Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neue Heilfastengruppe 21.01.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 29.01.2012 um 14:00 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo ihr Lieben!

Schön zu hören, dass es euch gut geht!

@wattwurm: das finde ich gut am fasten,... dass der Körper aufhört Fett abzubauen wenn es genug ist. Soll ja auch gesund bleiben und man soll sich nicht totfasten. Allerdings kann ich dich auch verstehen, wenn man eine gewisse Marke knacken will,... kommt halt auch drauf an, wie du dich wohlfühlst.

Bei mir ist es noch lange nicht soweit,... und leider geht bei mir in der 2. Woche nur noch 1/3 des Gewichts runter, das in der ersten Woche gepurzelt ist. Aber das ist immer noch genug,... hauptsache ich fühle mich wohl.

@pia: ich schlafe auch viel,... mind. 9Std. in der Nacht. Das brauche ich auch und gönne ich mir,... ich spare ja auch viel Zeit, da ich nicht kochen und einkaufen muss.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,... was auch immer ihr vorhabt!

Lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2012 um 16:38 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr Lieben

Ich gebe mich dem Heilfasten als geschlagen.

Heute Mittag Gemüsepfanne mit Nudeln!

Nun, ich erlebe es bei mir selbst. Ich versuche durch mein Heilfasten, wie du mein Essen, etwas in mir zu bereinigen, umzustellen, zu beeinflussen. Ich versuche durch diese Art der Zuwendung etwas in meinem Leben zu verändern. Das ist mir sehr bewusst geworden, denn faste ich, oder esse ich, es bewirkt nicht das was ich innerlich möchte. Ich versuche durch diese Maßnahmen eine Stimmung in mir zu verändern.

Ich drücke euch die Daumen das ihr das Fühlt was wir fühlen wolltet!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.01.2012 um 18:35 Uhr
... hat Catrionagh geschrieben:
Catrionagh
Catrionagh
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Oh nein,... wie schade,...

Aber ich kann dich gut verstehen,... ich denke die ganze Zeit ans Essen und würde so gerne wieder etwas zu mir nehmen,... aber auf der anderen Seite sag ich mir, ich kann das schaffen durchzuhalten und mir geht es ja gut dabei. Ich habe weder Hunger noch bin ich schlapp,...

Momentan wiege ich 90,8kg,... und ich will unbedingt unter die 90! Das ist mein Ziel für dieses Fasten gewesen und das will ich erreichen! Aber da man ja, wenn man wieder isst, bis zu 2kg wieder zunimmt, weil sich ja der Magen und der Darm wieder füllen, wollte ich schon mind. auf 87kg runter,... damit ich unbedingt auch unter 90 bleibe,...

Von daher, ich halte noch weiter durch,... und bei mir ist schon mehr als die Hälfte rum,... ich werde am 06.02. mein Fasten brechen und die gute Woche halte ich noch durch,... hoffentlich,...

Dir alles gute Pia, und ich hoffe wattwurm und neoncoffee sind noch mit dabei!!!

Lg, Cat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.01.2012 um 18:42 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Alles Gute dir, zadorra!
Schade, dass du aufhören musst, aber ich wünsch dir, dass es dich nicht runter zieht, sondern dass du ein Weg für dich findest.


@ Cat Ich bin noch lange nicht am Ziel. Meine Marke muss echt geknackt werden. So wie du das eben mit deinen Kilos beschrieben hast, geht es mir auch. Es sind "20" kg weniger, aber es fühlt sich genauso an und ich will es endlich wieder schaffen eine 6 vor meinem Gewicht zu sehen.
Also, also uns durchhalten und zumindest unser Besten geben!
Viel Kraft dir!


Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2012 um 19:12 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo zadorra,

ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht hast Du einfach zu viele andere "Baustellen", so daß Dir für`s Fasten die innere Ruhe fehlt bzw. Du diese nicht finden kannst.
Aber nichts bleibt ewig, so wirst auch Du wieder den Weg zum Fasten finden.

Alles Liebe
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2012 um 19:17 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liebe Cat

Ich drücke dir für dein Ziel die Daumen, was du sicherlich erreichst.

Ich liege bei 72 kg jetzt, habe auch vor weiter runter zu kommen, aber wie immer mit gesunder veganer Rohkost oder auch etwas Kochkost. Immer im Gesunden Rahmen. Für mich diente das Heilfasten nicht dem Abnehmen, sondern des Bewusstwerden der Nahrung, des Essens, mir selbst.

Werde weiter hier lesen und Daumen drücken!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2012 um 19:19 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


Hellen schrieb:

Hallo zadorra,

ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht hast Du einfach zu viele andere "Baustellen", so daß Dir für`s Fasten die innere Ruhe fehlt bzw. Du diese nicht finden kannst.
Aber nichts bleibt ewig, so wirst auch Du wieder den Weg zum Fasten finden.

Alles Liebe
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.



Ja Hellen die habe ich, ganz klar.

Danke auch dir!

Danke Wattwurm ich drücke auch dir alle Daumen die ich habe, viel Erfolg!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 08:45 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Ich bin bei Tag 9 angelangt und mein Gewicht schrumpft soooo langsam.
Ich habe wirklich Mühe dran zu bleiben und nicht (wiedermal) alles hinzuschmeißen.
Aber diesmal lass ich mich nicht unterkriegen.

Geht das noch jemanden so?
Woran liegt das, dass es zeitweise so langsam geht?

Guten Tag euch
Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 09:40 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Wattwurm,

bei mir geht es seit Tag 12, jeden Tag 300 - 400g kontinuierlich. Zwischen den Tagen 5 und 8 ging nur 100g oder garnichts. Aber jetzt klappt es! Also d`ran bleiben!!!

Liebe Fastengrüße
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2012 um 10:35 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Wattwurm

Hab Geduld mit deinem Körper, schau dir dein Wohlfühlgefühl an. Lass es dir gut gehen, dann geht das Gewicht von selbst. Ich werde Donnerstag wieder Starten. Mir hat mein Körper ganz klar gezeigt was er möchte. In meinem Leben hat sich einiges gelöst. Ich hoffe das ich mir ab Donnerstag mehr Zeit zum Fasten nehmen kann. Ich werde mir mein Ziel nun aber nur wöchendlich stecken. Ich merke es liegt Angst hinter meinem Denken so lange zu fasten.

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum