Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neue Heilfastengruppe 21.01.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 25.01.2012 um 20:33 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Mir geht es gut, danke, Pia!

Ich bin hochmotiviert durch die Anzeige meiner Waage,... jeden Tag gehen mindestens 0,5kg runter,... hab seit letzter Woche Di. über 6 Kilo verloren und man spürt es deutlich an den Hosen und im Gesicht ist es auch weniger,... hatte ja im Oktober mit meiner Ernährungsumstellung begonnen, eingeleitet mit Fasten und hab jetzt insgesamt schon über 11kg verloren. Bin also super happy und freue mich momentan jeden Tag auf die Waage zu gehen!
Leider lässt meine Motivation sehr schnell nach, wenn mein Gewicht stockt,... noch ist es nicht soweit,... und wenn, dann hoffe ich weiter durchzuhalten!

Und ich bin stolz zu fasten!!!! Es erfordert viel Willen und Disziplin und ich bin stolz, das durchzuhalten. Also neoncoffee, keine Suppe essen, damit die anderen nicht blöd schauen!!!



Euch eine gute Nacht und alles Liebe,
Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2012 um 21:28 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo ihr beiden,

ja ihr habt wirklich recht.
das schreib ich mir hinter die ohren und werds nicht vergessen.
es hätte mir echt egal sein können, ich hab was gemacht, um der norm zu entsprechen und da ist es mir so sehr aufgefallen wir bei nichts anderem! wenns da schon so ist, bei etwas, wo ich 100% dahinter stehe(n sollte!) dann ist es sicher auch bei anderen dingen so.
hmm gut, also dann war das auch für mich wichtig, das so zu erkennen.
vielen dank, dass ihr mir auf die sprünge geholfen habt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2012 um 21:45 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


Catrionagh schrieb:



Und ich bin stolz zu fasten!!!! Es erfordert viel Willen und Disziplin und ich bin stolz, das durchzuhalten. Also neoncoffee, keine Suppe essen, damit die anderen nicht blöd schauen!!!



Euch eine gute Nacht und alles Liebe,
Cat



Das kannst du auch, klasse Leistung.

Gute Nacht!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.01.2012 um 21:45 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Schlaf gut Neon!!!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 08:47 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Guten Morgen

Mir geht es gut, ich habe keinen Hunger, ich fühle mich leicht. War auch mal auf die Waage und musste staunen, 4,5kg weg in 5 Tagen. Das hatte ich noch nie. Ich fühle mich stark, weiter geht es.

Ich wünsche euch einen schönen Fastentag!

Genieße gerade meinen Kaffee

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 13:15 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Pia!

Dankeschön! Und wie schön, dass es dir gut geht und die Pfunde purzeln,... Bleib weiter so positiv und denk dir immer, die Zeit vergeht wie im Flug,... jetzt ist schon Do., ganz schnell ist das WE vorbei und bald dürfn wir alle wieder essen,...

Hallo neoncoffee!

Wir helfen dir gerne, dafür sind wir doch da! Jeder schwächelt mal ein bisschen,... und wenn es bei mir soweit ist, freue ich mich auch, das ihr hier seid!


Ich hab jetzt in einer Woche 5,8kg abgenommen minus 1kg während den beiden Entlastungstagen, bin als bei fast 7kg! Das fühlt sich echt gut an!

Euch alles Liebe, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 13:59 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Klasse Erfolg Cat!!



--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 15:43 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Dankeschön!

Mal sehen wie es weitergeht,...
Aber bei dir läuft es ja auch super und du nimmst ja auch einiges ab!

Lass uns einfach schön weitermachen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 17:40 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

So habe mir nun ein Saft gegönnt, Mensch voll lecker. Rote Beete, Apfel, Apfelsine. Mir geht es gut, fahre jetzt zu einem Vortrag!

Schönen Abend!!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2012 um 18:20 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Wer mag ist herzlich Eingeladen! Mäuse-Klick

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum