Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Master Cleanse im Februar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 29.02.2012 um 17:39 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
heute ist Tag 10! Juhu!
Der letzte Tag MC, morgen gibt es frischgepressten Orangensaft.
Ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe.
Also das 10-taegige Master Cleanse werd ich ab jetzt oefter machen, so alle zwei Monate waere schon schoen.
Wenn man es, wie ich, als Cleanse bzw. Reinigung macht dann sollte man auf jeden Fall fuer genug Stuhlgang sorgen. Abnehmen ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt.

Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2012 um 18:00 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
das ist der erste Aufbautag.
Man soll den Tag ueber ca. 8 Glaeser frischgepressten Orangensaft trinken.
Ich hatte keine gute Nacht, aber hoffe mir geht's bald besser.
Fuer morgen mache ich eine Gemuesesuppe mit Bio-Gemuese vom Markt.
Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2012 um 12:56 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Xenia,

schön, daß Du es geschafft hast. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du kannst das Essen so genießen, wie ich. Gerade gab es Paprika mit Reis, Tomate, Olive und Gouda. Jetzt hole ich mir noch einen Kaffee zu meiner Banane. Ich kann immer noch nur kleine Mengen essen, bin relativ schnell richtig satt.
Ich habe mir ein Wii-Balance-Board gekauft und trainiere jeden Abend ein bis zwei Stunden. Abgenommen habe ich leider nicht mehr, aber das ist auch nicht das entscheidende, da ich in den letzten 3 Jahren schon 20kg runter habe, und mit Größe 42 zwar noch nicht am Ziel, so doch zumindest zufrieden bin.

Ich wünsche Dir alles Gute und schicke liebe Grüße nach Amiland
Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.03.2012 um 18:03 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
ich habe gestern schon etwas Gemuesesuppe gegessen. Von Zitrusfruechten hatte ich echt die Nase voll und den ganzen Tag nur Orangensaft hoert sich fuer mich nach einem weiteren Fastentag an. Ne Danke
Es ist mir alles gut bekommen, die Gemuesesuppe war aus frischem Bio-Gemuese vom Markt, traumhaft!
Mit dem "richtigen" Essen werd ich noch einen Tag warten.

@Hellen
Ja, auf Kaffe hatte ich heute morgen auch Lust. Komisch, weil ich eigentlich Teetrinkerin bin, aber ab und zu macht es Spass den Kaffee zu riechen und zu trinken, hmm
Ich gefalle mir duenner auch besser, obwohl ich nicht wegen dem Gewicht gefastet habe. Mein Plan ist es, so alle zwei Monate ein 10-taegiges MC zu machen.

Viele liebe Gruesse allerseits,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2012 um 17:04 Uhr
... hat Xenia B geschrieben:
Xenia B
Xenia B
... ist OFFLINE

Beiträge: 263

Hallo,
ab heute esse ich wieder normal.
Ich wuensche allen Maerz-Fastern viel Erfolg!
Viele liebe Gruesse,
XB


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum