Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 26.03..... wer hat lust mit zu machen???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 29.03.2012 um 21:36 Uhr
... hat neway geschrieben:
neway
neway
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Zitat:


ohlipopoli schrieb:

ICH WILL ESSEN



jjaaa...ich auch...duft nach frisch gebackenen Keksen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2012 um 21:41 Uhr
... hat neway geschrieben:
neway
neway
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

irgendwann musste ja die lust etwas zu essen kommen...hab ganz schon mit meinem inneren schweinehund gerungen ABER gesiegt und durchgehalten. *stolz*
Hoffe morgen wird es wieder so super wie in den vergangenen Tagen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.03.2012 um 13:00 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Tag 5 läuft gut.....
Keine Probleme, alles im grünen Bereich.
Gewichtlich läuft's nicht ganz so toll, gestern war Stillstand und heute sogar 200 gr. MEHR. Also, nach 4 Tagen Fasten sind 1,5 kg weg. Aber ich kenne das schon; wenn es ans "Eingemachte" geht, will mein Körper nix hergeben. Jetzt heißt es konsequent weitermachen, dann purzeln auch die Pfunde wieder.
Seid stark, haltet durch, es lohnt sich! Siggi

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.03.2012 um 16:23 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Schon der 5. Tag und der ist auch schon bald rum.
Fühle mich bestens. Zum Joggen hat auch bei mir die Kraft bislang nicht ausgereicht aber heute war ich beim EMS-Training.
Habe zwar nicht ganz mein Leistungspensum geschafft aber das macht nichts. Zur Belohnung und damit die Muskulatur etwas Eiweiß bekommt, gab es dann ein Glas Buttermilch.
Jetzt muss ich gleich noch mal zur Arbeit.
Heute Abend dann noch ein Glas Gemüsesaft mit kochendem Wasser aufgegossen
Lg, Mezzzy

Hat denn keiner einen einfachen aber wirkungsvollen Tip für mich gegen diesen unangenehmen Mundgeruch?
Ich trinke, trinke, trinke, putze mir die Zähne..... aber es ist schon unangenehm.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2012 um 19:15 Uhr
... hat neway geschrieben:
neway
neway
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo beisammen,
ich hab heute noch ein letztes mal abgeführt...
Aber den ganzen Tag schon fühle ich richtig meinen leeren Magen..nicht das er knurrt es ist ein leichtes ziehen..aber einen Tag hab ich mir noch vorgenommen!
Bisher geht es mir immer noch sehr gut...keine Beschwerden
Die Aufbautage sind bestimmt am schwierigsten was den Hunger und Appetit angeht

ist noch jemand hier der in den nächsten Tage das fasten bricht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2012 um 22:15 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Der heutige Tag......
....war geradezu ein Spaziergang. So kann's weitergehen.
Aber jetzt läßt meine Energie langsam nach, ich werde wohl bald ins Bett gehen.
Gute Nacht, Leute, schlaft gut. Siggi

--
"Heilfasten ist kein bequemer,
wohl aber ein erfolgreicher Weg."
*Otto Buchinger*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2012 um 22:30 Uhr
... hat kelly geschrieben:
kelly
kelly
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Zitat:


neway schrieb:


Die Aufbautage sind bestimmt am schwierigsten was den Hunger und Appetit angeht

ist noch jemand hier der in den nächsten Tage das fasten bricht?



Hallo neway,

jaaa, ich hab nur noch morgen!!

Freu mich riesig auf meinen 1. Apfel am Sonntag, nach 9 Tagen.
Hoffe auch, dass ich die Aufbautage gut hinbekomme, und dann auch wirklich "gebremst" weiteresse....!
Und vorallem, dass ich mich wieder mehr bewege (Schwimmen, walken,Aerobic). Hab das in dieser Fastenwoche nämlich nicht gemacht. mir war einfach mehr nach Ruhe.

Gruß auch an alle anderen!
Kelly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2012 um 09:28 Uhr
... hat Freckles geschrieben:
Freckles
Freckles
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Zitat:


Mezzzy schrieb:

Schon der 5. Tag und der ist auch schon bald rum.
Fühle mich bestens. Zum Joggen hat auch bei mir die Kraft bislang nicht ausgereicht aber heute war ich beim EMS-Training.
Habe zwar nicht ganz mein Leistungspensum geschafft aber das macht nichts. Zur Belohnung und damit die Muskulatur etwas Eiweiß bekommt, gab es dann ein Glas Buttermilch.
Jetzt muss ich gleich noch mal zur Arbeit.
Heute Abend dann noch ein Glas Gemüsesaft mit kochendem Wasser aufgegossen
Lg, Mezzzy

Hat denn keiner einen einfachen aber wirkungsvollen Tip für mich gegen diesen unangenehmen Mundgeruch?
Ich trinke, trinke, trinke, putze mir die Zähne..... aber es ist schon unangenehm.




Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute ist mein 6. Fastentag und ich könnte Bäume ausreißen. Bin ganz erstaunt, dass alles an Appetit und Schwindel momentan weg ist, aber mir gehts super und ich habe das Gefühl, ich könnte endlos weitermachen (seh ich wahrscheinlich in einer Woche auch anders...).

@Mezzzy, hast D es mal mit Chlorophylltabletten gegen den Mndgeruch versucht? Der Tipp kam hier im Forum (von Urte?) und ich finde ihn super! Schau mal hier:
Mäuse-Klick

Werde heute die Wohnung putzen, Schränke ausmisten und alles weggeben, was ich nicht mehr brauche. Mein Schrank ist voller Klamotten, aber ich trage vielleicht ein Viertel davon! Hab immer das Problem, nicht loslassen zu können, aber irgendwann reicht es auch.

@Siggi, Klasse, dass Du weiter durchhältst! Wegen der 200g mehr: Hast Du evtl. salzhaltige Brühe getrunken? Ich merke das Zeug sofort af der Waage, bindet ja jede Menge Wasser im Körper.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt den Tag!

Liebe Grüße,
Freckles

--
You have traveled too fast over false ground;
Now your soul has come to take you back.
(John O`Donohue)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2012 um 13:53 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mezzzy am 31.03.2012 um 13:56 Uhr ]

Danke Freckles, werde es mal ausprobieren

Heute Tag 6 und es geht mir prima. War sogar im
Studio 20 Min. Laufband und 20 Min. Rad.

Schaffe sonst deutlich mehr aber für die Fastenzeit finde ich das ok.
Muss ja heute Abend auch noch arbeiten

Habe bislang noch nicht wieder abführen können
Auch die Buttermilch, die ich nach den sportlichen Aktivitäten trinke, hat da nicht geholfen.
Habe erst morgen Zeit und Muße es anders zu versuchen.....

Euch ein schönes Wochenende.
Lg, Mezzzy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 06:55 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mezzzy am 01.04.2012 um 06:56 Uhr ]

Tag 7

Unglaublich, schon ist eine Woche vergangen.
Gestern habe ich die Osterbäckerei eröffnet und für meinen Schatz einen Test-Osterfladen gebacken. Hmmmmm hat das in der Wohnung lecker geduftet. Habe aber nicht probiert! Eine starke Leistung für mich, wo ich doch so ein Teignascher bin
Ist auch super gelungen.....
Jetzt geht es leider langsamer mit der Gewichtsabnahme aber
ich fühle mich gut, 4 Kg sind verschwunden, und ich werde noch etwas durchhalten.
Heute werde ich vermutlich in die Sauna gehen.
Diese Chlorophyll-Tabletten habe ich mir bestellt.... hoffe, dass sie schnellstens geliefert werden, sonst habe ich halt einen Vorrat für das nächste Fasten. Mein Gewichtsziel werde ich mit einem Mal fasten nicht erreichen, aber ich habe vor, langsam Aufzubauen, das Gewicht zu halten und wenn es stabil ist, nach einiger Zeit die nächste Fastenwoche zu starten. So ist es auch im Buch empfohlen. Hoffe, dass das dann so klappt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Lg, Mezzzy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum