Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mit Power gegen die " Krankheit "!! Start 13.2.12

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 19.02.2012 um 08:53 Uhr
... hat gadwilli geschrieben:
gadwilli
gadwilli
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ihr,
eigentlich wollt ich mich regelmäßiger melden, aber jetzt ist ja schon Sonntag und somit mein 6. Fastentag.

Die ersten Tage waren für mich eigentlich ganz gut, bis auf die Schublade mit den Süßigkeiten am Arbeitsplatz, die blöderweise direkt neben mir ist. - Aber das habe ich ganz gut ignorieren können. Sonst war ich den ganzen Tag ganz gut abgelenkt.
Viel schwerer fand ich den Samstag gestern - "gemeinsam" mit meinem Mann zu frühstücken und zuzuschauen, was er denn so alles isst, einkaufen für die ganze Famile (die müssen die nächsten Tage von Schnellkost - Nudeln und Germknödl - leben...), kochen.

Gestern hatte ich den ganzen Tag einen trockenen Mund - obwohl ich dauern etwas getrunken habe. Kennt ihr das auch?

Ich habe mir keine bestimmte Zeit vorgenommen, die ich fasten werde, obwohl fastenbrechen am kommenden Wochenende sinnvoll wäre, da habe ich mehr Zeit zum Kochen und dafür, das Essen bewusst wieder zu beginnen. Mal sehn, wie lange ich durchhalte.

Einen schönen Tag euch allen.
Willi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2012 um 11:18 Uhr
... hat Fastensonne geschrieben:
Fastensonne
Fastensonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo Willi,

ich dachte schon, ich wäre alleine

Ich fand es gestern auch ganz schön schwer aber wir haben den Tag überstanden und heute geht es halt weiter. Hier leben die Jung gerade auch von Schnellkost. Aber so kommen sie auch zu ihren Gerichten die es nur ganz selten bis garnicht gibt.

Also richtige Vorgabe wie lange ich fasten möchte habe ich auch nicht. Jetzt geht es mir richtig gut und ich mache vielleicht morgen noch. Und dann am Dienstag nach dem Yoga den leckeren Apfel essen. Mal sehen.

Das mit dem trockenen Mund habe ich dieses Mal auch. Und leicht pelzig. Vielleicht liegt es an der Heizungsluft und zum Teil Entgiftung. Aber sicher bin ich mir nicht. Da hilft nur Trinken und Zähneputzen.

LG
Agnes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum