Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach Ostern

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 14.04.2012 um 19:18 Uhr
... hat Zadya geschrieben:
Zadya
Zadya
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo, ich habe heute meinen 1. Fastentag und würde mich gerne anschließen. Ich habe schon einmal im November letzten Jahres 5 Tage gefastet und diesmal sollen es nach Möglichkeit ein paar mehr werden
Gestern Abend habe ich eine ganze Flasche Pflaumensaft getrunken, in der Hoffnung dass sich da Darmentleerungstechnisch etwas tut... War aber nicht. Also heute doch Einlauf. Das ist erledigt und soweit gehts mir gut. Werde jetzt noch einen Spaziergang machen und danach gibts ne Tasse heißen Hokkaidosaft, bin schon voller Vorfreude

Wünsche allen frohes Fasten
Viele Grüße, Zadya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2012 um 21:42 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo, ich melde mich auch mal wieder....der vierte tag ist rum! yeah!

bisher ist das mein leichtestes fasten....hatte ja nur in der nacht zum ersten tag leichte kopfweh - ansonsten gehts mir super.

vielleicht tut es mir doch gut währenddessen arbeiten zu gehen...

3 days to go....

wie gehts dem rest?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.04.2012 um 21:55 Uhr
... hat mayorpayne geschrieben:
mayorpayne
mayorpayne
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Bis jetzt läuft das recht reibungslos, bis auf leichte Kopfschmerzen und viel Müdigkeit am Freitag. Mittlerweile isses besser . Am Montag werde ich wieder arbeiten gehen. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. . . . Seit heute trinke ich mehr Saft mit Wasser vermischt, hab keinen Bock mehr auf Tee. Aber solche Schwankungen in den Trinkgelüsten sind bei mir beim Fasten normal.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.04.2012 um 08:10 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hey das hört sich doch gut an...

bin heute auch schon wieder lange wach - ich brauch normalerweise viel schlaf aber während des fastens brauche ich nur wenige stunden und bin topfit anstatt morgens total unausgeschlafen zu sein. wenn das mal anhalten würde!

gleich gehts auch zum yoga und dann in die sauna - man muss seinen einzigen freien tag ja gut nutzen

einen schönen sonntag allen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2012 um 14:56 Uhr
... hat Malve geschrieben:
Malve
Malve
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Liebe Fastende-

würd mich gern einreihen, wenn Ihr nichts dagegen habt.

Bin jetzt Tag 3 und mir gehts wunderbar!!!
Nachdem mein gestriger Tag scheußlich war (Kopfweh, Kater und schon keine Lust mehr auf Süßholz-Tee-Geschmack, brummelig war ich auch--)--- ist mir heute alles egal und ich hab das Gefühl, ich setz körpereigene Drogen frei (ob das so gut ist?)
Und: ich erfinde ganz kreative Fastengetränke. Ich "süße" meine Tees jetzt mit 3 TL Apfelsinensaft. - Da tun sich jetzt ja unglaublich viele Tee-Saft-Kombinationen auf!!!
Wie gesagt: Süßholz- und Stevia-Geschmack geht bei mir irgendwann nicht mehr- Honig ist mir gerade fast schon zu süß. (Trinke sonst Tee -wenn überhaupt- mit Sahne und Zucker...) Bin jetzt ganz glücklich mit meiner Alternative.

Na, mal sehen, wie es morgen ist. Muß morgen wieder arbeiten. Und da ich einen Bewegungsjob habe, fürchte ich mich ein wenig.
Und körpereigene Drogen lassen ja auch irgendwann nach- es könnte schon heute abend sein...

Liebste Grüße
und weiterhin viel Erfolg Euch allen!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2012 um 19:42 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallöchen, ist ja gar nicht so viel los hier ;(

ja, ich find so einen bewegungsjob immer selbst besser - so kommt der kreislauf in schwung....ich hab nämlich n sitzjob und fahr aber morgens zur arbeit mitm rad und mach auch in der mittagspause dann einen ausgiebigen spaziergang.......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2012 um 00:56 Uhr
... hat Sandra68 geschrieben:
Sandra68
Sandra68
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Ihr lieben Fastenden,

melde mich nach kurzer Abwesenheit auch wieder
Mein 5. Fastentag ist rum und es geht mir richtig super!
Habe allerdings einen sehr komischen Tag/Nacht-Rhythmus, gehe immer erst wahnsinnig spät ins Bett und schlafe dafür ziemlich lang. Morgen (heute!) muss ich allerdings um 6.30 Uhr raus, die Ferien sind leider zu Ende. Hunger hab ich nicht aber dafür permanent Durst. Was mir noch ein bisserl fehlt ist dieses Hochgefühl, das sich ja angeblich einstellen soll. Gefühlsmäßig bin ich bis jetzt lediglich stolz, dass ich bis hierher durchgehalten habe. Wollte ja eigentlich nur bis heute fasten, werde aber definitiv noch mindestens 2 Tage ranhängen, da es mir ja gut geht und leider erst 2 kg runter sind. Drei sollten es schon sein...
Wie lange wollt ihr denn eigentlich so fasten? Mayorpayne wohl 2 Wochen...
So, werde jetzt in die Heia gehen, sonst wird das morgen nix mit dem Aufstehen
Schön, dass es allen anscheinend soweit gut geht, freue mich wieder von euch zu lesen!

Gute Nacht und ganz liebe Grüße,
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2012 um 01:00 Uhr
... hat Sandra68 geschrieben:
Sandra68
Sandra68
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

@missyqueen: lese gerade, dass du ja wohl auch bis Dienstag fasten willst, richtig? Oder lässt du das noch offen? Ich glaube, ich werde einfach mal sehen, ob ich ein Signal erhalte das mir sagt, dass es genug ist...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2012 um 07:13 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

guten morgen an alle...

ja das mit dem hochgefühl ist so eine sache - mir gehts sehr gut.....keine überwschwengliche freude aber ich denk das muss auch nicht so sein.....

ja, ich faste immer nur 7 tage - das reicht dann auch für mich.....

2 days to go YEAH


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2012 um 12:05 Uhr
... hat Zadya geschrieben:
Zadya
Zadya
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo
Ich bin heute bei Tag 3 angekommen und mir geht es recht gut. Hunger hatte ich heute noch nicht, was mich sehr froh macht! Beim letzten Fasten habe ich es etwas mit dem Honig übertrieben, was Dauerhunger zur Folge hatte... Diesmal also kein Honig, klappt bisher gut
Ich habe heute morgen noch frei, Mittwoch muss ich wieder los. Ich habe auch ein Bürojob, von daher sehe ich dem relativ gelassen entgegen.

Na dann einen schönes Fastentag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum