Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 19.03.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 03.04.2012 um 06:43 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo hopeful54,
das ist ja klasse - 25 Tage! Toll!
Ist es dein erstes Mal fasten? Wenn du Rat für die Aufbautage suchst, dann schau mal im forum unter den Aufbaugruppen nach - da kannst du viele gute und vor allem leckere Tipps bekommen!

Bei mir ist heute Tag 20 (!) und ich bin ganz guter Dinge. Hatte gestern abend dicke Kopfschmerzen und bin daher früh ins Bett. Heute morgen geht es mir besser. Also werde ich mal schauen, was der Tag bringt. Zur Not habe ich Schmerztabletten dabei. Will es aber erstmal ohne versuchen.

Denke mal, heute ist der letzte Tag hier, denn scoobydoo will ja heut auch fastenbrechen - da such ich mir eine andere Gruppe hier. Dann tun sich die Weiter-Faster eben zusammen...

Allen viel Glück!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2012 um 12:44 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo ihr zwei,

mir gings gestern nach der kolon besser und ich habe beschlossen heute, und eventuell morgen, doch noch zu fasten. naechste woche dienstag fliege ich nach seattle und moechte bis dahin mit dem fastenbrechen fertig sein, sonst wuerde ich eventuell noch laenger fasten.

lg,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.04.2012 um 15:08 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo ihr zwei

schön, dass ihr noch dabei seid!
Danke, hätt echt nicht gedacht, dass ich so lang faste...ja ist mein erstes Mal (das Pseudoding mit Almased vor ein paar Jahren zähl ich nicht ).
Wie lange fastet ihr schon und habt ihr das schon öfter gemacht?

Ist das eigentlich normal, dass man drei Tage das gleiche Gewicht hat und am vierten Tag sind dann 0,5 - 1,0 kg weg?

Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich gar keine Lust habe das Fasten zu brechen...ich kämpf jetzt eigentlich schon seit ein paar Tagen, dass ich nen Apfel ess...das "Lust auf Essen"-Gefühl hab ich abends und dann beschließe ich am nächsten Tag fastenzubrechen und am nächsten Tag ist dann wieder alles vergessen weil ich ja keine "Lust/Hunger" habe

Oh, nach Seattle, Urlaub oder beruflich?

LG
Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.04.2012 um 15:37 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo Susanne,

Ich wohne in Amerika (Nashville) und gehe zu einer Aerztin in Seattle fuer chronische Borreliose. Ich habe viele Probleme wegen der Borreliose und sie hat hauptsaechlich Patienten mit chronischer Borreliose. Sie arbeitet fuer Dr. Klinghardt - der kommt aus Deutschland und vielleicht hast Du den Namen schonmal gehoert? Wenn nicht gibts auf der Internet viel Information ueber ihn.

Ich habe in den letzen 3 Tagen auch gar nichts abgenommen. Kann passieren und ich hoffe das morgen dann viel runter kommt. Ich habe am 19.3. angefangen also heute ist der 16. Tag.

Schoen das es Dir so gut geht und sogar beim ersten Fasten. Ich faste schon seit einigen Jahren ab und zu und seit Herbst 2009 faste ich jeden Fruehling und Herbst.

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2012 um 18:17 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

oh, hallo, ihr zwei!!
Schön, dass du noch weiter machst, scoobydoo!

Ich faste auch zum ersten Mal so richtig. Aber habe tageweise schon voher mal gefastet, meist, weil es mir schlecht ging.

Den Gewichtsstillstand habe ich auch. Mal geht 2-3 Tage gar nix und dann - schwupps! - gehts wieder ein ganzes Stück abwärts. Bei mir geht es aber nur langsam - habe in den 20 Tagen ganze 6,4kg abgenommen. Da hoffe ich nur, was langsam geht, bleibt dann auch lange weg!

Habe meinen Arbeitstag heute gut geschafft. War nur mittags total müde - vielleicht so eine Art Frühjahrsmüdigkeit. Oder ich war einfach alle, denn heute haben wir in der Kita im Wald Osterkörbchen gesucht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2012 um 20:06 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Guten Abend ihr beiden,

scoobydoo, da hoffe ich, dass dir die Ärztin helfen kann.
Ist das heilbar bzw. was für Beschwerden/Symptome hast du denn?
Der Name Klinghardt sagt mir nichts
Fastest du wegen der Borreliose oder hast du noch andere Gründe?

katyes, schön, dass es nicht nur mir so geht mit dem Stillstand, das baut doch bissl auf
hast du dir schon ein Limit gesetzt wegen dem Aufhören?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2012 um 20:21 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo hopeful,
habe mir ein Gewichtsziel gesetzt. Das werde ich bald erreichen, dann fang ich mit dem Aufbau an. Aber ein paar Tage mach ich auf jeden Fall noch weiter.
Und bei dir?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2012 um 20:30 Uhr
... hat hopeful54 geschrieben:
hopeful54
hopeful54
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Hallo katyes,

naja, eigentlich wollte ich ja schon lang aufhören...mein Gewichtsziel werde ich durch fasten nicht erreichen aber so ein/zwei Kilo sollten schon noch weg, will nach dem Aufbau unter der magischen Zahl bleiben ) ich mach irgendwie von Tag zu Tag und entscheide im Laufe des Tages...ich krieg das mit dem Aufhören irgendwie nicht hin, ist ganz schlimm, abends beschließe ich am nächsten Tag aufzuhören weil ich merke, dass ich schon gern wieder essen würde und am nächsten Morgen ist alles wieder vergessen ;


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2012 um 21:01 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

@katyes - ich bin auch froh dass ich weiter mache, wenn auch nur 2 Tage.

@hopeful54 - man kann es heilen in dem Sinn das man wieder Beschwerdefrei ist, aber die Bakterie (Borrelia) und Parasite (Babesia) bleiben immer im Koerper. Einige meiner Beschwerden sind Ermüdung, Nebennierenunterfunktion, Schilddruesenunterfunktion, Hormonhaushaltstoerungen, Kopfschmerzen, ständiger Blähbauch (24/7 seit 2008 - ich sehe Schwanger aus), unvollständige Verdauung, rote/brennende Augen, geschwollene Augenlider wenn ich aufwache, schlafe schlecht, kann mich an wenig erinnerin (bin seit 15 Jahren Programmiererin und habe Schwierigkeiten mit simplen Programmen - heute morgen fiel mir nicht der Name von dem Frisoer ein wo ich seit 3 Jahren hingehe), Muskelschwund, Konzentrationsstörungen, Wasseransammlungen, Haarausfall und mehr.

Ich faste wegen der Borreliose, Babesiose, Parasiten, Darmpilzueberwucherung, zum Entgiften, usw.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2012 um 21:03 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

hihi, das mit dem Aufhören geht mir auch so.
Nur, abends hab ich Lust, was zu essen. Am tage bin ich meist auf Arbeit und komme nicht dazu, etwas zu essen.
Also halte ich durch. Aber so langsam hab ich auch das Bedürfnis, wieder lecker zu essen. Hab aber irgendwie Angst, dass gleich alles Geschwundene wieder auf den Hüften hockt.
Ich guck mal, wie es um Ostern aussieht bei mir. Ob ich mein Ziel erreicht habe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum