Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Wochen fasten ab 1.04.2012-wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 31.03.2012 um 18:26 Uhr
... hat Tommi geschrieben:
Tommi
Tommi
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

möchte morgen,am 1.04.2012 mit 1-2 Entlastungstage anfangen und dann den April fasten

Wer macht mit,wenigstens einen Zeitraum ?

Tommi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2012 um 20:26 Uhr
... hat Erwin geschrieben:
Erwin
Erwin
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Tommi

bin auch neu hier im Forum und mache sehr gerne mit - kann aber erst am Dienstag starten mit Entlastungstag.

Wollte dann bis zum 12.ten fasten und anschliessend vier Aufbautage so dass ich wenn alles gut läuft am 16. Abends durch bin.

Wünsche Dir einen Guten Start morgen und uns eine Gute Zeit und gegenseitige Hilfen und netten Plausch.

Hast Du schon Erfahrungen gesammelt oder bist Du wie ich ein "Newbie"?

Viele Grüsse
Erwin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.03.2012 um 23:43 Uhr
... hat K e s s i geschrieben:
K e s s i
K e s s i
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Ihr Beiden,

ich möchte am Montag anfangen. Wenn Ihr noch warten könnt

LG
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.04.2012 um 10:19 Uhr
... hat Erwin geschrieben:
Erwin
Erwin
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Kessi,

herzlich Willkommen in unserer Runde.

Sind wir ja dann schon 3.

Du wolltest morgen starten - ich kann erst am Dienstag mit dem Entlastungstag beginnen.

Ist mein "Erstes Mal" - wie sieht es bei Dir aus und wie lange wolltest Du machen?

Viele Grüsse und Auf Bald

Erwin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 11:30 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo
Ich möchte mich gerne anschließen, weil ich es nochmal versuchen werde.
Mein letzter Versuch ist leider gescheitert, da ich mir sehr unsicher war.
Aber nun bin ich wieder voll motiviert und starte wieder durch. Heute und morgen entlasten und dann mit Dienstag fange ich an.

lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 12:35 Uhr
... hat K e s s i geschrieben:
K e s s i
K e s s i
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Ihr Lieben,

super dann sind wir ja schon zu Viert

Ich möchte morgen Abend Abführtropfen nehmen...also dann auch am Dienstag anfangen (ab wann fängt man nun an...am Entlastungstag....beim Abführen....oder beim tatsächlich Fasten?????). Mal kucken wie lange ich durchhalte....beim letzten Mal hab ich nur 5 Tage durchgehalten. Diesesmal möchte ich solange machen bis ich mein Traumgewicht habe....das könnte schon 7 Tage dauern. Ab dem 5. Tag geht ja der Körper erst an seine Reserven, deswegen sollten es dann schon 7 Tage oder mehr werden. Aber ich weiß halt nicht ob ich so lange durchhalte.

Ich hab mit den Kindern ne schwere Zeit durchgemacht. Trennung, Frauenhaus, eigene Wohnung, Depressionen, Panik und Angstzustände, Zukunftsangst.....etc.pp. Im Februar hatte ich noch eine Knie OP. Seit kurzem geh ich auch wieder langsam walken. Jetzt gehts endlich wieder aufwärts...das Wetter....also der Frühling macht gute Laune....und jetzt möcht ich auch meinen Körper entgiften. Dann wird alles gut

So Ihr Lieben, ich bin total motiviert und freu mich auf unsere gemeinsame Fastenzeit

Schönen Sonntag wünsch ich Euch...

....freu mich von Euch zu lesen...

auf bald....Lieber Gruß Kessi



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 12:50 Uhr
... hat Erwin geschrieben:
Erwin
Erwin
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Na hier ist ja schon richtig was los - klasse.

Hi Natty - guter Entschluss - ich wünsch Dir diesmal viel Motivation und Willenstärke sowie ein angenehmes Umfeld.

Grade war ich noch ne Stunde draussen im Wald spazieren - einfach klasse - dabei wurde mir bewusst dass ich das eigentlich viel zu selten mache.

Euch allen wünsche ich Gute Vorbereitung und Optimalen Start.

Viele Grüsse
Erwin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 20:23 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo,

ich möchte auch ab Montag mitmachen.

Viele Grüße
Viva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 21:22 Uhr
... hat K e s s i geschrieben:
K e s s i
K e s s i
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Sehr schön ich freu mich. Vielleicht hol ich mir mogen früh noch fix ne Zitrone und dann fang ich auch morgen schon an

LG
Kessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2012 um 22:15 Uhr
... hat mayorpayne geschrieben:
mayorpayne
mayorpayne
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

ich will am Ostermontag beginnen, das liegt noch im Zeitraum. Da kann ich mir ja eure ersten Tage als Motivation ansehen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum