Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.1.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 24.01.2012 um 23:24 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295


gute nacht alle zusammen. mir geht es deutlich besser.
konnte heute sogar wieder vorsichtig schwimmen.
ich bin übrigens heute 10 ter tag. aber es fällt mir diesmal sehr schwer ins fasten hinein zu finden. habe das gefühl, ich bin immernoch nicht angekommen.
wahrscheinlich habe ich zuviel um die ohren.
ich habe deshalb geplant auf 3 wochen zu verlängern.
mal schauen wie es wird.

nachti, urte


--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 03:03 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Xenia B am 25.01.2012 um 03:38 Uhr ]

@Sonnenblume
mir gehts sehr gut, ich bin bei Tag 4 (Di). Hatte die ersten drei Tage Kopfschmerzen, aber das ist zum Glueck vorueber.
Jetzt komm ich so langsam in den Fastenmodus


Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2012 um 13:47 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Xenia,

Ja, ich habe vor weiter zu bloggen. Ich hatte nur die letzten Tage einfach keine Lust zu schreiben.

Und Du hast Recht, es ist alles sehr teuer, aber ich habe endlich das Gefuehl das mir diese Aerztin helfen kann. Meine Gesundheit ist es mir wert.

~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2012 um 16:23 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hi scoobydoo,
das ist ja witzig, ich hatte den Kommentar an Dich geloescht, weil ich dachte Du liest es eh nicht.

quote:
aber ich habe endlich das Gefuehl das mir diese Aerztin helfen kann.
Das ist ja super!
Ich hatte das Gefuehl, besonders weil Du auch noch fasten wolltest, das Du nicht so enthusiastisch bist.
Viel Glueck bei der Therapie,
Alles Liebe,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 16:47 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


Xenia B schrieb:

Hi scoobydoo,
das ist ja witzig, ich hatte den Kommentar an Dich geloescht, weil ich dachte Du liest es eh nicht.

quote:
aber ich habe endlich das Gefuehl das mir diese Aerztin helfen kann.
Das ist ja super!
Ich hatte das Gefuehl, besonders weil Du auch noch fasten wolltest, das Du nicht so enthusiastisch bist.
Viel Glueck bei der Therapie,
Alles Liebe,
XB





Ich hatte den Kommentar gestern Abend gelesen und bin heute morgen einfach zum Antworten gegangen. Jetzt sehe ich das dein Kommentar weg ist.

Mein Schilddruesenmedikament hilft zur Zeit nicht so sehr und nach dem Fasten geht das immer wieder besser. Ausserdem hatte ich ein bischen zugenommen und wollte hauptsaechlich deswegen fasten. Allerdings weiss ich das abnehmen kein guter Grund zum fasten ist.

Ich werde bis April warten und bis dahin gehts mir vielleicht besser ohne zu fasten. Mal sehen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 17:08 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hi scoobydoo,
wuerdest Du im Hinblick auf Seattle sagen, das es das Geld wert war?
Du suchst ja schon laenger und hast sicher auch schon einiges ausgegeben, was nicht soviel gebracht hat.
Wuerde mich mal interessieren,
Gruss,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 17:19 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


Xenia B schrieb:

Hi scoobydoo,
wuerdest Du im Hinblick auf Seattle sagen, das es das Geld wert war?
Du suchst ja schon laenger und hast sicher auch schon einiges ausgegeben, was nicht soviel gebracht hat.
Wuerde mich mal interessieren,
Gruss,
XB



Bis jetzt ja, aber das wird sich mit der Zeit zeigen. Wenn das auch nicht hilft dann natuerlich nicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 15:07 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallihallo ich bin gut drauf und die sonne scheint
gehe gleich in sauna und soletherme. freue mich schon

--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2012 um 09:50 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Guten Morgen, heute ist mein 12. Fastentag und das Fasten ist so "normal" in meinen Alltag integriert, dass es mir manchmal gar nicht auffällt , also keine Gelüste, Beschwerden, Einschränkungen. (Bis auf die Kälte, bibber! Meine Familie zieht im Wohnzimmer die Pullis aus, weil ihnen zu heiß ist. Sonst bin ich immer diejenige, die die Heizung runterdreht...) Und weil alles so Alltag, schau ich gar nicht so viel ins Forum.
Gestern war ich in der Stadt und auf eine Frage ob ich eine Kette anprobieren dürfe, sagte die Schmuckverkäuferin :"Aber natürlich, wenn man so zierlich ist wie Sie, dann muss man das!" Auch wenn's übertrieben war, freu ich mich daran noch immer. Es sind jetzt 5 Kilos runter, das sieht man schon. Mal sehen , ob in den letzten drei Tagen noch 1 Kilo flutscht. Hmm, aber auf`s Essen freue ich mich schon. Diesmal habe ich auchgar nicht so die Lust auf Käse, die ich oft habe und der ich natürlich in den Aufbautagen nicht so schnell nachgeben darf. Aber so eine schöne Platte gedünstete Möhrchen mit Brokkoliröschen...
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. Liebe Grüße, Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2012 um 17:55 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo sonnenblume, das ist prima dass es dir so gut geht.
bei mir auch alles schön, die schmerzen lassen nach und ich fühle mich rundum wohl und eingefastet.
mir fällt es auch total leicht, wie dir und ich werde die nächste woche noch dranhängen.
ich bin heute bei tag 13 ter tag.
ich habe gerade ein sehr gutes buch entdeckt für ein leben ohne übergewicht: schatz, meine hose rutscht. von dr. andreas scheinbenz.
viele wissenschaftliche fakten über die rolle des gehirns etc. und ein einleuchtendes lebensprogramm.
grüßele, urte


--
Wer trödelt hat mehr vom Leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum