Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Master Cleanse im Februar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 18.02.2012 um 15:58 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo, ist hier hoch jemand?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2012 um 17:40 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
heute ist Tag1.
Ich habe mich entschlossen noch ein 10-taegiges MC zu machen.
Der Abfuehrtee ist getrunken, die Limonade fuer 6 Glaeser ist fertig, dann kann es ja losgehen.
Ich habe auch die letzten beiden Tage sehr leicht gegessen, obwohl man ja keinen Entlastungstag braucht beim MC.
Viele liebe Gruesse,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2012 um 12:27 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Xenia,

viel Erfolg bei Deinem neuen Versuch. Mir geht es gut. Ich koche so gerne, wie schon lange nicht mehr und lebe (zur Zeit ) sehr gesund. Hoffe, daß bleibt noch eine Weile so!

Liebe Grüße nach Amiland
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2012 um 16:27 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
heute ist Tag 2.
Gestern ist es unerwartet gut gelaufen.
Ich habe 7 Glaeser Limonade getrunken und keine Kopfschmerzen gehabt.
Hab zwar auch nicht besonders viel Wasser getrunken, aber es ist alles prima.
Hallo Hellen, danke fuers Daumendruecken, der erste Tag war diesmal gut, jetzt bin ich schon entspannter. Gut, dass Du deine Ernaehrung so verbessert hast, das wichtigste ist oftmals die Zeit nach dem Fasten.
Das ist wo die Aufmerksamkeit so wichtig ist, bei all den Versuchungen....
Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2012 um 16:42 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
Das ist ja interessant was Du da machst Xenia, davon habe ich noch nie gehört. Ich bin in der Aschermittwoch Gruppe und fange morgen an zu Fasten. Schließ Dich doch an, dann können wir uns gegenseitig unterstützen. Sind ganz tolle Frauen in der Gruppe!
Gruß
Amelie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2012 um 16:56 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo Amelie,
ja, ich schau mal vorbei
Aber das Tagebuch fuehr ich weiter, weil es irgendwie auch hilft.
Jeden morgen schreiben welcher Tag es ist und so, hihi.
Viele liebe Gruesse,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2012 um 15:10 Uhr
... hat ava113 geschrieben:
ava113
ava113
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo,

ich wollte gerne morgen für einige Zeit mit Master Cleanse fasten. ich habe es schon mal gemacht und fand es sehr machbar. Ich habe mir keinen genauen Endpunkt gesetzt. Ich werde es abhängig machen, wie es mir geht. 1-2 Wochen wären gut.
Allerdings hatte ich letztes mal nach einigen Tagen etwas Zahnschmerzen? Kennt das jemand?


Viele Grüße

Ava


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2012 um 16:18 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
heute ist Tag 3.
Gestern hatte ich erheblich mit meinem Schweinehund zu kaempfen, aber ich habe gewonnen.
Heute sieht alles schon viel besser aus.
Trinke gerade meinen Abfuehrtee, dann mach ich mir die 2 Liter Flasche Limonade....
Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2012 um 16:21 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Zitat:


ava113 schrieb:

Allerdings hatte ich letztes mal nach einigen Tagen etwas Zahnschmerzen? Kennt das jemand?





Hallo Ava,
ich hab ja auch erst einmal das MC gemacht, aber ich hatte tatsaechlich blutendes Zahnfleisch fuer ein paar Tage. Und einen Tag hat mein Kiefer bei jeder Bewegung geknackt. Komisch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2012 um 20:12 Uhr
... hat ava113 geschrieben:
ava113
ava113
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Xenia,

ja, das ist echt komisch. Bei mir waren es Zahnschmerzen, wie bei einem Loch oder einer Empfindlichkeit. Mein Zahnarzt hat mir damals erklärt, dass die Säure den Zahn angreift und dadurch entmineralisiert (dazu noch der Syrup). Ich habe dann anschliessend nur noch mit Strohhalm getrunken und für abends hat mir mein Zahnarzt Elmex Gelee oder GE Paste empfohlen um die Zähne zu reminieralisieren. Das hat mir damals geholfen, war aber auch nicht so optimal.

Super, dass Du Tag 3 durchgehalten hast.

Morgen geht es bei mir los..

Viele Grüße

Ava


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum