Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 07.01.2012 (Abbautauge ab 04.01.2012) wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 06.01.2012 um 09:29 Uhr
... hat Donneline geschrieben:
Donneline
Donneline
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Zitat:


schnurzi schrieb:

<font color=#ab2929>[ beitrag wurde zuletzt editiert von schnurzi am 06.01.2012 um 07:54 uhr ]</font>

hallo nadine,

auch von mir herzlich willkommen.
auch ich mache heute meinen frischkosttag. morgen geht es dann los.
heute abend oder morgen früh dann schön die suppe gekocht. bin gespannt wie es läuft.

@donneline es freut mich sehr dass es dir wieder gut geht. an welchen fastentag bist du?


--
liebe grüße schnurzi



hallo schnurzi,
heute ist mein vierter fastentag und heute morgen fühle ich mich pudelwohl. lass dir deine frischkost schmecken. ich koche übrigens auch meine suppen selber, die sind einfach leckerer als eine fertigbrühe aus dem reformhaus. und der duft dieser suppen - herrlich. werde auch nach dem fasten mal öfter gemüsesuppen kochen, statt huhn-oder rindfleischsuppen.
lg donnelineJ A V A S C R I P T:%20x()


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 10:05 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

ich mag die Suppen ja nicht so gern trinken
habe sie nach drei Tagen meist über, freu mich aber drauf da es was
warmes im Bauch ist und mal ein anderer Geschmackt

Dir einens chönen 4 Fastentag.
Wie lange machst du noch?

--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.01.2012 um 10:10 Uhr
... hat Donneline geschrieben:
Donneline
Donneline
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ich wollte fünf Tage. Vielleicht hänge ich noch ein bis zwei dran. Je nachdem wie ich mich fühle. Gleich gehe ich zum Reiten, mal sehen ob ich genug energie habe. Übrigens zeigt meine Waage schon 2,5 kg weniger.
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.01.2012 um 11:11 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

@Nadini: Herzlich Willkommen! Ich freue mich schon total auf Sonntag, denn dann geht es endlich los. Entlasten tue ich schon seit einigen Tagen und mir geht es recht gut.

@Donneline: Freut mich, dass es dir an deinem 4. gut geht. Wie lange willst du noch weiter machen

@Schnurzi: "ich mag die Suppen ja nicht so gern trinken ": Schau dir mal den Link an den ich rein gestellt habe, da sind ur viele verschiedene Suppen. Ich würde sie auch nicht trinken, sondern wirklich löffeln, dass wirkt dann gleich ganz anders.

Bei uns stürmt es heute auch ziemlich. Ich komme übrigens aus Wien.

Bald geht es los!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 12:23 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

liebe Alex ich löffel die Suppe auch trinken war falsch geschrieben.
aber ich guck mal deinen link durch, vielleicht koch ich mir nach drei tagen eine neue

@donnaline....sehr gut das freut mich viel spass beim pferd

--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 14:10 Uhr
... hat flecki geschrieben:
flecki
flecki
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von flecki am 06.01.2012 um 14:16 Uhr ]

Hey Ihr Lieben,

also ich bin irgendwie bei euch- kann aber aus gesundheitlichen Gründen nun doch erst am 10.01. richtig anfangen mit dem fasten. Ich hoffe einige von euch sind dann noch mit dabei!

Ich bin auch 29 und faste wie gesagt nun schon zum dritten mal Der Gesundheit wegen... hab nämlich sonst schon ab und zu gesundheitlich bedenkliche Anflüge wie zu viel Feier, zu ungesund essen und vor allem zu viel Alk zum feiern und ab und zu rauche ich auch dh will dem Körper ma ne Auszeit von allem Bösen gönnen

Übrigens koche ich die Suppen auch selbst- auch mit unterschiedlichen Gemüsesorten wegen der ABwechslung! Da beim fasten ja nur die Brühe verzehrt wird friere ich das übrig gebliebene Gemüse ein und mach später daraus Suppe indem ich es püriere- perfekte Kost für die Aufbautage, lecker so eine Gemüsecremesuppe und noch wichtiger: man schmeißt nix weg!

PS Ich komme aus Berlin



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 14:12 Uhr
... hat flecki geschrieben:
flecki
flecki
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Zitat:


Donneline schrieb:

Hallo Flecki, bin gestern wirklich sofort ins Bett und habe mich noch lange mit Kopfschmerzen gequält. Aber heute morgen - wie weggeblasen. Ich fühle mich super. Wirklich. Auch hatte ich vorhin die erste Begegnung mit einem Einlauf - halb so schlimm. Gestern, das Glaubersalz (igitt)in Wasser , war viel schlimmer.
Gerade habe ich mich mit einem Gemüsesaft vergnügt (mit Wasser verdünnt), schmeckte besser als ich dachte.
LG



Ich grubber mich grad durch die letzten Beiträge Schön dass es dir besser geht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 14:19 Uhr
... hat flecki geschrieben:
flecki
flecki
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von flecki am 06.01.2012 um 14:25 Uhr ]


Hey Schnurzi,

also ich hab das letzte mal 7-8 Kilo verloren- hatte davon aber schnell wieder 2-3 drauf- logisch wenn der Darm wieder voll ist...
Also seit dem letzten Fasten entleere ich mit nem Einlauf! Hatte auch erst immer so meine Bedenken und Angst wie du ABER es ist echt easy und die beste Art- glaubern ist einfach zu ekelig und ungesund...
PS. Sauerkrautsaft funktioniert auch gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 14:27 Uhr
... hat flecki geschrieben:
flecki
flecki
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

@Nadini
@Schniepel

Herzlich willkommen Freu mich grad sehr dass es noch mehr anhänger gibt- dann macht es viel mehr Spaß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 15:45 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Zitat:


flecki schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von flecki am 06.01.2012 um 14:25 Uhr ]</font>



PS. Sauerkrautsaft funktioniert auch gut



den habe ich mir jetzt auch gekauft vielleicht lese ich noch etwas über den einlauf und probier es dann an einen der tage. bekommt man die sachen in der apotheke?

Ich habe immer geklaubert, das letzte mal mich halt davon übergeben darum jetzt pflaumensaft und sauerkrautsaft

Herzlich willkommen auch von mir noch liebe flecki

--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum