Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nicole's Fastentagebuch Start: 01.01.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 03.01.2012 um 15:19 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

War gerade extra im Getränkemarkt wegen dem Sauerkrautsaft, aber keiner da. Dann werd ich wohl heut noch woanders hin müssen.

Gleich erstmal zu Freunden. Gute Ablenktechnik für heute.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2012 um 21:55 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

So, nun habe ich meine 2ten Fastentag auch fast hinter mir.

Heute hatte ich ein wenig Übelkeit. Ich denke auch, ich habe es gestern mit dem Glaubersalz übertrieben. 500ml mit 2 EL Salz. Ich war heut mittag noch mindestens 4-5 mal.

Ich habe heute 1,5 liter Wasser getrunken, 1,5 liter Tee und noch einen Schluck Ananassaft Direkt für den Blutzucker.

Sauerkrautsaft hab ich dann auch noch bekommen, im kleinen Edeka um die Ecke.

Morgen werd ich mich dann zum ersten Mal wiegen und jetzt werd ich erst einmal ins Bett hüpfen.

Gutes Nächtle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2012 um 08:16 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Fastentag 3 aktuelles Gewicht: 56,5

So, heute beginnt der dritte Tag und nach dem Aufwachen ging es mir relativ gut.

Heute nach der Arbeit werd ich dann Sauerkrautsaft trinken und mal sehen ob der was hilft.

Hab mich gestern mit Tee eingedeckt und sehe dem Tag positiv entgegen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2012 um 10:44 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Heute bin ich irgenwie ein wenig müde. Meine Augen scheinen extrem schwer und auch sonst ist mir nach schlafen zu mute. Ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten, also an schlafen nicht zu denken.

Eventuell heute mittag eine kleine Runde Joggen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2012 um 12:53 Uhr
... hat sina2006 geschrieben:
sina2006
sina2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen ,
unglaublich so lange habe ich ewig nicht mehr geschlafen...Heute ist mein 2. Fastentag und ich fühl mich etwas schlapp und schwindelig. Hab mir gerade eine große Tasse leichten Schwarztee gemacht- das hilft ganz gut.

Später werde ich mit meiner Schwester eine Runde spazieren gehen und mich dann wieder den diversen Tees widmen

Heute morgen habe ich mich gewogen 58,8kg und das 1,68cm. Da hab ich wohl über Weihnachten doch mehr zugenommen als erwartet. Da ich am Ende meiner Fastenzeit sowieso meine Tage bekomme rechne ich damit, dass mein Körper nicht wirklich viel loslassen wird. Ich denke alle 2 Tage wiegen, so wie Du es hälst, liebe Nicole, ist echt ne gute Idee.

Trinkst Du auch Gemüsebrühen während des fastens? Ich hätte heute nämlich große Lust auf eine Tomaten- oder Kartoffelbrühe und werde mich mal auf die Suche nach einem Rezept machen. Leider habe ich DAS Fastenbuch nicht zu Hand.

Ich hoffe Du kannst Dich nach dem Arbeiten gleich ausruhen und bist dann nicht mehr so schlapp.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2012 um 21:39 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

So, nun ist mein dritter Fastentag auch so gut wie vorbei. Die morgendliche Müdigkeit ist auch im Laufe des Tages verschwunden und keine Hungergefühle.

Ein Glas Sauerkrautsaft verdrückt, welcher auch Wirkung gezeigt hat.

Jetzt noch die Neun Pforten zu ende sehen und dann ab in die Heia.

@Sina. Ich hab 56kg bei 159cm, was soll ich denn dann bitte sagen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 08:29 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Fastentag Nr. 4 aktuelles Gewicht: 55,9kg

Guten Morgen,

heute beginnt mein Tag 4 und ich muss sagen es geht mir hervorragend.

Ich bin das erste Mal um 4Uhr aufgewacht, hab mich aber noch gezwungen bis sechs im Bett zu bleiben.

Auch heute Nacht hab ich wieder von Essen geträumt

Ich fühle mich ausgeglichen und fit und sehe dem Tag freudig entgegen, hihi.

Habe gestern noch einen neuen Tee entdeckt, welchen ich nur empfehlen kann. Von Teekanne "Magenfein"

Euch allen auch einen angenehmen Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 08:45 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Hallo NIcole, ich fange am 07.01 an zu fasten bin gerade in den Entlastungstagen. Wünsche dir weiterhin gutes durchhalten!



--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 08:46 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Schnurzi,

danke sehr. Bisher läuft es ganz gut. Hatte es mir schlimmer ausgemalt.

Wie lange hast du denn vor zu fasten?

Liebe Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 08:54 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

erstmal eine Woche, will gucken wie es läuft, werde spontan entscheiden ob ich länger mache oder dann aufhöre
Bin 31 Jahre und faste des öfteren. Nach langer Pause von 2 Jahren geht es nun mal wieder los

--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum