Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Neujahr

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 24.01.2012 um 12:25 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Oho, heute waren aber viel von euch hier unterwegs.
Das kann ich gar nicht alles nachlesen.

Ich will mich einfach nur kurz melden und euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag wünschen.

Dir, Shaddy, wünsche ich das richtige Bauchgefühl für deine Entscheidung. Bei mir hat sich dieses Mal das Fastenende auch mit einigem Hungergefühl eingeleitet. Hunger hatte ich früher beim Fasten nie.
Für mich war es nach 2 oder 3 Tagen Hunger die Entscheidung für das Fastenbrechen.
21 Tage sind auch eigentlich genug, oder?

Euch allen noch einen schönen Tag - und vielleicht auf später?!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 00:12 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odem am 25.01.2012 um 00:21 Uhr ]

Moin Moin zusammen,

dritter Aufbautag:

Frühstück: Brötchen mit Frischkäse, 2 Mandarinen und ein paar Datteln
Mittag: Gemüsesuppe aus Kartoffeln und klassischem Suppengemüse
Abend: kleiner Rest vom Mittag

So richtig Appetit habe ich noch gar nicht.

Viele Grüße

Odem

p.s.: Zimmer ist bis auf die Gardinenleiste fertig. Morgen bin ich durch, wenn nix dazwischen kommt. Aber übermorgen dann Yoga im eigenen Zimmer

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2012 um 09:16 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo,

auch mir geht es gut, obwohl ich immer noch friere. Dafür hat sich meine kleine Erkältung wieder verzogen, was mich sehr freut, weil ich nachher sporteln gehen will.

Seit ein paar Tagen esse ich wieder WW-konform. Hoffentlich kommt am Sonnabend nicht noch ein Kilo obendrauf, da ich jetzt noch etwa 13 Kilo abnehmen muß, bevor ich mein Wunschgewicht erreicht habe.

Kaffee gibt es bei mir noch nicht wieder, wobei ich vorm Fasten auch nur eine Tasse am Tag getrunken habe. Auch habe ich Alkohol bisher gemieden, denn der regt bei mir den Appetit unwahrscheinlich an, was sich negativ auf mein Gewicht auswirken kann.

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2012 um 15:24 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo zusammen!

Gestern Abend habe ich etwas aus dem WOK gegessen. U.a. mein erstes Fleisch (aber nur seeeehr wenig). Und ich habe ein Glas Champagner getrunken - auf das Geburtstagskind.
Ist mir alles gut bekommen.

Leider war ich abends nach dem Heimkommen noch ziemlich aufgekratzt und bin erst spät ins Bett gekommen. Vermutlich aufgrund des wenigen Schlafes habe ich heute etwas mehr Hunger als ich eigentlich haben möchte. Ich habe eben sogar etwas Ziegenkäse genascht und vorher einen Keks.
Heute Abend gibt es Gemüsebrühe, die ist dann nicht gehaltvoll - aber auch lecker. Und der Hunger wird sich auch wieder verziehen.

Ich wünsche euch einen standhaften und schönen Tag!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2012 um 10:18 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo zusammen!

Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich mich hier so lange nicht mehr gerührt habe. Das hatte allerdings rein technische Probleme, denn ich konnte lange Zeit privat nicht mehr ins Netz. Geht jetz wieder.
Aber hier haben sich ja alle verabschiedet.

Sollte doch noch mal jemand von euch reingucken:
Viel Spaß in der Nach-Fastenzeit!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2012 um 16:47 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin zusammen,

auch mich hat das Leben vom Fasten und diesen Seiten "weggespült". Aber die Nachfastezeit gestaltet sich weitgehend problemlos. Hier profitiere ich noch vom Fasten und bin dabei das bewusste Essen besser zu trainieren. Es gelingt leider nicht immer und ich falle oft genug in meine unbewussten Stopfphasen zurück. Aber das bewusste Essen klappt auch bei vielen Mahlzeiten. Und der Genuss der dabei entsteht lohnt die Mühe.

Viele Grüße

Odem


--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum