Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit Fasten ab 1 März 2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 28.03.2012 um 12:24 Uhr
... hat schlacken geschrieben:
schlacken
schlacken
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo zusammen!
@ Bartholome: Hast du heute dein Fastenbrechen? Na dann lass dir den Apfel gut schmecken!
@Bobbsi: Hast du dir mittlerweile noch nen weiterführenden Plan für Aufbau-Woche 2 erstellt? Der würde mich mal brennend interessieren! Falls du zwischendurch Mal Zeit hast, wär ich dir sooo dankbar, wenn du ihn hier vieleicht auch noch einstellen würdest!?
Hab mir den ersten auf jeden Fall mal abgeschrieben und werd's beim nächsten Heilfasten während der Aufbautage auch mal nach Plan machen. Dieses Mal hat das nicht so gut geklappt und ich bin recht unzufrieden, da ich momentan mit dem Essen nicht so gut Maß halten kann.
Deshalb überlege ich nach Ostern und dem voraussichtlich anstehenden "großen Fressen" und übermäßigem Alkoholkonsum nochmal ne kleine Heilfastenrunde von 7-10Tagen anzuschließen. Das ist doch nach nem Monat Pause okay, wenn man nicht schon wieder so lange fastet, oder was meint ihr? Ggf werd ich anstelle dessen auch erst mal auf Trennkost umstellen?!
lg
Rebecca


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum