich viel Durchhaltevermögen und einen schönen, streßfreien Samstag. Siggi

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.12.2011 um 15:30 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

HALLO UND EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT!
Ich konnte gestern abend sehr lange nicht einschlafen, war hellwach, wollte aber auch nicht mehr aufstehen. Also habe ich in Gedanken Weihnachtslieder gesungen, mein Mann hat dazu geschnarcht.
Bin trotzdem recht erholt und fit aufgewacht und bin mal wieder in die Kirche gegangen. Da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muß, hing ich an den frein WE immer nur faul zu Hause rum und hatte für nichts mehr Energie.
Und weil man ja im Fasten offener wird für alles, ging mir der Gottesdienst richtig unter die Haut und hat mir sehr gutgetan.
Nur schade, daß scheinbar niemand mehr dabei ist
aber ich zieh das auch allein durch.
Liebe Grüße aus dem verregneten Neckartal. Siggi

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.12.2011 um 23:31 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo siggi, du bist nicht allein
aber ich dachte, ich wäre hier allein. deshalb hab ich garnicht mehr reingeschaut.
ich faste seid montag, also schon eine woche. Wollte eigentlich morgen fastenbrechen aber ich habe zuviele termine und keine zeit dafür.
also dann am dienstag. ich will ja zu weihnachten wieder im leben sein
ps fasten bei magen darm ist sehr sinnvoll und führt rasch zur besserung habe ich gelesen. tiere machen das auch so. sind sie krank hören sie auf zu fressen.
bis denne , urte

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum