Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nicole's Fastentagebuch Start: 01.01.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 05.01.2012 um 09:03 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Ja sieben Tage Fasten + Aufbau hab ich mir auch als Minimum vorgenommen. Sollte es mir aber so gehen wie heute, denke ich häng ich noch ein paar Tage dran.

Heute scheint alles wunderbar. Also so wie heute, hab ich mich schon ewig nicht gefühlt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 09:07 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Tag 4 bist du heute oder?
das war bei mir immer der schwerste Tag die ersten 3-4 Tage danach ging es gut

--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2012 um 09:31 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Ja Tag 4 bin ich heute

Bin auch darüber erstaunt, dass es mir so unheimlich fantastisch geht.

Mal sehen ob die Euphorie anhält.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2012 um 09:46 Uhr
... hat sina2006 geschrieben:
sina2006
sina2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

So, mein 3. Tag hat angefangen...ich fühl mich zittrig und irgendwie schlapp. Draußen tobt ein Sturm, also kann ich nicht mal walken gehen...

An meinem Gewicht haben sich gerade mal 900g gelöst...frustrierend.

Trotzdem versuche ich dem Tag positiv entgegen zu sehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 09:58 Uhr
... hat Oktoberfrau geschrieben:
Oktoberfrau
Oktoberfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo Nicole,

ich glaube, wir sind uns schon in einem anderen Forum "begegnet"? Jedenfalls faste ich auch seit Dienstag, also heute den dritten Tag. Und möchte gerne 14 Tage durchhalten.

Mir geht's allerdings schon seit vorgestern gut, habe wohl alle Fasteneinstiegsbeschwerden an den beiden Entlastungstagen gehabt. Ist ja jedesmal anders...

Ich lese hier fleißig mit und wünsche Dir für heute einen guten Tag!

lg

Oktoberfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 10:42 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Zitat:


Oktoberfrau schrieb:

Hallo Nicole,

ich glaube, wir sind uns schon in einem anderen Forum "begegnet"?



Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, aber dort ist Beteiligung nicht wirklich vorhanden, da hab ich mich dann hier niedergelassen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 10:44 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Sina,

900g ist doch ne Menge. Bei unserem Gewicht geht da auch nicht soviel wie bei anderen, aber 900 find ich auf jeden Fall vieeeeeeel.

Wünsch Dir noch einen nicht so schlimmen dritten Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2012 um 19:54 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo zusammen,

so mein 4ter Tag neigt sich auch dem Ende zu. Ich trau mich schon gar nicht zu sagen, dass dieser super verlaufen ist ohne jegliches Hungergefühl oder sonstiges.

Körperlich ging es mir einfach spitzenmäßig.

Nun fieber ich meinem 5 Fastentag schon mit Vorfreude entgegen.

Liebe Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 07:39 Uhr
... hat Nicole83 geschrieben:
Nicole83
Nicole83
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Fastentag Nr. 5

Guten Morgen,

die Nacht war kurz, aber sehr erholsam.

War etwas wackelig auf den Beinen und habe dann einen Schluck Ananassaft für den Blutzucker getrunken.

Heute hab ich mir frei genommen und werd jetzt gleich mal etwas Homefitness betreiben.

Die Neugier hat mich dann heute auch auf die Waage getrieben und siehe da, mein Gewicht ist gleich geblieben. 55,9kg. Deswegen wollte ich eigentlich immer alle zwei Tage auf die Waage gehen.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2012 um 09:22 Uhr
... hat Oktoberfrau geschrieben:
Oktoberfrau
Oktoberfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Guten Morgen Nicole!

ich hab heute meinen Vierten. Schlapp war ich am Morgen auch, hatte auch gestern ab mittags Kopfweh.

Den Ananassaft, presst Du den selbst oder kommt der aus dem Glas/dem Tetrapack? Ich überlege gerade, ob Obstessig verdünnt eine gute Idee ist. Natürlich nicht wegen Blutzucker, damit habe ich eigentlich keine Probleme.

Bei mir haperts an der Bewegung, das kann ich ja am Wochenende ändern.

Ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Freitag! Planst Du irgendetwas Besonderes fürs Wochenende?

lg

Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum