Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein erstes Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 30.01.2012 um 11:36 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Guten Morgen liebe Tonia,

mit dem Buich hab ich auch schon geliebäugelt, aber dass es in englisch geschrieben ist ist hat mich erst doch mal abgeschreckt.
Weiß nicht ob mein englisch dafür ausreicht.

Gestern Abend hat mich die Lust nach einem Gemüsesandwich gepackt und hinterher haben mich noch ein Stück weiße Schokoladenkuvertüre und ein halber Beutel Paranüsse im Vorratsschrank angelacht.
Die Strafe folgte auf dem Fuß.
Ich hatte im Schlaf Brechreiz. Bin echt froh, dass ich aufgewacht bin und Schlimmeres verhindern konnte.
Heute Morgen hatte ich auch ein total verquollenes Gesicht. Hilfe!!!

Das war mir eine Lehre.

Ich wünsch euch einen tollen sonnigen Tag.

Alles Liebe

Anya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2012 um 15:24 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
mein Tag 10 ist heute.
Ich mache auf jeden Fall noch weiter.
Manchmal hab ich auch so seltsame Essgelueste, neuestens sogar Dinge die ich normalerweise gar nicht esse.
Anya, das find ich ja toll mit deiner Heilpraktikerausbildung.
was anderes:
Ab welchem Tag haben denn diese Stuhlgaenge bei Dir aufgehoert?
Ich hatte bis jetzt jeden Tag eine kleine Ueberraschung.
Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.01.2012 um 16:52 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Huhu Xenia,

Glückwunsch zum Tag 10.

Also diese braunen Schleimschlieren kamen bis ungefähr zum 22. Tag.
Zwei Tage später habe ich dann aufgehört mit Fasten. Aber ich bin mir sicher, dass da noch viel mehr gekommen wäre wenn ich weiter gemacht hätte.
Das ist auch der Grund, warum ich ab Mittwoch nochmal eine Kur starte, denn da ist noch lange nicht alles raus.

Aber irgendwie habe ich so schlimme Gelüste seit ein paar Tagen. Das wirft mir meinen schönen Rohkostplan ganz schön durcheinander. *mecker*
Eben fand die restliche weiße Kuvertüre auch noch den Weg in meinen Magen.
Gottseidank is sie nun alle.

Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Drückerle

Anya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.01.2012 um 17:41 Uhr
... hat PiaMarie geschrieben:
PiaMarie
PiaMarie
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Ihr,

heute ist nun mein erster MC Tag.
Gestern hat mein Liebster mir einen Milchcafe ans Bett gebracht und da konnte ich nicht nein sagen...
Also heute Tag 1. Läuft gut. Ich war im Fitness Studio und bin 5 km ohne Probleme gelaufen. Nun liege ich mit Wärmflasche und heißer Limo auf dem Sofa....

Viele Grüße
PiaMarie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2012 um 17:52 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Hallo Pia Marie,

das hört sich gut an.

Ich halte dir beide Däumchen ganz fest, dass du dich weiterhin so gut fühlst.

Bei mir gehts ab Mittwoch wieder los. Ich will noch ein paar Altlasten ausschwemmen und vielleicht gehen dabei auch noch ein paar Pfündchen mit runter.

Habe mich vorhin bei Natty in der Fastengruppe angemeldet, aber ich werde hier im Thread trotzdem auch noch weiter schreiben.

Ich hoffe ich komme diesmal genauso gut rein wie beim letzten Mal.
Irgendwie habe ich seit zwei Tagen so einen Ziepf auf Schokolade und neuerdings schwebt mir dauernd auch noch eine Tüte Chips um den Kopf herrum.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2012 um 21:08 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Xenia B am 30.01.2012 um 22:53 Uhr ]

Hallo,
ich werde nach dem heutigen Tag so nach Gefuehl von Tag zu Tag weitermachen.
10 Tage sind ja auch schon ein bischen. Mal sehen wie lange es im Endeffekt wird.
Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2012 um 21:37 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Guten Abend Xenia,

ich hatte auch ein paar komische Tage dabei an denen ich am liebsten alles hinwerfen wollte (das waren immer die Tage an denen es auf der Arbeit am stressigsten war), aber am nächsten Morgen bin ich wieder bester Laune und voller Elan aus dem Bett gehüpft und hätte ewig weitermachen können.
So kam ich von einen Tag in den anderen bis ich bei 24 Tagen angekommen war.
Ich denke das werde ich nochmal hinkriegen und dann is erstmal bis Sommer Pause mit Fasten.




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 16:36 Uhr
... hat PiaMarie geschrieben:
PiaMarie
PiaMarie
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hey Ihr,

mein Tag 2 ist so lala. Hab ganz schön Kopfschmerzen.


Zitat:


Xenia B schrieb:

10 Tage sind ja auch schon ein bischen. Mal sehen wie lange es im Endeffekt wird.




10 Tage sind der Hammer, wenn du bedenkst, dass du davor schon gefastet hast und dazwischen auch sehr diszipliniert gegessen hast! Mir ist der Neustart ja total schwer gefallen!

Zitat:


Anya schrieb:

Ich halte dir beide Däumchen ganz fest, dass du dich weiterhin so gut fühlst.




Danke!Ich komme grad von der Arbeit und hatte echt den ganzen Tag Kopfschmerzen. Nun ist es etwas besser. Hoffe, dass es morgen nicht so weitergeht.

Hab einen guten Start morgen, Anya!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 17:33 Uhr
... hat Anya geschrieben:
Anya
Anya
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Guten Abend ihr Süßen,

komme gerade von der Arbeit und freue mich richtig, dass es los geht.

Ich habe gestern Abend betschlossen von heuite auf Morgen noch eine Leberreinigung nach Hulda Clark zu machen. Ich dacht mir wenn schon abführen mit Bittersalz, dann kann ich auch gleich die Leberreinigung noch mit machen. Vor allem ist der abnehmende Mond gerade gut dafür.

Wer wissen möchte wie die geht. Hier mal ein Link:

Mäuse-Klick

Allerdings mach ich das mit den Schüssler Salzen nicht. Hat auch ohne bisher immer toll geklappt.

Hab heute Mittag um 13.00 Uhr meinen letzten Apfel gegessen und fange ab 18.00 Uhr mit dem Bittersalz an. 22.00 Uhr gibts dann noch einen Drink aus Olivenöl und Grapefruitsaft und ab morgen mittag gehts in die zweite MC Runde.
Ooohh ich freu mich echt drauf.

@ Pia Marie
ich weiß nicht wie du Einläufenb gegenüber stehst (hab das auch lange nicht über mich gebracht )), aber bei Kopfschmerzen bewirkt ein Kaffeeeinlauf wahre Wunder.

Hier mal ein Link:

Mäuse-Klick

Ich drück uns allen weiterhin die Daumen und dir Pia Marie, dass deine Kopfschmerzen bald hinter dir liegen.

Alles Liebe

Anya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 18:50 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
heute ist Tag 11.
Ich hatte gestern einen schlechten Tag, von der Durchhaltemoral her gesehen. Und es hatte tatsaechlich mit Stress zu tun, positiver Stress, aber trotzdem.
Heute denke ich, dass ich mindestens 14 Tage mache vielleicht sogar 20.

@PiaMarie
Ich hatte auch die ersten drei Tage Kopfschmerzen. Trink viel Wasser, es wird schon wieder.

@Anya
Ja, ich kenne das Liver Flush. Ich habe zwei gemacht bis jetzt. Bei mir kamen allerdings keine Gallensteine raus, bin gespant was Du berichten wirst.

Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum