Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Neujahr

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 31.12.2011 um 01:06 Uhr
... hat schwarze-tussy geschrieben:
schwarze-tussy
schwarze-tussy
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo alle zusammen
so,die gemüsebrühe ist fertig(reicht glaub ich für 3wochen) ich koch die immer selbst,dann weiss ich auch was drinne ist ,tee,wasser und glaubersalz ist auch reichlich da,also kann es bald losgehn
ich faste weil es es für die haut gut ist (rosacea) den gelenken gut tut und dieses super gefühl es geschafft zu haben, die kilos die man dabei verliert tun besonders gut
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
viele grüsse margareth


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2012 um 13:23 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Ein wunderschönen Start für 2012 und alles Gute....

wünsche ich hier allen und deren Lieben.

Heute ist TAG 1:

Glaubersalz ist getrunken, bääääähhhhh, Tee gab es auch schon und der Besuch ist abgereist. Hatten gestern einen gemütlichen Abend mit Raclette - für mich die Schonkostvariante - Tee, etwas Sekt und ein Barcardi-Cola. Um 3 gings ins Bett und um neun war austehen angesagt und Frühstückvorbereitung für de FAmilie und Schlafgäste. Hat mich aber nicht im geringsten gestört.

Ich hoffe es geht euch heut auch allen ganz gut.

Ich schau vielleicht heut abend nochmal rein,
liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.01.2012 um 15:49 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
ein frohes neues Jahr allerseits!

Ich werde am 2. mit dem fasten beginnen.
Saft, Wasser und Tee.
Mein Ziel sind zwei Wochen, aber ich will erst mal sehen wie es so geht.

Viele liebe Gruesse,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.01.2012 um 16:39 Uhr
... hat offi geschrieben:
offi
offi
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Einen guten Start ins neue Jahr,

hatte heute meinen Entlastungstag. Ist bis jetzt gut gelaufen.
Der Magen war wohl noch gut gefüllt von gestern Abend.......
Ich versuche erst mal eine Woche zu fasten, ist das erste mal.
Wenn länger klappt um so besser.
Wieviel Tee und Saft trinkt ihr in der Fastenwoche?

Lg offi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2012 um 16:54 Uhr
... hat Mondschatten geschrieben:
Mondschatten
Mondschatten
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,
ja, ich würde auch gerne mitmachen. Faste jedes Jahr nach Silvester. Werd mal schauen wie lange, da demnächst die Prüfungszeit anfängt. Mindestens 14 Tage, aber länger sehe ich dann. Werde mit Wasser, Tee und Saft fasten.
Heute ist Entlastungstag und ab morgen gehts dann richtig los.
Ein frohes neues Jahr und viel Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2012 um 17:48 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo,

schön, daß wir eine so große Gruppe geworden sind. Endlich geht es los, ich freue mich so.

Aber zuerst wünsche ich Euch alles ein frohes Neues Jahr!

Gestern Abend gab es bei uns auch Raclette, aber für mich ohne Fleisch, da ich das nicht vertrage.

Ansonsten hatten wir einen richtig netten unter Freunden und entsprechend müde war ich heute. Deshalb habe ich während des Entlastungstags nur "herumgegammelt", was mir richtig gut getan hat. Trotzdem freue ich mich auf morgen, wenn es bei mir endlich richtig losgehen kann.

Machts gut für heute, ich sende Euch

liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2012 um 19:44 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo nochmal,

der 1.Tag neigt sich dem Ende. Und er war für mich okay. Ich habe bloß ein Problem:

Sitz jetzt mit Wärmflasche da, weil ich heute morgen mein Glaubersalz genommen habe - und es ist absolut gar nix passiert! Wie krieg ich das Zeug jetzt raus? Klingt blöd, aber ist mir so noch nicht passiert.

Hunger habe ich absolut nicht, aber habe ja die letzten tagen schon wenig gegessen und mich drauf eingestimmt. Und gestern abend war es ja nun ganz wenig, was ich gegessen habe.

Bin etwas traurig, vielleicht hat jemand ein Tipp???

Liebe Grüße, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2012 um 20:16 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Zitat:


Bunny28 schrieb:


Sitz jetzt mit Wärmflasche da, weil ich heute morgen mein Glaubersalz genommen habe - und es ist absolut gar nix passiert! Wie krieg ich das Zeug jetzt raus? Klingt blöd, aber ist mir so noch nicht passiert.




Also ich nehme Bittersalz (Epsom Salt) und da ist der Trick genug Wasser zu trinken. Ich nehme mal an das hilft bei Glaubersalz auch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2012 um 22:27 Uhr
... hat DerShaddy geschrieben:
DerShaddy
DerShaddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Hejo,

würde mich euch morgen auch anschließen wollen.
Heute ging das noch nicht so, erst Katerfrühstück, dann Entlastungstag

Bin der Shaddy, 31 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Möchte 40 Tage fasten, aber jetzt schauen wir erst mal wie es anläuft

Bis denne,
shaddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2012 um 23:00 Uhr
... hat lorisinha geschrieben:
lorisinha
lorisinha
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo liebe Anja, Teddy und ev. weitere
Ich würde mich Euch sehr gerne anschliessen, ich beginne am 03.01.2012 mit einem Fasten. Ich habe sehr viel Übergewicht, bin aber auch einfach leer und möchte durch das Fasten wieder etwas zur Ruhe kommen und als Einstieg zum danach weiteren Gewichtabnehmen benützen.
Vor ca. 18 Jahren habe ich schon mal gefastet und damals habe ich mich so gut gefühlt, diese Gefühl möchte ich wieder einmal erleben.
Ich freue mich, mit Euch zusammen diesen Weg zu gehen, danke für's Mitnehmen.
Liebs Grüssli Lorisinha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum