Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Am 9.3. ist glaubern...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 16.03.2012 um 12:13 Uhr
... hat Zuzanna geschrieben:
Zuzanna
Zuzanna
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hi zusammen,

ich hoffe ihr seid alle noch eifrig an Bord und genießt das tolle Frühlingswetter zum Fasten Meine Laune hat es auf jeden Fall nochmal ordentlich gepuscht!!!

Heute ist schon mein vorletzter Tag, da ich ja nur eine Woche faste. Mehr ging wegen meiner Termine in der nächsten Woche leider nicht, im Moment hätte ich aber das Gefühl noch deutlich länger weitermachen zu können. Na ja, vielleicht das nächste Mal.

Viele Grüße
Zuzanna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2012 um 16:22 Uhr
... hat Livia geschrieben:
Livia
Livia
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo Zuzanna!
Schön, daß du noch da bist und es dir so gut geht mit dem Fasten! Heute ist mein siebter Tag und ich werde wohl morgen oder übermorgen das Fasten brechen. Ich freue mich schon auf meinen gedünsteten Apfel mit etwas Honig und Zimt!
Livia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.07.2013 um 09:03 Uhr
... hat kakross geschrieben:
kakross
kakross
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Fastenurlaub buchen aber günstig ist nicht einfach, ich hab aber schon ein paar gute Hotels gefunden in Deutschland. Hier war ich sehr zufrieden:
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum