Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.1.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 20.01.2012 um 14:03 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Xenia,

Ja, ich habe die chronische Borreliose, ausserdem Babesiose, eventuell andere Ko-Infekte, Viren, Darmpilzueberwucherung und mehr. Ich soll einmal im Monat per Telefon mit der Aerztin sprechen und in 3 bis 4 Monaten - wenn moeglich - nochmal zur Praxis kommen. Danach wuerde ich dann nach einigen Monaten einen Termin mit Dr. Klinghardt bekommen.

Fasten will ich jetzt eventuell dochl...ab Montag. Montag morgen ist mein letzter Stuhltest und ich muss zum Fruehstueck noch etwas essen und danach wuerde ich dann gerne fasten bis mindestens Freitag - vielleicht auch laenger. Mal sehen wie es mir geht.

~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2012 um 16:16 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo zusammen, nur mal eben auf die Schnelle. War bis gerade unterwegs und gleich will ich mein Arbeitszimmer und vor allem meinen Stoffschrank mit Stoffen , Garnen, Knöpfen ect. neu strukturieren. Damit hate ich gestern begonnen, und nun ist das Chaos mehr als kreativ....
Ich bin auch heute ziemlich fit, friere allerdings fastengerecht und im PC- Zimmer ist es noch nicht richtig warm. Ich weiß nicht, ob ich am Wochenende zum Schreiben komme, aber ich bin noch dabei. Wir haben erst Urlaubsplanungsbesuch, dann noch Gäste zum Abendessen und Übernachten.Volles Haus,- aber schön!
Scoobidoo, wenn Du einsteigst, bin ich noch dabei! Xenia B, die paar Kilos, die ich verliere, sind auch bei mir der positive Nebeneffekt. Fasten ist für mich eher der allgemeine Reset-Knopf und seit meinen positiven Erfahrungen mit dem frühen Fasten letzes Jahr auch Heuschnupfenprophylaxe. Aber natürlich freut es mich, wenn aus 63 kilo bei 1,65m auch mal 56 oder weniger werden und versuche immer möglichst lange unter 60 zu bleiben. Muss nur immer aufpassen, dass ich im Gesicht nicht zu schmal werde.
Urte, ganz liebe Grüße an Dich! Wie geht es Dir? Hoffe, Du liegst nicht mit Decke über'm Kopf im Bett! Für Morgen gilt: ERWACHEN UND LACHEN!
Bis bald, Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.01.2012 um 10:01 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin, da bin ich wieder
ich hatte solche schmerzen dass ich nicht an der tastatur schreiben konnte.
nun wird es ganz langsam besser.
leider habe ich durch die ganzen schmerzen nicht soviel von meinem fasten mit bekommen.
aber ich habe ja noch eine gute woche vor mir.
und wie gehts euch?
grüßele urte

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.01.2012 um 14:07 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@Urte - das hoert sich ja schlimm an mit den Schmerzen. Woher kommt das?

@all - wie geht es Euch beim Fasten? Es ist so "still" hier. Ich fange morgen an und freue mich schon. Hoffe es klappt mit dem ganzen Zeug dass ich einnehme.

~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2012 um 17:45 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin, was nimmst du demm alles ein?
meine schmerzen kommen von einer halswirbelüberreizung mit muslelverhärtung durch zuviel sport und bowlen
es wird aber langsam besser

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2012 um 17:47 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Mir wurde einiges von meiner neuen Aerztin fuer Borreliose, Viren, und Parasiten verschrieben. Fange morgen damit an.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2012 um 22:39 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

ups, kleine verwunderte nachfrage
du fängst morgen gleichzeitig mit den medis und dem fasten an????
das hört sich aber garnicht gut an.
lieber alles der reihe nach. nachti, urte

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2012 um 18:38 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo scoobydoo,
ich bin der gleichen Meinung wie Urte, obwohl Du das natuerlich selber entscheiden musst.
Aber nachdem die Aerztin Dir davon abgeraten hat....
Um der Heilung eine Chance zu geben wuerde ich schon die Anleitung der Aerztin befolgen.
Und hoere auf Deinene Koerper natuerlich,
Viele liebe Gruesse,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2012 um 19:35 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von scoobydoo am 23.01.2012 um 19:41 Uhr ]

Hallo Urte/XB,

Ihr habt schon recht. Ich denke es ist einfach nicht die richtige Zeit zum Fasten. Heute morgen habe ich den Speicheltest der bei dem Stuhltest dabei ist vermasselt. Man muss 1 Stunde und 2 Stunden nach dem Essen Speichel sammeln. Allerdings soll man vorher keinen Kaffee trinken und ich habe das total vergessn. Also muss ich den Test morgen wiederholen und muss natuerlich vorher wieder etwas essen.

Da mittlerweile "zufalleiger Weise" so viel dazwischen gekommen ist denke ich das ich das Fasten auf April verschiebe. Ausserdem denke ich dass das Medikament (Diflucan - kommt angeblich aus Deutschland) gegen Darmpilze und die ganzen anderen Sachen die ich heute anfange einiges Entgiften ausloesen werden.

Ich wuensche Euch gutes Fasten und viel Gesundheit. Wir "sehen" uns bestimmt wieder mal hier.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2012 um 11:37 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo, da bin ich wieder! Ich hatte mich je für's Wochenende abgemeldet. War schön, aber auch anstrengend, als alle Besucher weg waren, bin ich erst mal für drei Stunden ins Bett gefallen, obwohl es schon später Nachmittag war. Gestern morgen war ich erst beim Sport, dann ehrenamtlich in der Schule, dann mußte erst die eine, dann die andere Tochter an den PC und abends mein Man noch arbeiten.Daher mein Lebenszeichen erst heute.
Scoobidoo, nicht traurig sein, wenn es mit dem Fasten jetzt nicht klappt.Wichtig ist erst mal,den Körper wieder fit zu machen und "reseten" kannst Du ihn ja dann im Frühjahr, um auch die Medikamente wieder abzubauen.Alles Gute für Dich!
Xenia B, wie schaut es bei Dir aus? Fühlst Du Dich wohl?
Urte, kannst Du Deine Wirbel heute schon besser bewegen? Den wievielten Fastentag hast Du? Ich bin heute bei Tag 9, außer Frieren geht es mir gut. Aber gestern bekam ich schon Gelüste, als ich meiner Jüngsten Pellkartoffeln kochte...Die einfachsten Dinge locken ja am meisten, geht Euch das auch so?
Einen schönen Tag, die Sonne läßt sich auch blicken,-wunderbar!
Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum